Bestellthread - Wartezimmer

VW T-Roc 1 (A1)

mache mal den anfang in sachen bestellungen und wartezeiten.

T-Roc Sport 4MOTION 2,0 l TSI 190 PS 7-Gang-DSG
Pure White - Dach schwarz

aktueller Liefertermin: 1. KW 2018

Innenausstattung

-----------------------

• Titanschwarz-Ceramique-Rot/Titanschwarz/Schwarz

Sonderausstattungen

-----------------------------

• Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
  • Adaptive Fahrwerksregelung DCC
  • Anhängevorrichtung
  • Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
  • Automatische Distanzregelung ACC inkl. City-Notbremsfunktion und "Front Assist"
  • Dachreling schwarz
  • Diebstahlwarnanlage
  • Digitaler Radioempfang DAB+
  • Fernlichtregulierung "Light Assist"
  • Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
  • Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
  • LED-Scheinwerfer
  • Licht-und-Sicht-Paket
  • Mittelarmlehne vorn
  • Radio "Composition Media" mit Navigationsfunktion "Discover Media"
  • Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
  • Soundsystem "beats", 6 Lautsprecher, digitaler 8-Kanal-Verstärker, Subwoofer, 300 Watt Gesamtleistung
  • 2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone
  • "Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr
  • Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
  • Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Einparkhilfe
  • Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"
  • Reserverad gewichts- und platzsparend
  • Sitzkomfort-Paket
  • Suzuka 8 J x 19, Volkswagen R, Reifen 225/40 R 19
  • Verkehrszeichenerkennung
  • Winterpaket
  • Winterräder "Merano" (zusätzlich), Volkswagen R, 7 J x 17, Winterreifen 215/55 R 17 V
  • Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km
Beste Antwort im Thema

Yippieiyeah - heute war es endlich soweit!!!
Also den T Roc haben sie echt richtig gut hin bekommen.
Die Oak-Ceramique Farbe ist echt ok - wir haben blind bestellt, es ist wirklich gut und nix schaut nach Plastik aus, das ist alles nur Mist was da geschrieben wird. Von außen schaut er einfach nur richtig geil aus. Meine Frau freut sich über ihr neues Auto, sehr kompakt und trotzdem gut Platz.
Das Warten auf dieses Teil hat sich mehr als gelohnt! Freut euch einfach nur auf eure T Roc`s!
Liebe Grüße an alle und viel Spaß damit! Anbei noch ein Foto von heute Abend :-)

1942 weitere Antworten
1942 Antworten

Hat denn noch sonst keiner seinen T-Rococo abgeholt?

Nur noch mal zum zeigen 😉

Zitat:

@Fusselkopp schrieb am 26. Januar 2018 um 13:30:30 Uhr:

Meiner kommt auch in der 11.KW. Vielleicht sehen wir uns ja ... was für einen hattest du nochmal bestellt? Und wann?

Zitat:

@Audidriver75 schrieb am 26. Januar 2018 um 13:33:47 Uhr:

Zitat:

@Fusselkopp schrieb am 26. Januar 2018 um 13:30:30 Uhr:

Meiner kommt auch in der 11.KW. Vielleicht sehen wir uns ja ... was für einen hattest du nochmal bestellt? Und wann?

Nen Sport 2.0 TSI in Ravennablau, bestellt am 30.12. . Der Plan ist Donnerstags in WOB abholen.. Wenn ich Termin habe gebe ich Bescheid 😉

Meiner soll laut dem Freundlichen KW 10-12 kommen.

Zitat:

@Fusselkopp schrieb am 26. Januar 2018 um 13:47:33 Uhr:

Zitat:

@Audidriver75 schrieb am 26. Januar 2018 um 13:33:47 Uhr:

Nen Sport 2.0 TSI in Ravennablau. Der Plan ist Donnerstags on WOB abholen.. Wenn ich Termin habe gebe ich Bescheid 😉

Hast du schon einen Anruf wegen einem Abholtermin erhalten? Ich leider noch nicht... Wann hattest du deinen denn bestellt? Mein 2.0 TSI ist in indiumgrey...

