Best of S-Class

Mercedes CL C215

Liebe Anhänger des gepflegten S-Klasse-Cruisens,

wie wär's denn, wenn jeder mal (s)einen (Lieblings-)Musiktitel für ein Best-of-Album vorschlägt, das in jede S-Klasse gehören sollte? Vielleicht kommen wir ja bis zu einem Best-of-Album, mit dem sich jeder anfreunden kann.

Für mich würde beispielsweise "Route 66" von den Stones mit auf dieses Album gehören.

Rinjehaun,

No Clue

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von No Clue

Moin,

ja, mit Jahrgang 76 finde ich das auch ein bisschen vermessen 😛!

Doc, weißt du noch, wo der alte Thread ist?!? Wir brauchen ja das Rad nicht neu erfinden. Bei meinem Alter war ich damals mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch nicht Teilnehmer dieses Forums 🙂!

Gruß in die Nacht,

No Clue

moin!

ich wollte hier niemandem zu nahe treten! kam mir nur so vor .. ich geb ja mit meinem nick ne klare hausnr ab

bei euch anderen muss ich ja eher raten! dann freue ich mich natürlich das ich hier nich das kücken bin :-)

grüße aus HB

Tim

Hi Tim,

war auch nicht böse gemeint aber für uns Youngster natürlich ein gefundenes Fressen 😁!

Vielleicht sieht man sich ja mal beim Cruisen auf der A1 *grins*

Gruß aus HH,

No Clue

Die 80er Jahre Hits finde ich eigentlich die besten im 126er. Eye of the Tiger von Surviver fällt mir gerade so ein. Finde ich sehr passend. NDW (Nena etc.)
Kim Wilde etc... Ach mir würde so vieles einfallen!!! 🙂

Aber ich finde Klassikmusik hat auch irgendwie was in so nem noblen Fahrzeug. Ist eigentlich gar nicht meine Musik aber im 126er hör ichs doch manchmal und muss immer bisschen schmunzeln dabei... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von No Clue

Doc, weißt du noch, wo der alte Thread ist?!?

Freilich😉

Hier isser: http://www.motor-talk.de/.../beschallung-in-der-s-klasse-t2458167.html

Das war noch vor der Forentrennung bis '90/ ab '91,
daher im anderen Forum zu finden.

LG
Der Doc