- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Besser 06-Modelle
Besser 06-Modelle
Sagt mal, sind mit den 07-Modellen die Abgasbestimmungen etc. etwas komplizierter geworden?
Wenn ich dass so lese mit den Kesstec-Anlagen und Motorsteuerung, Klappenservo..... Kat....Lambadasonde ;-)
und so ein shit bin ich doch recht froh ein 05-Modell zu haben.
Einfach dranmontieren und losfahren, so einfach!!!
Weiss jemand ob es bald (geplant) auch eine ASU für Mopeds gibt? Sprich alle Modelle und alle Baujahre?
Ähnliche Themen
22 Antworten
@streetbobber:
brüll... *rofl*...
gruß mantra
Mit Milchschnitten wird man immerhin Boxweltmeister - und das Fressbrett wird dabei noch kostenlos ausgewuchtet.
Na, Streetbobber-Spatzl, 07 ist ja gut - ich gönn Dir den Hobel. Aber in 30 Jahren wird der 06er Jahrgang der gesuchtere (weil seltenere) sein und meinen Altersheim-Aufenthalt mit finanzieren.
Gruß
Medman
2007
und ich behalte meine 1999 und 2001er vergasermodelle. eine wird verkauft und somit geh ich mit 55 jahren in pension:-)
gruß vom vergaserfahrer der sein standgas noch mit dem schraubenzieher einstellt..............
.....
Vielleicht solltet ihr besser zurück zum Thema kommen.
Sonst müsste ich zumindest wegen "Off-Topic"...ganz sicher aber wegen der "Ausdrucksweise", hier schliessen.
Oder heißt Harley fahren gleichzeitig den harten Rocker raushängen zu lassen ???
Gruß
Schraubär 42
da schramme ich mit meinem starr-rahmen und eingetragener erstzulassung/baujahr von 1942 gerade so dran vorbei ...lol
@schraubär
Wat denn nu?
Ist doch alles im Grünen Bereich. Wir sind noch beim Thema: 06er-Modelle oder andere?
Der Herr Kollege mit dem steifen Knie und der König der Landstraße haben soeben die gepflegte Altherrendiskussion mit dem rhetorischen Element der Amplifikation bereichert (Abschweifen zu noch älteren Jahrgängen).
Zwischendurch hob Kollege SHABBES, dieser schüchterne, zartbesaitete Internatsschüler, dem nichts geblieben ist als seine Liebe zum Internet, eine Lobrede auf unsere Mitbürger mit Migrationshintergrund an, deren Sprache unser herzensguter Streetbobber derweil am lernen ist.
Also, wer war denn nun böse?
Bitte nicht schließen...
Herzlicher Bikergruß und ein Bruderkuss - Busserl links - Busserl rechts.
Gruß Medman
Hi, für mich sind die 07ner-Modelle ein Quuntensprung: (von meiner 99er EVO-Fatboy)
200er Reifen
6-Gang-Getriebe
4-Kolben-Bremsen
Kabel im Lenker
20 PS mehr
300 Kubik mehr
etc.
Gerd
Hallo liebe Forenmitglieder,
dachte nicht das es nötig wäre, aber einige scheinen es nicht zu verstehen, bzw. auch noch leicht gereizt zu reagieren. Möchte niemandem auf den vielzitierten Schlips treten, bobbere nur ab und an durch die orthografischen Niederungen, ist nicht wirklich leicht.
So un gezz galopp ich Bessarunk.
Was ich sagen wollte war , das mir Heulgeräusche nichts ausmachen, weil ich einfach ein 2. lautes Endrohr montiere. Sollte das nicht reichen werde ich einen weiteren Schritt Richtung Illegalität tun und richtig laute Tüten montieren.
Dann hebe ich mein rechtes Bein zum Gruß, damit man mein aktives Auspuffsystem bewundern kann(07er Modell).
Grüße vom Mann in der Tränenlache weil er immer mitweinen muß wenn ein anderer weint.
Haben das jetzt alle verstanden oder muss ich mich noch irgendwo entschuldigen?? Spasskiller, ich schreibe wenn falsch dann zumindest beabsichtigt.
Frohen Mittwoch allerseits.