Hallo zusammen,

wir haben am 30.09.17 unseren T-Roc bestellt. Haben dann im November nochmal auf den 1.5 TSI umbestellt. Unser T-Roc wurde diese Woche gebaut. Heute rief unser Autohaus an um einen Termin in WOB zu vereinbaren. Wir holen unseren nun am 10.03.2018 in Wolfsburg ab. Hatte gehofft es wird noch im Februar aber leider nicht 🙁

Bestellt: T-Roc Style 1.5 TSI / Pure White - Black
- Rückfahrkamera
- Notruf-Service
- ACC mit City-Notbremsfunktion
- Montego Bay 18 Zoll Räder
- Licht- und Sicht Paket
- Navigationsfunktion "Discover Media"
- Reserverad
- Multifunktionslenkrad in Leder
- LED Scheinwerfer
- Winterpaket
- Elektrische Heckklappe
- Seitenscheiben hinten abgedunkelt
- Außenspiegel elektr. anklappbar/ Umfeldbeleuchtung
- Einparkhilfe vorne und hinten
- Light Assist
- Climatronic "Air Care"
- Mittelarmlehne
- Active Info Display

Zitat:

@nicopico9933 schrieb am 26. Januar 2018 um 14:23:17 Uhr:

Hallo zusammen,

wir haben am 30.09.17 unseren T-Roc bestellt. Haben dann im November nochmal auf den 1.5 TSI umbestellt. Unser T-Roc wurde diese Woche gebaut. Heute rief unser Autohaus an um einen Termin in WOB zu vereinbaren. Wir holen unseren nun am 10.03.2018 in Wolfsburg ab. Hatte gehofft es wird noch im Februar aber leider nicht 🙁

1,5 Monate noch auf Liefertermin warten?😕 Dauert es bei allen solange?

Hat denn hier noch niemand weiter an das Notrufsystem/Notrufservice gedacht, das ab April 2018 wohl allgemein Pflicht werden soll?

Ich habe meinen T-ROC am 11.1.18 bestellt und hoffe nun, dass er nach dem 1.4.18 gebaut wird.

Unverbindlicher Liefertermin lt. AB ist im April 2018.

Ich hätte das nämlich gern mit dabei. Gibt's ja eigentlich schon - bislang für 320,-€ Aufpreis.

Wäre ja schön, wenn das dann (ohne Aufpreis) mit drin wäre. Besser haben als nicht haben.

Zitat:

@a3spbck schrieb am 26. Januar 2018 um 14:39:33 Uhr:

Zitat:

@nicopico9933 schrieb am 26. Januar 2018 um 14:23:17 Uhr:

Hallo zusammen,

1,5 Monate noch auf Liefertermin warten?😕 Dauert es bei allen solange?

Scheinbar bekommen ja hier einige die Termine erst im März, wo die Autos erst jetzt in dem Zeitraum gebaut werden. Finde es echt noch ziemlich lange hin. Aber gut die Überfahrt wird ja auch etwas dauern und dann wahrscheinlich der Terminvorlauf in WOB.

Ich sehe gerade, dass @nicopico9933 daran gedacht hat und den Notruf-Service mitbestellt hat.

Zitat:

@nicopico9933
Scheinbar bekommen ja hier einige die Termine erst im März, wo die Autos erst jetzt in dem Zeitraum gebaut werden. Finde es echt noch ziemlich lange hin. Aber gut die Überfahrt wird ja auch etwas dauern und dann wahrscheinlich der Terminvorlauf in WOB.

Ist dann wohl vom Vorteil wenn man Lieferung zum Händler bestellt hat🙂 Früher dachte ich immer, selbst abholen geht schneller, ist wohl nicht ganz so...

Zitat:

@aileen12 schrieb am 26. Januar 2018 um 14:51:40 Uhr:

Ich sehe gerade, dass @nicopico9933 den Notruf-Service mitbestellt hat.

Und Du meinst wenn man jetzt 320 Euro spart und nicht bestellt dann kommt es nach dem 1.4. trotzdem mit eCall?

Zitat:

@a3spbck schrieb am 26. Januar 2018 um 14:55:28 Uhr:

Zitat:

@nicopico9933

Ist dann wohl vom Vorteil wenn man Lieferung zum Händler bestellt hat🙂 Früher dachte ich immer, selbst abholen geht schneller, ist wohl nicht ganz so...

Hallo,
Händler ist logischerweise immer schneller.
In WOB werden täglich 500 Fahrzeuge ausgeliefert und bei über 2000 Vertragshändlern?

Gruß

Hannes

@a3spbck

Genauso -oder in abgewandelter Art und Weise- dachte ich mir das.

Irgendwas muss ja dann geliefert werden bzw. vorhanden sein.

Deine Antwort