Best Volvo Pics

Volvo

Ich leg mal vor... Fotograf war mein Bruder

Beste Antwort im Thema

Eines der besseren Bilder der letzten Zeit - in guter Gesellschaft. 😁
https://mobile.twitter.com/.../429981223050424320?...

Lieb Gruß
Oli

2002 weitere Antworten
2002 Antworten

Oh, wo wir gerade bei zweckentfremdeten Volvo V70 II sind ... da habe ich heute ein oberbayrisches Idyll entdeckt. Die Feuerwehr Baierbrunn hat ein bisschen mit einem Volvo V70 D5 gespielt und aufmachen geübt. Zufällig kam ein Angehöriger vorbei, der an der "Tat" beteiligt war. Er erzählte mir, dass die SIPS-Blechpartie im Schweller neben der Fahrer-Hüfte eine richtige Herausforderung fürs Gerät war und sich allenfalls anknabbern, nicht aber durchkneifen ließ. Ein Jungspund wollte unbedingt mal eine Felge knacken. Hat er hinten links geschafft, ist aber natürlich sinnfrei im tatsächlichen Rettungseinsatz. Einer der Vorbesitzer hat den Wagen wohl "Knut" getauft, so steht's am hinteren Seitenteil. Nun kommt Knut in den Volvo-Himmel, und sein Schwedenstahl hat vorher noch gute Dienste geleistet.

Oberbayrisches Volvo-Idyll
Volvo V70 Faltdach
Knut gut in Schuss
+5

Etwas Toscana-Feeling 😎

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Hobbes schrieb am 31. Mai 2021 um 22:22:44 Uhr:

Etwas Toscana-Feeling 😎

Sehr schön. 🙂 Auch wir haben übrigens die selbe Werkstatt.

LG wamic

Ich warte auch gerade auf meinen Mechaniker, der noch etwas länger auf dem Land wohnt, als wir. Und was fahren die Leute in ländlichen Regionen? Alte Volvo! 😁 Kindergartenparkplatz im Anhang.

Lieb Gruß
Oli

P.S.: Bildqualität ist gegen die Sonne natürlich unter aller Sau...

Img-20210601
Ähnliche Themen

Zitat:

@oli schrieb am 1. Juni 2021 um 10:28:55 Uhr:

Und was fahren die Leute in ländlichen Regionen? Alte Volvo! 😁 Kindergartenparkplatz im Anhang.

Lieb Gruß
Oli

P.S.: Bildqualität ist gegen die Sonne natürlich unter aller Sau...

Bildqualität ist OK, man sieht ja worum es geht... 😉 Wenn ich richtig sehe ist auch noch ein V60I dabei, der senkt natürlich das Durchschnittsalter ordentlich.

LG wamic

Genau, allerdings ist auch der inzwischen auf dem Weg zum Klassiker. Nur sind es diesmal wir, die älter werden. 😁 Ich habe neulich gelesen, dass der Mazda 6 sich seinem Ende nähert. Den finde ich heute noch aktuell und eine Designikone; obwohl die Welt vom Kombi ja schon eine Weile nichts mehr wissen will.

Lieb Gruß
Oli

Den neuen Elch gleich am ersten Tag abgelichtet 😁

Gruß
Olli

Xc40-grill4
Xc40-hinten-seitlich3
Xc40-seitlich2
+4

Sehr schön, gratuliere!

Lieb Gruß
Oli

Gratuliere zum Neuen, viel Spass damit ! Das Rot gefällt mir immer wie besser.
Und besten Dank für den ausführlichen Beschrieb betreffend Testfahrten mit andern Marken.

Gruss aus der Schweiz

Zitat:

@Olli the Driver schrieb am 4. Juni 2021 um 11:33:53 Uhr:

Den neuen Elch gleich am ersten Tag abgelichtet 😁

Gruß
Olli

Ich glaube, Du freust Dir grad ein Loch in die Mütze wieder Volvo zu fahren, so viele Beiträge wie Du quer durch das ganze Forum zum XC40 gepostet hast! 😉 Also ich kann's gut verstehen... Ist ja auch ein schicker Elch geworden.

LG wamic

Der erste Eindruck des XC40 ist sehr gut. Bin aber erst 200 km gefahren, war noch gar nicht auf der Autobahn…
Der Peugeot 3008 war schon ein gutes Auto, hätte den auch von mir aus noch ein paar Jahre fahren können. Aber ich musste halt jetzt wechseln und obwohl der XC40 ein paar harte Wettbewerber hatte Schein er mit am Ende die für mich beste Wahl zu sein und bisher bestätigt sich der Eindruck 😉

Gruß
Olli

Ein paar nette Bilder aus dem Urlaub.

Gruß Denis

8713788e-4a32-45e8-b2dd-ee34422a1f37
B5beaf10-7411-43b9-ac0e-050b3bd78be9

Die Farbe gefällt mir.

Gruß
Olli

Wenn man sich nicht entscheiden kann...

Lieb Gruß
Oli