Bestellthread - Wartezimmer
mache mal den anfang in sachen bestellungen und wartezeiten.
T-Roc Sport 4MOTION 2,0 l TSI 190 PS 7-Gang-DSG
Pure White - Dach schwarz
aktueller Liefertermin: 1. KW 2018
Innenausstattung
-----------------------
- Titanschwarz-Ceramique-Rot/Titanschwarz/Schwarz
Sonderausstattungen
-----------------------------
- Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
- Adaptive Fahrwerksregelung DCC
- Anhängevorrichtung
- Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
- Automatische Distanzregelung ACC inkl. City-Notbremsfunktion und "Front Assist"
- Dachreling schwarz
- Diebstahlwarnanlage
- Digitaler Radioempfang DAB+
- Fernlichtregulierung "Light Assist"
- Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
- Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
- LED-Scheinwerfer
- Licht-und-Sicht-Paket
- Mittelarmlehne vorn
- Radio "Composition Media" mit Navigationsfunktion "Discover Media"
- Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
- Soundsystem "beats", 6 Lautsprecher, digitaler 8-Kanal-Verstärker, Subwoofer, 300 Watt Gesamtleistung
- 2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone
- "Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr
- Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
- Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Einparkhilfe
- Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"
- Reserverad gewichts- und platzsparend
- Sitzkomfort-Paket
- Suzuka 8 J x 19, Volkswagen R, Reifen 225/40 R 19
- Verkehrszeichenerkennung
- Winterpaket
- Winterräder "Merano" (zusätzlich), Volkswagen R, 7 J x 17, Winterreifen 215/55 R 17 V
- Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km
Beste Antwort im Thema
Yippieiyeah - heute war es endlich soweit!!!
Also den T Roc haben sie echt richtig gut hin bekommen.
Die Oak-Ceramique Farbe ist echt ok - wir haben blind bestellt, es ist wirklich gut und nix schaut nach Plastik aus, das ist alles nur Mist was da geschrieben wird. Von außen schaut er einfach nur richtig geil aus. Meine Frau freut sich über ihr neues Auto, sehr kompakt und trotzdem gut Platz.
Das Warten auf dieses Teil hat sich mehr als gelohnt! Freut euch einfach nur auf eure T Roc`s!
Liebe Grüße an alle und viel Spaß damit! Anbei noch ein Foto von heute Abend :-)
1942 Antworten
Zitat:
@eospower schrieb am 23. Januar 2018 um 19:19:37 Uhr:
Noch einmal:
Die Kom-Nr. steht nur bei denjenigen in der AB die über Schwerbehinderung kaufen.
Ansonsten den zuständigen Verkäufer 10 Tage nach Kaufvertragsabschluss anrufen und fragen.
Woher hast Du das? Ist nicht war.
Zitat:
@Dave5 schrieb am 23. Januar 2018 um 19:39:27 Uhr:
Bei meiner Bestellmöglichkeit gibt es keine Möglichkeit nachzuschauen hat mir der Händler gesagt.
@ccfeline da ist nüscht besonders drin. 1 ventilkappe und Papier mit Farbe bedruckt.Schlüsselanhänger, Aufkleber, Mütze, verschiedene Gutscheine. Es bekommt aber nicht jeder diese Box.
Wieso sagt mein Verkäufer mir dann, dass ein Willkommenpaket kommt?
Naja, eine Ventilkappe brauche ich nicht, die sollen mir dann lieber ein Glas original VW-Würstchen schicken.😁
Ich hab auch ganz normal bestellt. Habe keine Behinderung. Die Komm.Nr. stand auf meiner Auftragsbestätigung drauf.
Zitat:
@a3spbck schrieb am 23. Januar 2018 um 19:57:55 Uhr:
Zitat:
Noch einmal:
Die Kom-Nr. steht nur bei denjenigen in der AB die über Schwerbehinderung kaufen.
Ansonsten den zuständigen Verkäufer 10 Tage nach Kaufvertragsabschluss anrufen und fragen.Woher hast Du das? Ist nicht war.
Woher habe ich was?
Zitat:
@fazerbikerfan schrieb am 23. Januar 2018 um 20:03:34 Uhr:
Ich hab auch ganz normal bestellt. Habe keine Behinderung. Die Komm.Nr. stand auf meiner Auftragsbestätigung drauf.
Dann hat sie freundlicherweise dein Händler mit aufgeführt.
