Bestellthread - Wartezimmer
mache mal den anfang in sachen bestellungen und wartezeiten.
T-Roc Sport 4MOTION 2,0 l TSI 190 PS 7-Gang-DSG
Pure White - Dach schwarz
aktueller Liefertermin: 1. KW 2018
Innenausstattung
-----------------------
- Titanschwarz-Ceramique-Rot/Titanschwarz/Schwarz
Sonderausstattungen
-----------------------------
- Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
- Adaptive Fahrwerksregelung DCC
- Anhängevorrichtung
- Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
- Automatische Distanzregelung ACC inkl. City-Notbremsfunktion und "Front Assist"
- Dachreling schwarz
- Diebstahlwarnanlage
- Digitaler Radioempfang DAB+
- Fernlichtregulierung "Light Assist"
- Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
- Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
- LED-Scheinwerfer
- Licht-und-Sicht-Paket
- Mittelarmlehne vorn
- Radio "Composition Media" mit Navigationsfunktion "Discover Media"
- Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
- Soundsystem "beats", 6 Lautsprecher, digitaler 8-Kanal-Verstärker, Subwoofer, 300 Watt Gesamtleistung
- 2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone
- "Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr
- Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
- Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Einparkhilfe
- Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"
- Reserverad gewichts- und platzsparend
- Sitzkomfort-Paket
- Suzuka 8 J x 19, Volkswagen R, Reifen 225/40 R 19
- Verkehrszeichenerkennung
- Winterpaket
- Winterräder "Merano" (zusätzlich), Volkswagen R, 7 J x 17, Winterreifen 215/55 R 17 V
- Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km
Beste Antwort im Thema
Yippieiyeah - heute war es endlich soweit!!!
Also den T Roc haben sie echt richtig gut hin bekommen.
Die Oak-Ceramique Farbe ist echt ok - wir haben blind bestellt, es ist wirklich gut und nix schaut nach Plastik aus, das ist alles nur Mist was da geschrieben wird. Von außen schaut er einfach nur richtig geil aus. Meine Frau freut sich über ihr neues Auto, sehr kompakt und trotzdem gut Platz.
Das Warten auf dieses Teil hat sich mehr als gelohnt! Freut euch einfach nur auf eure T Roc`s!
Liebe Grüße an alle und viel Spaß damit! Anbei noch ein Foto von heute Abend :-)
1942 Antworten
Zitat:
@nmanu3 schrieb am 25. März 2023 um 08:02:56 Uhr:
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass viele ein Ersatzfahrzeug von VW erhalten haben. Wie bekommt man den und wie sind die Voraussetzungen? Wenn ich das alles hier so lese glaube ich nicht, dass ich pünktlich mein Fahrzeug bekomme. Ich habe mein altes (jetziges) Fahrzeug in Zahlung gegeben und ich glaube das wenn sich die Auslieferung verzögert, dass ich nicht den vereinbarten Betrag für mein altes bekomme.
Ist der auf der AB angegebene Liefertermin verstrichen einfach den Händler in Verzug setzen. Dann gibts nen' Ersatzwagen.
Haben den Leihwagen 6 Wochen gefahren, am vergangenen Donnerstag waren wir den dann gegen den bestellsten T-Roc austauschen.
Zitat:
@kuddel 123 schrieb am 9. März 2023 um 20:45:03 Uhr:
Bei mir waren es gestern genau 11 Monate und mein bestellter T-Roc hat noch keine FIN.
Kann also noch dauern!
Jetzt hat mein bestelltes Fahrzeug auch endlich eine FIN bekommen und wird voraussichtlich Mitte April geliefert.
Da muss ich mich jetzt wohl so langsam um den Verkauf von meinem jetzigen Fahrzeug bemühen. 🙂
Gruß
Zitat:
@kuddel 123 schrieb am 27. März 2023 um 13:23:42 Uhr:
Zitat:
@kuddel 123 schrieb am 9. März 2023 um 20:45:03 Uhr:
Bei mir waren es gestern genau 11 Monate und mein bestellter T-Roc hat noch keine FIN.
Kann also noch dauern!Jetzt hat mein bestelltes Fahrzeug auch endlich eine FIN bekommen und wird voraussichtlich Mitte April geliefert.
Da muss ich mich jetzt wohl so langsam um den Verkauf von meinem jetzigen Fahrzeug bemühen. 🙂Gruß
Ich will dir die gute Laune nicht versauen aber bei uns ist eine FIN seit ca. 10.02 angegeben. Das Auto lässt aber immer noch auf sich warten. Unser Händler weis nichtmal so ganz genau wo das Auto steht. Angeblich ist es fertig gebaut und wartet auf die Verschiffung. Also ja du musst dich wirklich nur „langsam“ um den verkauf deines aktuellen Autos bemühen. 🙂
Zitat:
@delxuegzi schrieb am 27. März 2023 um 16:44:40 Uhr:
Zitat:
@kuddel 123 schrieb am 27. März 2023 um 13:23:42 Uhr:
Jetzt hat mein bestelltes Fahrzeug auch endlich eine FIN bekommen und wird voraussichtlich Mitte April geliefert.
