ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Beste Enduro nach der DT

Beste Enduro nach der DT

Themenstarteram 17. März 2004 um 12:18

Hi @ all

mal wieder belästige ich euch mit dem Thema das für mich sehr wichtig is.

Wie ich zweifelsohne feststellen musste habt ihr ja fast alle ne DT( ob 50 oder 125 is ja egal)

So da ich aber keine DT habe will will ich mir jetzt mal anhören was ihr den sonst noch so gut findet

Meine Favoriten sin ja wie vielleicht schon dem einen oder anderem Bekannt,

1. EC 125 von GasGas

2. WRE 125 von Huqvarna

3 125 EXC von KTM

aber da die alle so schweien teuer sin wird des wahrscheinlich nix aber trotzdem gebe ich die hoffnung auf so ein ding net auf.

So jetzt hoffe ich mal auf ein paar mehr antworten als sonst bei meinen anderen posts

Also THX im voraus

 

MfG

 

tobias

Ähnliche Themen
30 Antworten

Also ich wollt mir ja auch erst ne DT fürs Feld halt kaufen, weil für die Straße hab ich ja die TZR, aba da muss man schon was reinstecken um die in Form und Power zu bringen!!! Mein Nachbar hat mir nämlich jetzt ne 80er Vollcross angeboten mit 30PS !!!!!!! Jetzt bin ich natürlich unentschlossen!!!!!

Dann nimm die 80er Vollcross.;)

Die DT ist keine richtige Crosser und hat auch dementsprechend nicht soo die dicke Power.

Das hab ich mir auch gedacht, aba meine Mutter hat gemeint, ich wär noch net Reif für 30PS!!!!! Und ich hätte ja auch gar keinen Führerschein dafür oda??? :D :D :D :D

Nee, aba die Vollcross ist Teilweise zerlegt, müsste die also erstma zusammen bauen. Dafür macht die dann aber auch richtig Fun!!! Und ich glaub ehrlichgesagt, dass auch ne DT mit 80er Motor net so ganz an die Rankommt, oda?!?!?!?!

apropos Vollcross(ja, ich weiß, Viertelcross&Co...:D ):

Wieviel Leistung(kW/PS) bringt eigentlich ne 250er Crosser von KTM? Mein Nachbar sucht nämlich so ein Teil(für unsere Feldwege...).

Ich frag aus reiner Meugier.

Also, ich würd die KTM 250 SX (die Vollcross eben) nicht nehmen. Die hat die gleiche Leistung wie die 125er und sogar die ist die schwächste in ihrer Klasse. Die ham nämlich beide 35 PS. Im Vergleich dazu hat z.B. die Kawasaki KX 250 !!!!55PS!!!, also 20PS mehr.

Ich bekomm noch 2 XT600er die haben schöne 80PS.:D

@TZR-Freak:

Was der sich holt ist dem Seine Sache. Er meinte nur zu mir, er sei sonst immer mit seiner alten 250er KTM im Raum Jüterbog (der kommt aus´m EE-Kreis) auf den alten Übungsplätzen der Russen über die Panzerstrassen.

Keine Ahnung was aus der alten Kiste geworden ist, aber er hätte wohl gerne wieder eine.

(Meine Meinung: *LOL* Für die paar km Feldwege die wir hier haben wo er evtl fahren darf, da reicht auch ne Strassen-250er oder sowas. Außerdem hat er da noch mehr von.)

 

@Santino: Weißt du, was mir an der neuen XT660 gar nicht gefällt? Die komische ESD-Führung.

am 18. März 2004 um 14:47

@TZR-Freak

Ne 250ger KTM hat mehr als 55PS!! Die hat im ungedrosseltem Zustand an die 60PS nicht ganz aber fast!

Was genau meinst du?

XT 600

Ich meinte die neue XT660, hab ich aber auch geschrieben. Das 2004er Modell.

Um es deutlicher zu machen: diese XT660 meine ich.

Ich finde, dass sieht irgendwie "komisch" aus, dieser ESD im 45°-Winkel. So als ob es da gleich reinregnen könnte...

Da kann ich dich verstehen.:D

Aber ich bekomm nen paar ältere.

am 18. März 2004 um 18:33

Zitat:

Also, ich würd die KTM 250 SX (die Vollcross eben) nicht nehmen. Die hat die gleiche Leistung wie die 125er und sogar die ist die schwächste in ihrer Klasse. Die ham nämlich beide 35 PS. Im Vergleich dazu hat z.B. die Kawasaki KX 250 !!!!55PS!!!, also 20PS mehr.

LOOOOOOOL

So ein scheiß

Die SX 250 hat Power ohne Ende!!

ca. 60 PS

und die 125er von KTM haben auch schon

42 PS

Kriegt euch wieder ein Leute!

Ich wollte doch bloß mal wissen, wieviel PS die UNGEFÄHR(!) haben.

Sorry, aba ich entnehm die Angaben aus dem Motorrad-Katalog, was kann ich dafür, dass die nicht stimmen!! Und warum soll ne Vollcross eigentlich gedrosselt sein???? Wärn bissle unlogisch!

Zitat:

Original geschrieben von fast bulldoser

@TZR-Freak

Ne 250ger KTM hat mehr als 55PS!! Die hat im ungedrosseltem Zustand an die 60PS nicht ganz aber fast!

Wie gesagt, mein Motorrad-Katalog sagt was anderes!

Deine Antwort
Ähnliche Themen