Bestellthread - Wartezimmer

VW T-Roc 1 (A1)

mache mal den anfang in sachen bestellungen und wartezeiten.

T-Roc Sport 4MOTION 2,0 l TSI 190 PS 7-Gang-DSG
Pure White - Dach schwarz

aktueller Liefertermin: 1. KW 2018

Innenausstattung

-----------------------

• Titanschwarz-Ceramique-Rot/Titanschwarz/Schwarz

Sonderausstattungen

-----------------------------

• Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
  • Adaptive Fahrwerksregelung DCC
  • Anhängevorrichtung
  • Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
  • Automatische Distanzregelung ACC inkl. City-Notbremsfunktion und "Front Assist"
  • Dachreling schwarz
  • Diebstahlwarnanlage
  • Digitaler Radioempfang DAB+
  • Fernlichtregulierung "Light Assist"
  • Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
  • Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
  • LED-Scheinwerfer
  • Licht-und-Sicht-Paket
  • Mittelarmlehne vorn
  • Radio "Composition Media" mit Navigationsfunktion "Discover Media"
  • Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
  • Soundsystem "beats", 6 Lautsprecher, digitaler 8-Kanal-Verstärker, Subwoofer, 300 Watt Gesamtleistung
  • 2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone
  • "Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr
  • Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
  • Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Einparkhilfe
  • Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"
  • Reserverad gewichts- und platzsparend
  • Sitzkomfort-Paket
  • Suzuka 8 J x 19, Volkswagen R, Reifen 225/40 R 19
  • Verkehrszeichenerkennung
  • Winterpaket
  • Winterräder "Merano" (zusätzlich), Volkswagen R, 7 J x 17, Winterreifen 215/55 R 17 V
  • Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km
Beste Antwort im Thema

Yippieiyeah - heute war es endlich soweit!!!
Also den T Roc haben sie echt richtig gut hin bekommen.
Die Oak-Ceramique Farbe ist echt ok - wir haben blind bestellt, es ist wirklich gut und nix schaut nach Plastik aus, das ist alles nur Mist was da geschrieben wird. Von außen schaut er einfach nur richtig geil aus. Meine Frau freut sich über ihr neues Auto, sehr kompakt und trotzdem gut Platz.
Das Warten auf dieses Teil hat sich mehr als gelohnt! Freut euch einfach nur auf eure T Roc`s!
Liebe Grüße an alle und viel Spaß damit! Anbei noch ein Foto von heute Abend :-)

1942 weitere Antworten
1942 Antworten

Mittlerweile ist bei unserem T-Roc auf myVolkswagen eine FIN nummer ersichtlich😎

Kann ich irgendwie genauer sehen wie weit das Auto schon ist, bzw ob das Auto vielleicht schon unterwegs zum Händler ist?

Wie bekommt man die FIN Nummer?
Ich habe mein Fahrzeug über Händler bestellt.

Zitat:

@delxuegzi schrieb am 20. Februar 2023 um 11:07:57 Uhr:

Mittlerweile ist bei unserem T-Roc auf myVolkswagen eine FIN nummer ersichtlich😎

Kann ich irgendwie genauer sehen wie weit das Auto schon ist, bzw ob das Auto vielleicht schon unterwegs zum Händler ist?

Zitat:

@nmanu3 schrieb am 20. Februar 2023 um 11:19:33 Uhr:

Wie bekommt man die FIN Nummer?
Ich habe mein Fahrzeug über Händler bestellt.

Zitat:

@nmanu3 schrieb am 20. Februar 2023 um 11:19:33 Uhr:

Zitat:

@delxuegzi schrieb am 20. Februar 2023 um 11:07:57 Uhr:

Wenn dein Händler dir einen Zugang auf myVolkswagen eingerichtet hat und dort deine Bestellung „verknüpft“ hat dann siehst du eine Zeile mit FIN:
Diese ist aber leer solange das Auto nur bestellt aber noch nicht gebaut worden ist. Bei uns ist seit gut 10 Tagen eine FIN ersichtlich nur fehlen mir halt weitere Informationen. Hab leider keine Ahnung ob es schon unterwegs ist oder ob es sich noch im Bau befindet.

Moin. Wie ist das eigentlich bei ner Großkundenbestellung? Bstnr hab ich.

Hallo,
in deiner Auftragsbestätigung gibt es folgende Vermerke. (siehe Anhang)
Bei der Abfrage nach der FIN, die du ja erst später bekommst, musst du die Kommisionsnummer (Komm.-Nr.) eintragen.

Gruß

Komm.-Nr.

Zitat:

@kuddel 123 schrieb am 21. Februar 2023 um 13:53:14 Uhr:

Hallo,
in deiner Auftragsbestätigung gibt es folgende Vermerke. (siehe Anhang)
Bei der Abfrage nach der FIN, die du ja erst später bekommst, musst du die Kommisionsnummer (Komm.-Nr.) eintragen.

Gruß

Danke für die Antwort. Leider habe ich da noch keine Komnr. nur die Bstnr die im Leasingvertrag steht. Mein Händler hat gesagt das ich da auch keine bekomme da das über Großkunde läuft wegen Schwerbehindertenrabatt

Das wäre dann aber neu.
Ich habe die gleichen Bedingungen (ohne Leasingvertrag) und habe mit der Auftragsbestätigung auch die Kommisionsnummer bekommen.

Du musst auf die Auftragsbestätigung warten. Sollte nach der Bestellung ungefähr 14 Tage dauern.

Gruß

Meine Frau hat am 16.02. nun auch einen Ersatneuzwagen (Taigo R-Line 1.5 TSI in Rotzgrün) auf Kosten von VW erhalten. Der im September 2022 gebaute T-Roc R-Line rostet derweil in Portugal ausgelagert vor sich hin...

Zitat:

@Merovignian schrieb am 27. Februar 2023 um 13:21:59 Uhr:

Meine Frau hat am 16.02. nun auch einen Ersatneuzwagen (Taigo R-Line 1.5 TSI in Rotzgrün) auf Kosten von VW erhalten. Der im September 2022 gebaute T-Roc R-Line rostet derweil in Portugal ausgelagert vor sich hin...

Hallo. Warum steht der fertig in Portugal oder fehlen noch kompos

Um die Produktion nicht anhalten zu müssen liefen massenhaft Fahrzeuge unfertig vom Band. Die unvollständigen Fahrzeuge wurden dann ausgelagert und warten seither auf Teile =) Und dort gilt scheinbar "first in last out"

das is doch ein witz. oh man

Nein das ist normal und nicht nur bei Autos.

Ich habe wieder mal bei "myVolkswagen" reingeschaut und bemerkt, dass ich für mein Fahrzeug die -Ausstattungsdetail- nicht mehr aufrufen kann.
Hat das Problem noch jemand oder ist es nur bei mir so?

Gruß

Deine Antwort