Ist aber nicht die Regel.
Zitat:
Noch einmal:
Ansonsten den zuständigen Verkäufer 10 Tage nach Kaufvertragsabschluss anrufen und fragen.
Das kann nicht sein. Ich hatte die Numemr auch auf der AB und habe keine Schwerbehinderung.
Zitat:
@eospower schrieb am 23. Januar 2018 um 20:03:52 Uhr:
Zitat:
@a3spbck schrieb am 23. Januar 2018 um 19:57:55 Uhr:
Woher hast Du das? Ist nicht war.
Woher habe ich was?
Na das was Du hier so als Information verbreitest.
Ccfeline. Na dann hast du eben Glück gehabt, oder auch nicht. Zu dem Thema gibt es nebenan ein tread dazu. Findest du zur not auch über googel.
Zitat:
@a3spbck schrieb am 23. Januar 2018 um 20:14:36 Uhr:
Zitat:
@eospower schrieb am 23. Januar 2018 um 20:03:52 Uhr:
Woher habe ich was?
Na das was Du hier so als Information verbreitest.
"Verbreitest?!?!"
Ok. Wenn du das so siehst, ist das dein gutes Recht. Ich wollte nur helfen.
In der Regel ist es so das bei einem Agenturgeschäft (Kauf über Schwerbehinderung oder sonstige Groß,- oder Sonderabnehmer) die AB direkt von Volkswagen kommt und daher die Kom-Nr. mit aufgeführt ist.
Bei einem "Einzelkunde" erstellt der Händler die AB.
Daher ist es (wie es ja hier auch die ein oder anderen schreiben) nicht üblich das die Kom-Nr. mit aufgeführt ist. Wenn doch, ist es ein add on vom Händler.
Zitat:
]@eospower
"Verbreitest?!?!"
In der Regel ist es so das bei einem Agenturgeschäft (Kauf über Schwerbehinderung oder sonstige Groß,- oder Sonderabnehmer) die AB direkt von Volkswagen kommt und daher die Kom-Nr. mit aufgeführt ist.Bei einem "Einzelkunde" erstellt der Händler die AB.
Daher ist es (wie es ja hier auch die ein oder anderen schreiben) nicht üblich das die Kom-Nr. mit aufgeführt ist. Wenn doch, ist es ein add on vom Händler.
Du schienst sich auszukennen daher hatte ich gefragt und frage nochmals woher hast Du das?
Ist doch nun völlig egal, woher die Komm-Nr. stammt. Hauptsache, man kann damit was anfangen, sprich: Bei VolkswagenWE eingeben um sein Auto zu erfassen bzw. hinzuzufügen.
Es geht hier doch eigentlich um ein anderes Thema, nämlich "Bestellthread - Wartezimmer".
Was ich hierzu zu sagen habe, habe ich schon weiter oben geschrieben..., nämlich den Code meines bestellten Fahrzeuges und die voraussichtliche Lieferzeit.
Zitat:
@a3spbck schrieb am 23. Januar 2018 um 20:25:28 Uhr:
Zitat:
]@eospower
"Verbreitest?!?!"
In der Regel ist es so das bei einem Agenturgeschäft (Kauf über Schwerbehinderung oder sonstige Groß,- oder Sonderabnehmer) die AB direkt von Volkswagen kommt und daher die Kom-Nr. mit aufgeführt ist.Bei einem "Einzelkunde" erstellt der Händler die AB.
Du schienst sich auszukennen daher hatte ich gefragt und frage nochmals woher hast Du das?
Ich arbeite im Verkauf. 🙂
Hallo,
ich schwanke noch zwischen Sport und Style und Schalter / DSG.
Anbei sieht man mal einen Vergleich der UVP Kosten Style / Sport.
Im Endeffekt ist nur die Innenausstattung unterschiedlich.
Ein minus Strich im Preis heißt Serie.
Preis ist fast identisch. Muss nur noch zu einem Händler der einen mit der
braunen Style Ausstattung hat. In Wirklichkeit ist die gar nicht so braun wie im Konfigurator.
Freitag hab ich einen Termin. Bin mal gespannt.
Gruß Jürgen
Mir gefallen die Sitze im Sport nicht, im Style finde ich die besser. Sonst ist doch alles gleich bis auf schwarzes Dachhimmel? Achja, Sportfahrwek im Sport vs normale in Style.