1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Besserer Durchzug, mehr Dampf, keine Aussetzer ... wird das was?

Besserer Durchzug, mehr Dampf, keine Aussetzer ... wird das was?

Mercedes C-Klasse

Bin heute mal so frei, diesen Thread zu eröffnen. Denn mein/unser HSV braucht mehr Dampf als in den vergangenen 34 Spielen, einen viel besseren Durchzug und vor allem: keine Aussetzer! Wer helfen möchte: Daumen drücken! Danke!!!!!!
Shit, bin ich nervös. Zuletzt war das bei meiner eigenen Hochzeit so 😰

Sorry für OT, aber irgendwie muss ich die Zeit totschlagen und in die Tastatur zu hauen beruhigt die Nerven, na ja, ein klitzekleines Bisschen jedenfalls ...

NUR DER HSV!

Nervöse Grüße

Superlolle

Damit es auch einen 203-Bezug hat: bin mit meinem 203 diverse Male in Hamburg gewesen 😁
Müsste doch reichen, liebe Mods? Oder? Ach ja, habe den 203 sogar IN Hamburg gekauft, nun passt es aber ...😎

Beste Antwort im Thema

Bei allem Respekt: Der HSV und seine Fans tun gut daran, sich auf die zweite Liga vorzubereiten. Den Eindruck habe ich nicht erst seit dem Spiel gestern. Es wird eifrig gerannt, aber kaum ein Pass kommt an, es kommen keine Kombinationen zustande, alles wirkt gewollt aber nicht gekonnt.

Und um den Bezug zum Forum zu schaffen: Mein Verein, der VfB Stuttgart, der bekannterweise nur nen Steinwurf von dem Gebäude entfernt ist, in dem der 203er entwickelt wurde, hatte im Laufe der Saison vergleichbare Spiele wie das des HSV gestern. Nur haben die dann in den Schlussminuten hinten noch ne Kiste reingekriegt.
Zum Glück hat aber unser Managerle rechtzeitig den richtigen Trainer geholt...

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sashN

Das ist wohl wahr. Allerdings kann man wohl auch sagen das der VfB es auch nich unbedingt verdient hat, man hat wohl nur etwas Glück gehabt das die 3 Kandidaten unter uns sich noch "dümmer" angestellt haben 😛

Lassen wir uns am Sonntag einfach mal überraschen

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Was gibt es da zu zweifeln?

der HSV gewinnt mit 3:2

dafür werde ich schon sorgen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

😰 Auswärts? Drei schießen und nur zwei kassieren? Geht das? Ist das via Regelwerk erlaubt? Sollten die entsprechenden Seiten man schnell an die HSV-Geschäftsstelle faxen. Ich denke beim HSV glauben alle, auswärts DARF man nicht gewinnen 😕

Die Auswärtsbilanz spricht aber was anderes 😰

Auswärts gewinnen ist bei manchen Vereinen auch verboten ... siehe Dresden. 'Ihr habt eine Stunde um die Stadt zu verlassen.' 😠

... Vielleicht hat der HSV ja auch nur vor sowas Angst.

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

😰 Auswärts? Drei schießen und nur zwei kassieren? Geht das? Ist das via Regelwerk erlaubt? Sollten die entsprechenden Seiten man schnell an die HSV-Geschäftsstelle faxen. Ich denke beim HSV glauben alle, auswärts DARF man nicht gewinnen 😕

Klar schaffen die das. Der Maik fährt doch am Samstag mit einer Charge Injection-Reiniger und Ventil-Sauber vorbei. Danach laufen die Jungs 50 Runden mit 4000 U/min und husten die ganzen Blockaden raus.

Werdet schon sehen - danach laufen sie wie die Gazellen und kämpfen wie die Löwen. Evtl. noch ein bisschen Tuning mit der Gaspedalbox und ab geht die Luzi.

Montag 😰 Zu späääääät! 😉

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Montag 😰 Zu späääääät! 😉

Wie kam ich nur da drauf - tstststs - schnell ausgebessert 😛

Zitat:

Original geschrieben von sashN

Das ist wohl wahr. Allerdings kann man wohl auch sagen das der VfB es auch nich unbedingt verdient hat, man hat wohl nur etwas Glück gehabt das die 3 Kandidaten unter uns sich noch "dümmer" angestellt haben 😛

Lassen wir uns am Sonntag einfach mal überraschen

Was wiederum eine ERSTKLASSIGE Leistung ist, sich dümmer anzustellen als der VFB!!!!!!!!

Immerhin ist der HSV in dieser Hinsicht erstklassig und damit top platziert ... whow! 🙁

Schade, hat für die Fürther leider nicht gereicht.
Trotzdem war es ein aufreibendes Spiel und meine Glückwünsche gehen an die Dusselköppe aus dem Norden.

Zitat:

Original geschrieben von servicetool

Schade, hat für die Fürther leider nicht gereicht.
Trotzdem war es ein aufreibendes Spiel und meine Glückwünsche gehen an die Dusselköppe aus dem Norden.

Danke! Verdient geht anders, aber das ist mir jetzt auch egal ... Jaaaaaaaa! Trotzdem, alle Achtung Fuerth, Chapeau!

Ein Glück bin ich Bayernfan. Da muss man sich um schlechte Spiele nicht lange gedanken machen und die Erfolge kommen von ganz alleine. Auch wenns dieses Jahr nur das Double war 😁😁😁

Schwache Leistung. Aber muss man verzeihen. Spielen ja auch manchmal ohne ULI!!!!!!!$$$$$€€€£££££!!!!!!!!

Deine Antwort