Best Volvo Pics

Volvo

Ich leg mal vor... Fotograf war mein Bruder

Beste Antwort im Thema

Eines der besseren Bilder der letzten Zeit - in guter Gesellschaft. 😁
https://mobile.twitter.com/.../429981223050424320?...

Lieb Gruß
Oli

2002 weitere Antworten
2002 Antworten

Zitat:

Du hast natürlich recht!

Gleich zum Naturgesetz erhoben, danke 😉

Für echte Volvo-Fans:

Ich will dann auch mal!
Das angehängte Bild entstand anlässlich eines Ausfluges nach Basel und zu den Donauquellen im Schwarzwald. Leider fiel, wie dem Elch anzusehen ist, die Sache ins Wasser...
Schön finde ich das Bild aber trotzdem!

Gruss wamic

sind letztens eine hochzeitsgesellschaft gefahren... beide waren dabei und natürlich auf hochglanz poliert...

mfg koppy
ps: die felgen vom xc70 kommen garnicht toll rüber... da muss ich mal noch ein paar bilder machen...

Ähnliche Themen

gestern Rückreise vom Nürburgring - hatte das Vergnügen, aus einem Feldweg (war irgendwie der kürzeste Weg, sagte mein Navi - kein RTI 😁 ) genau zwischen 2 Dickelchen zu landen

Der war vor mir

und der hinter mir

Jürgen - falls Du das Bild brauchst, sag Bescheid

Gruß

Edgar - hat bei der DTM Volvos nur auf dem Parkplatz gesehen

Vor 2 Tagen aufgenommen ... ich hatte Hunger ;-)

Zitat:

Original geschrieben von eeg01

... am 27.7. hat mein Volvo aber rund 1200 km weiter südlich gestanden... 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Zitat:

... am 27.7. hat mein Volvo aber rund 1200 km weiter südlich gestanden... 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Ist mir klar, dass das nicht Deiner war - fehlt das V8 am Bug 😁😁

Aber ich finde das Bild so schön verwackelt - im Regen, während der (Schleich) Fahrt den XC90 im Rückspiegel auf Platte gebannt, war ja richtig stolz auf mich (wohne zwar ungefähr in der gleichen Gegend, heiße aber nicht XC-Fan, deshalb sind meine Fotografierkünste beschränkt)

Gruß

Edgar - das Bild strahlt doch eine Dynamik aus, die hat das Dickschiff nicht mal 😁😁

Zitat:

... war ja richtig stolz auf mich (wohne zwar ungefähr in der gleichen Gegend, heiße aber nicht XC-Fan, deshalb sind meine Fotografierkünste beschränkt) ...

Na ja, ich will meine bescheidenen Künste aber auch nicht überbewertet wissen ;-) Seltsamerweise gelingen mir z.B. die Rückspiegel-Spontanfotos nur sehr, sehr selten. Für einen Schnappschuss bei den Lichtverhältnissen ist Dein Foto schon ganz gut!

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (der mittlerweile mehr auf die Spontanfotos steht und deshalb die große Kamera schon oft noch nicht mal mehr dabei hat ;-)

Hab meinen frisch vom Hagel kurierten, polierten und frisch liquid glass versiegelten Elch auch mal wieder in Szene gesezt.... (Spontanfoto mit Kamerausrüstung im Kofferraum 😉 )

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Koppy

sind letztens eine hochzeitsgesellschaft gefahren... beide waren dabei und natürlich auf hochglanz poliert...

mfg koppy
ps: die felgen vom xc70 kommen garnicht toll rüber... da muss ich mal noch ein paar bilder machen...

stimmt, sieht sogar ziemlich doof aus wenn ein CrossCountry Auto mit solchen Kutschenrädern durch die Gegend fährt. Dann noch der riesen zwischenraum zwischen Reifen und Radkasten..geht irgendwie gar nicht.

Aber ist ja Geschmacksache. Sonst natürlich 2 schicke Autos!

Zitat:

Original geschrieben von uhunziker

(Spontanfoto mit Kamerausrüstung im Kofferraum )

Tolles Foto, aber spontan kaufe ich Dir nicht ab 😉

Gruß

Martin

meiner 🙂

noch eens

Deine Antwort