Bestellthread - Wartezimmer
mache mal den anfang in sachen bestellungen und wartezeiten.
T-Roc Sport 4MOTION 2,0 l TSI 190 PS 7-Gang-DSG
Pure White - Dach schwarz
aktueller Liefertermin: 1. KW 2018
Innenausstattung
-----------------------
- Titanschwarz-Ceramique-Rot/Titanschwarz/Schwarz
Sonderausstattungen
-----------------------------
- Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
- Adaptive Fahrwerksregelung DCC
- Anhängevorrichtung
- Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
- Automatische Distanzregelung ACC inkl. City-Notbremsfunktion und "Front Assist"
- Dachreling schwarz
- Diebstahlwarnanlage
- Digitaler Radioempfang DAB+
- Fernlichtregulierung "Light Assist"
- Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
- Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
- LED-Scheinwerfer
- Licht-und-Sicht-Paket
- Mittelarmlehne vorn
- Radio "Composition Media" mit Navigationsfunktion "Discover Media"
- Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
- Soundsystem "beats", 6 Lautsprecher, digitaler 8-Kanal-Verstärker, Subwoofer, 300 Watt Gesamtleistung
- 2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone
- "Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr
- Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
- Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Einparkhilfe
- Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"
- Reserverad gewichts- und platzsparend
- Sitzkomfort-Paket
- Suzuka 8 J x 19, Volkswagen R, Reifen 225/40 R 19
- Verkehrszeichenerkennung
- Winterpaket
- Winterräder "Merano" (zusätzlich), Volkswagen R, 7 J x 17, Winterreifen 215/55 R 17 V
- Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km
Beste Antwort im Thema
Yippieiyeah - heute war es endlich soweit!!!
Also den T Roc haben sie echt richtig gut hin bekommen.
Die Oak-Ceramique Farbe ist echt ok - wir haben blind bestellt, es ist wirklich gut und nix schaut nach Plastik aus, das ist alles nur Mist was da geschrieben wird. Von außen schaut er einfach nur richtig geil aus. Meine Frau freut sich über ihr neues Auto, sehr kompakt und trotzdem gut Platz.
Das Warten auf dieses Teil hat sich mehr als gelohnt! Freut euch einfach nur auf eure T Roc`s!
Liebe Grüße an alle und viel Spaß damit! Anbei noch ein Foto von heute Abend :-)
1942 Antworten
Ich habe bestellt im Oktober 2023.
R-Line , komplett in schwarz mit DSG, el. Heckklappe IQ-Light...
Sollte erst Januar kommen, dann März, dann Mai.....
Und mein Händler weiß nichts.....
Habe schon über 5000km auf den Ersatzwagen.
Zitat:
@GTI-0815 schrieb am 29. Mai 2023 um 08:55:17 Uhr:
Danke für die Info, dass Digital Cockpit Pro ist mir durch die Lappen gegangen und wird nachgeordert.
Sehr gerne. Ich hab' beim Konfigurieren seinerzeit ohne Vorinfo einfach das Beste angekreuzt, was zur Auswahl stand. Als ich das DC Pro in unserem neuen T-Roc dann das erste Mal live gesehen hab', hab' ich zuerst gedacht, die hätten uns versehentlich das DC Basis eingebaut.
Dann hab' ich mir ein Vergleichsvideo DC/DC Pro auf YouTube angeguckt und war geschockt, wieviel mickriger das DC Basis gegenüber dem DC Pro nochmal ist. Dass sowas heutzutage überhaupt noch guten Gewissens angeboten wird, find' ich echt erschreckend. Bei diesem Funktionsumfang und angesichts der Individualisierungsmöglichkeiten der Anzeigen kann man auch gleich wieder analoge Instrumente einbauen. Viel weniger können die auch nicht…
Wollte das Pro ankreuzen aber dann doch vergessen das Kreuz zu machen. Im T-Cross ist das Pro drin und ich finde es schon ganz gut, ein Tucken besser ist das im Golf GTI CS 45, da gibt es unendlich viele Konfig Möglichkeiten mit Farbwechsel, genial.
Ich geb' ja zu, dass ich wahrscheinlich von meinem A3 mit VC Pro ein bisschen verwöhnt bin, aber der spielt ja eigentlich auch in keiner nennenswert höheren Preisklasse.
