Best Volvo Pics
Ich leg mal vor... Fotograf war mein Bruder
Beste Antwort im Thema
Eines der besseren Bilder der letzten Zeit - in guter Gesellschaft. 😁
https://mobile.twitter.com/.../429981223050424320?...
Lieb Gruß
Oli
2002 Antworten
Hallo,
ich war an Pfingsten bei Alsfeld beim Volvotreffen.... (jedes Jahr schwer zu empfehlen!!!)
seht selbst
mehr Bilder gibt's HIER!!!
Grüße
Wenn man beim Boot abladen die Handbremse nicht anzieht, landet möglicherweise nicht nur das Boot im Wasser - sondern auch der dazugehörige Anhänger und der feine Volvo ganz vorne. Manche lernen das auf die harte Art und Weise. 😰
Lieb Gruss
Oli
Aber die Elektrik scheint noch zu gehen 😁 😁
Ähm...wie ging es denn aus? Ist das Ding jetzt auf dem Schrottplatz? 😰
Die Deutschübersetzung von google ist mehr als dürftig.... 😮
Grüße, Tim
Steht da nicht...aber versicherungstechnisch ist das garantiert ein Vollschaden. "Mal eben trocken" (die Essenz der Reaktion von Polizei und Abschleppfirma) ist dann doch wohl nciht drin? Schon gar nicht bei Salzwasser... 🙄
Lieb Gruss
Oli
Ähnliche Themen
Achso 🙂
Naja, das ist wohl (leider) die logische Schlussfolgerung.... 🙁
Nö, sicher nicht 😁
Grüße, Tim
Dieser Subaru startete mit etwas Arbeit im ersten Versuch, nach drei Monaten unter Wasser. 😰
Lieb Gruss
Oli
Ein Polizeivolvo, der ohne Einfluss anderer mal am Strassengraben riecht. Beide Beamte sind glimpflich davon gekommen.
Lieb Gruss
Oli
Ein Garargen-Hof entdeckt, und wohl einen Guten Augenblick erwischt zum fotographieren.
🙄Ich hätte es auch unter "sind Volvo´s Rudeltiere?" packen können😁 ! Denn das schein wohl ihr Stall zu sein 😁😁
Gruß René
Zitat:
Original geschrieben von Koppy
Hallo,ich war an Pfingsten bei Alsfeld beim Volvotreffen.... (jedes Jahr schwer zu empfehlen!!!)
seht selbst
mehr Bilder gibt's HIER!!!
Grüße
was für eine Cam wurde dafür genutzt?
http://www.flickr.com/.../Zitat:
Original geschrieben von BlueSin
was für eine Cam wurde dafür genutzt?
😉 sowas auch ...
Wer's kann muss's ausprobieren... 😁
Lieb Gruss
Oli, der mit dem Photo Editor am Telefon gespielt hat und das Original nicht mehr findet
Schmunzeln musste ich auch - da hat doch Chuck Norris' kleiner Bruder den einen Gnubbel auf dem Wiesenparkplatz gefunden...die Neigung war allerdings recht stark, kommt im Bild nicht wirklich rueber.
Lieb Gruss
Oli