Bestellt: X1 xDrive20d
Moin,
es ist vollbracht. Gestern habe ich unseren X1 bestellt, voraussichtlich Termin zur Abholung in der BMW Welt ab 10.04.
Der relativ kurze Liefertermin ist in einem großen Kontigent unseres Händlers begründet, sowie meiner Bereitschaft beim X-Line Paket auf die satinierte Dachreling zu verzichten. Alle anderen Applikationen des X-Line Paketes bleiben erhalten.
Ansonsten hat der X1 nur das nötigste an Sonderausstattung:
schwarz, Stoff Median Vermilionrot, V-Speiche 318, Connectivity Paket, Sport Lenkrad, Sportsitze, elektr. Sitzverstellung mit Memory, Xenon, Navi-Business im Handy Bluetooth,......
Kennzeichen ist reserviert, jetzt muss ich die Tage nur noch einen Termin bestimmen für die Abholung in München.
Gruß
Stefan (der jetzt endlich wieder Zeit hat sich auf seine Arbeit zu konzentrieren...)
15 Antworten
@stefan
Interessante Innenaustattung ! 😉
Dann mal Viel Spass bei der Arbeit ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von A_Lex
Dann mal Viel Spass bei der Arbeit ! 😁
Im Sommer kommt das neue iPhone und mein Vertrag läuft zufällig zu der Zeit aus.....
Ich glaube, ich kann mich auch weiterhin von der Arbeit ablenken lassen. 🙄
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von stefan-v70
Moin,es ist vollbracht. Gestern habe ich unseren X1 bestellt, voraussichtlich Termin zur Abholung in der BMW Welt ab 10.04.
Der relativ kurze Liefertermin ist in einem großen Kontigent unseres Händlers begründet, sowie meiner Bereitschaft beim X-Line Paket auf die satinierte Dachreling zu verzichten. Alle anderen Applikationen des X-Line Paketes bleiben erhalten.
Ansonsten hat der X1 nur das nötigste an Sonderausstattung:
schwarz, Stoff Median Vermilionrot, V-Speiche 318, Connectivity Paket, Sport Lenkrad, Sportsitze, elektr. Sitzverstellung mit Memory, Xenon, Navi-Business im Handy Bluetooth,......
Kennzeichen ist reserviert, jetzt muss ich die Tage nur noch einen Termin bestimmen für die Abholung in München.
Gruß
Stefan (der jetzt endlich wieder Zeit hat sich auf seine Arbeit zu konzentrieren...)
Gratuliere Stefan,
einmal zum schönen Auto und dann zu der phänomenal kurzen Lieferzeit.
Da wir vermutlich beim gleichen Autohaus - allerdings einer anderen Niederlassung - bestellt haben, scheinen die Niederlassungen die Hand auf den Kontingenten zu haben.
Ich muss noch 2 Wochen warten (14!! sind schon an mir vorbeigezogen)
Dies kann natürlich auch ann der satinierten Dachreling (X-Line) liegen.
P.S.: wie lange kann man das Kennzeichen reservieren lassen (Händler oder Privat)?
Gruß
Archie
@archie
Im Kreis HN kannste das übers www machen. Reservierung geht 4 Wochen. Sogar mit Verlängerungsmöglichkeit.
Ähnliche Themen
Hallo Stefan,
also erstmal Gratulation zum X1.
Bin ja doch froh, dass wir es mit vereinten Kräften geschafft haben, Dich zum Markenwechsel zu bewegen. ;-))
Wünsch Dir ne kurze Wartezeit und viel Freude.
Grüße
Mike
Hallo Archie,
einfach beim Kreis Siegen-Wittgenstein auf die Homepage, dann unter Zulassungsstelle, dann Wunschkennzeichen.... Die Reservierung ist 90 Tage gültig.
@Mike: So ein richtiger Markenwechsel war es ja nicht. Meine letzten zwei Autos waren ja BMW. Und das war auch der Grund weiter bei BMW zu bleiben.
Ich lege die Abholung so, dass ich mir an deinem Geburtstag noch einen Kaffee schnorre...😉
Gruß aus dem Westerwald
Stefan
@Stefan:
Ein Stück Torte hätt ich dann schon auch noch für Dich... wenn ich´s nicht vergesse...Du weißt ja...das Alter... ;-))
Grüße
Mike
Hallo Stefan
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, dann bist du ja dem selben BMW Dealer wie ich auch treu geblieben, nur in der anderen Filliae 😁 Ich habe es bis jetzt auch nicht bereut mit der Kaufentscheidung. Viel Geduld beim warten, aber es ist ja nicht mehr lange und die BMW Welt Abholung macht wirklich Laune, wir denken noch gerne an den Tag im November der jetzt schon gute 4500 KM her ist 😉
Viele Grüße Markus
Ein X1, ein X1 😁
Glückwunsch zur Entscheidungsfindung 😉
Gruß
Martin
Moin Martin,
jetzt kann ich mich entspannt zurück lehnen und warten bis du "fällig" bist.
Das wird dann sicher auch eine interessante Wanderung zwischen BMW und VOLVO, oder??
Gruß
Stefan
Zitat:
jetzt kann ich mich entspannt zurück lehnen und warten bis du "fällig" bist.Das wird dann sicher auch eine interessante Wanderung zwischen BMW und VOLVO, oder??
Dauert ja noch fast ein Jahr, bis ich mich entscheiden muss.
Bis jetzt stehen die Zeichen auf "pro BMW", aber bis dahin kann sich noch einiges tun 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Dauert ja noch fast ein Jahr, bis ich mich entscheiden muss.Bis jetzt stehen die Zeichen auf "pro BMW", aber bis dahin kann sich noch einiges tun 😉
Gruß
Martin
Oh, Mann, nur noch fast ein Jahr.....
Die Zeit geht schneller vorbei als man(n) denkt. Und ratz-fatz kommst du mit den Lieferzeiten nicht mehr hin.
Aber da Du Dich ja hier schon herumtreibst, haben die Vorüberlegungen sicher schon angefangen, oder? Streng nach dem Motto: Nach der Autobestellung ist vor der Autobestellung!! (...oder so ähnlich) 😁
Gruß
Stefan
Ja, ohne Interesse wäre ich nicht hier 😉
...aber bei mir spielen ja auch noch andere "weiche Faktoren" eine Rolle, die in letzter Zeit wieder härter geworden sind 😛 🙄
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Dauert ja noch fast ein Jahr, bis ich mich entscheiden muss.Zitat:
jetzt kann ich mich entspannt zurück lehnen und warten bis du "fällig" bist.Das wird dann sicher auch eine interessante Wanderung zwischen BMW und VOLVO, oder??
Bis jetzt stehen die Zeichen auf "pro BMW", aber bis dahin kann sich noch einiges tun 😉
Gruß
Martin
Damit meinst du aber nicht den Mini Countryman John Cooper Works mit 211 PS? 😁