Für meine Begriffe stellt das DC Pro im T-Roc schon das dar, was eigentlich das absolut Mindeste und standardmäßig immer verbaut sein sollte. Wenn man im Konzern eine Differenzierung zwischen den Marken und Preisklassen schaffen möchte, dann müssen die teuereren Fahrzeugklassen eben darüber hinaus entsprechend mehr können.
Aber ich schweife ab. Das ist ja hier der Bestellthread. Sorry für OT…
Moin moin,
Am 15.06.2022 T-Roc Style Deep Black 1,5l DSG bestellt-
-Business"-Paket
-Black Style Paket
-Assistenzpaket "IQ.DRIVE" inkl. IQ.LIGHT
-Standheizung und -lüftung
-Easy Open & Close"-Paket mit Safe-Sicherung
-Rüchfahrkamera Rear View
-Soundsystem "BeatsAudio", 300 Watt
-IQ.LIGHT - LED-Matrix-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht
-„Easy Open & Close" - Heckklappe mit sensorgesteuerter Öffnung und Schließung, mit Fernentriegelung-
Heute am 14.06.2023 abgeholt
Zitat:
@sven3709 schrieb am 14. Juni 2023 um 18:06:10 Uhr:
Moin moin,
Am 15.06.2022 T-Roc Style Deep Black 1,5l DSG bestellt-
-Business"-Paket
-Black Style Paket
-Assistenzpaket "IQ.DRIVE" inkl. IQ.LIGHT
-Standheizung und -lüftung
-Easy Open & Close"-Paket mit Safe-Sicherung
-Rüchfahrkamera Rear View
-Soundsystem "BeatsAudio", 300 Watt
-IQ.LIGHT - LED-Matrix-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht
-„Easy Open & Close" - Heckklappe mit sensorgesteuerter Öffnung und Schließung, mit Fernentriegelung-
Heute am 14.06.2023 abgeholt
Hammer !!!
Ein Jahr Lieferzeit.
Das war mit umfangreicherer Ausstattung bei Bestellung in der ersten Jahreshälfte 2022 normal. Hatten wir mit 2.0 190PS 4Motion R-Line, volle Hütte (außer Standheizung und Hängerkupplung) auch. Mai 2022 bestellt, Ende April 2023 geliefert.
Da musste man schon langen Atem haben…
Das wird jetzt alles gaaanz anders ...
https://www.t-online.de/.../...ennten-bald-wieder-rabatte-kommen-.html
Kann ich nicht ganz bestätigen. Meinen in 02/22 bestellten R mit Vollausstattung, konnte ich in 8/22 abholen.
Zitat:
@rudi rakete schrieb am 15. Juni 2023 um 14:48:03 Uhr:
Kann ich nicht ganz bestätigen. Meinen in 02/22 bestellten R mit Vollausstattung, konnte ich in 8/22 abholen.
Na mit solchen Forum-Namen kein Wunder =)
Wir haben R-Line im Oktober bestellt.
Seit letzte Woche steht er im Hafen in Portugal.
Wie lange es jetzt noch dauert kann niemand so wirklich sagen.
Es könnte sogar länger dauern, da es wohl auch Probleme mit Speditionen in Deutschland gibt.... wohl
Zitat:
@oleck schrieb am 15. Juni 2023 um 17:25:31 Uhr:
Wir haben R-Line im Oktober bestellt.
Seit letzte Woche steht er im Hafen in Portugal.
Wie lange es jetzt noch dauert kann niemand so wirklich sagen.Es könnte sogar länger dauern, da es wohl auch Probleme mit Speditionen in Deutschland gibt.... wohl
Na das klingt doch gut! Immerhin gebaut.
Wir sind mit ähnlich "problematischer" Ausstattung (R-Line, Easy Open&Close, Side Assist, IQ Light) wieder kurz nach Euch (Bestellt 12/2022) und warten entsprechend auch noch...
Hallo,wir haben unseren T Roc R Line
Mit Panorama- Anhängerkupplung usw. Am 3.August 2022 Bestellt und gestern die FIN bekommen. Jetzt noch drei bis vier Wochen warten.