Da muss ich mich jetzt wohl so langsam um den Verkauf von meinem jetzigen Fahrzeug bemühen. 🙂Gruß
Ich will dir die gute Laune nicht versauen aber bei uns ist eine FIN seit ca. 10.02 angegeben. Das Auto lässt aber immer noch auf sich warten. Unser Händler weis nichtmal so ganz genau wo das Auto steht. Angeblich ist es fertig gebaut und wartet auf die Verschiffung. Also ja du musst dich wirklich nur „langsam“ um den verkauf deines aktuellen Autos bemühen. 🙂
Wir haben die Fin Ende September 2022 erhalten, Fahrzeugübergabe war am 23.03.2023 =)
Ich bin da optimistisch, aber natürlich ist alles möglich.
Anfang April 2023 feiert meine Bestellung den 1. Geburtstag und deshalb denke ich, dass die Lieferung überfällig ist.
Sondermodell Move ist interessant, aber Schiebedach gibts da leider keines, das ist schade....
Gruß,
Thomas
Zitat:
@thomasedds schrieb am 24. März 2023 um 16:54:43 Uhr:
Zitat:
@thomasedds schrieb am 9. März 2023 um 19:06:58 Uhr:
So, Ersatzwagen ist seit Montag da. Ist ebenfalls ein T-Roc 1,5 TSI Style.
Sollte der bestellte T-Roc tatsächlich in KW16 kommen, wären das schlappe 11 Monate Lieferzeit....🙄Soooo, seite heute FIN sichtbar🙂 Endlich..... nach 10 Monaten...
Ach ja, sollte man WeConnect schon vorab aktivieren, oder erst beim Händler vor Ort?
Ende der laaangen Geschichte: Am Freitag (nach 11 Monaten) kann der T-Roc endlich abgeholt werden🙂
Jetzt kann man WeConnect aktivieren - oder? Da ich nicht der Halter sondern nur "Gastfahrer" des T-Roc bin, gibt's bei der Aktivierung was zu beachten?
Servus.
Gestern Kaufvertrag für T-Roc R-line ,150 PS (für meine Frau) unterschrieben.
Unferbindlichen Liefertermin Dezember 2023 .
Ist unter anderem mit IQ.drive& IQ.Light ausgestattet. Verkaufsberater meinte diese Ausstattung verlängert die Lieferzeit , ohne geht's schneller.
Zitat:
@kuddel 123 schrieb am 27. März 2023 um 19:21:08 Uhr:
Ich bin da optimistisch, aber natürlich ist alles möglich.
Anfang April 2023 feiert meine Bestellung den 1. Geburtstag und deshalb denke ich, dass die Lieferung überfällig ist.
Jetzt ist er endlich da!
Hat zwar nicht ganz mit Mitte April geklappt, aber auf die Woche kam es auch nicht mehr an. 🙂
Es ist auch ein evo2 Motor mit der kleinen Motorabdeckung und da will dann noch eine Marderscheuche einbauen.
Gruß
und
tschüß aus dem "Bestellthread-Wartezimmer"
Kann auch schneller gehen. Bestellt am 15.1, Abholung Autostadt am 20.6. Move 1,5 mit Dsg und einigen Extras wie Navi, IQ Light und AHK.
Habe mir auch ein T-Roc R-Line bestellt für März 2024 Volkswagen Code VJQGBWJ9 und deshalb Reihe ich mich hier mal ein.
Zitat:
@GTI-0815 schrieb am 28. Mai 2023 um 14:00:07 Uhr:
Habe mir auch ein T-Roc R-Line bestellt für März 2024 Volkswagen Code VJQGBWJ9 und deshalb Reihe ich mich hier mal ein.
Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass man sich wirklich mit dem Digital Cockpit in der Basisversion zufriedengeben kann. Ich finde schon das Digital Cockpit Pro sowohl hinsichtlich der Displaygröße, als auch der individuellen Konfigurierbarkeit echt dürftig.
Aber Du wirst Dir das ja vorher angesehen und gut überlegt haben…
Ja ganz komplett in schwarz. Der Golf 8 GTI CS 45 bleibt, der T-Cross geht weg der war nur ein Notnagel und zu der Zeit ein Fahrzeug was ich sofort bekommen konnte.
Danke für die Info, dass Digital Cockpit Pro ist mir durch die Lappen gegangen und wird nachgeordert.