Bestelländerung
Guten Morgen zusammen,
ich habe das ganze Wochenende hin und her überlegt, weil ich mir im Nachhinein nicht mehr sicher bei den SA bin.
Meine Konfiguration: M4596578
Bestellt habe ich u.A. das Panorama-Glasdach (413).
Ich überlege, ob ich statt dessen nicht eher die Standheizung, DAB und die Analoguhr nachbestellen soll.
Ich habe bereits einen unverbindlichen Liefertermin für September 2017 erhalten.
Es handelt sich um einen gewerblichen Leasingvertrag.
Würde eine Bestelländerung die Lieferzeit weiter nach hinten schieben?
Ich würde mich über eure Meinung freuen.
Besten Dank
Manu
Beste Antwort im Thema
Als Laternenparker nie mehr ohne Standheizung, das ist für mich das Wichtigste überhaupt .....
34 Antworten
Zitat:
@Beetlebesteller schrieb am 17. Mai 2017 um 12:54:32 Uhr:
Und wie wäre es mit Airmatic?
Darüber habe ich auch nachgedacht.
Ich bin aber typischer Kurzstreckenfahrer (täglich nur 2-3 km).
Längere Reisen mache ich immer mit der Bahn oder mit dem Flugzeug.
Deshalb brauche ich den Komfort nicht.
Ok, bei soviel Kurzstrecke kann ich Deine Entscheidung verstehen. Bei uns sind es täglich 100km. Deswegen haben wir uns dann doch noch für Airmatic entschieden.
Auch meiner blendet diese Anzeigetafeln fast perfekt aus. Von Blendung kann ich nicht reden.
Ist schon krass was das Teil bringt. Also für mich würde ein Auto ohne FLA+ nicht in Frage kommen.
Un für 2-4 KM/Tag würde ich keine C-Klasse bestellen. Da würd ich Smart fahren.
Aber: Jeder wie er mag.
Was das ILS+ anbelangt bin ich zu hundertpro bei x3black. Wahnsinnig wie genial das ist. Nachts extrem angenehmes fahren. Hatte auch noch nie Probleme wegen reflektierender Verkehrsschilder.
Zitat:
@x3black schrieb am 17. Mai 2017 um 16:16:11 Uhr:
Auch meiner blendet diese Anzeigetafeln fast perfekt aus. Von Blendung kann ich nicht reden.
Ist schon krass was das Teil bringt. Also für mich würde ein Auto ohne FLA+ nicht in Frage kommen.
Un für 2-4 KM/Tag würde ich keine C-Klasse bestellen. Da würd ich Smart fahren.
Aber: Jeder wie er mag.
Oder Fahrrad , aber mit LED-Beleuchtung ! 😁