Beschwerde Adresse von DC und wird sowas ernst genommen?
Hallo,
am Sa. ist mir weit wech von Daheim was doofes passiert. Jedenfalls war ich dann zu DC gefahren und da sagte man mir salop das ich wohl pech habe. Es sei schon zu spät und alle wollten pünktlich in´s Wochenende starten. Toller service finde ich! Jedenfalls als ich dann mal im Bekantenkreis gefragt habe ob es schon mal passiert ist das man in dieser Filiale blöd angemacht wird bin ich auf breite Zustimmung gestoßen. Diese Filiale sei bekannt dafür überheblich und arrogant zu sein. Gibt es eigentlich ne zentrale Beschwerdestelle für solche Filialen?
Gruß
richyM
Beste Antwort im Thema
oder eine Beförderung für besonders dreiste Lügen!
Mir hat tatsächlich mal ein Werkstattmeister in einer Chemnitzer Niederlassung versucht eine 3. Spurstange auf der Rechnung zu verkaufen.
Mit dem Kommentar auf meine Frage "Wo haben sie denn dieses Ding verbaut?....." : Dann laß` ich die eben wieder von der Rechnung streichen.
Da war bei mir dann "Rom offen" in dem Laden!
Zum Dank und als "Entschuldigung" haben sie mir dann meinen (Originalton) "Auspuff mit beginnender Korrosion" mit einer Dose ZINKSPRAY von Unten und von Hinten vollgekleistert.
Da war dann noch mal "Rom offen" in dem Laden!
Dazu kam noch eine völlig verdrehte Rechnung über 400,- € bei einem Voranschlag von 180,-€ und ohne eine Rücksprache per Tel. aber dafür mit fragwürdigen Positionen die mir selbstverständlich auch nicht erklärt werden konnten!
Die Rechnung ging dann zur Prüfung zurück, ich durfte nach 2 Stunden!!!! endlich nach Hause fahren und auf wundersame Weise hatte sich dann die Rechnung, die per Post 14 Tage später kam, auf 230,-€ reduziert.
Nicht etwa aus Rabatt- oder Preisnachlaßgründen, sondern nur durch den Wegfall der dritten Spurstange!
Das Fragezeichen über meinem Kopf war wohl so groß wie der Eifelturm.
Entschuldigung gab`s auch keine, dafür eine Einladung zur Vorstellung des neuen SLK.
Ich hab`s mir verkniffen und die Niederlassung aus meinem Kopf gelöscht.
Der Kunde ist König - aber der Meister der Kaiser!
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hotw
DC war Daimler Chrysler
Achso, hatte nicht auf das Datum geachtet, ja 10€ für ne einspritzleitung ist schon famos, ich hab vor kurzem 45€ gezahlt, so ändert sich das in 7 jahren
Zitat:
Original geschrieben von Fs1611
Versuche für ein 80000 Euro Fahrzeug ein Datenblatt zu bekommen und habe mich an den Vorstand gewandt: dialog@daimlerbenz.com.
Versuchen mich seit drei Monaten mit albernen Ausreden abzuwimmeln, aber eine Dame als Vertretung meldet sich wenigstens. Bitte schreibt alle Beschwerden an Dr. Zetsche Vorstandsvorsitzender
dann meldet sich wenigstens jemand. Ich muss jetzt Klage einreichen, sonst muss ich den SL 600 verschrotten, denn ohne Datenblatt keine Tüvabnahme, ohne Tüv keine Zulassung
Grüsse
Also ich versteh dich auch nicht... denn:
im SL Forum hast du geschrieben:
Zitat:
Original geschrieben von Fs1611 am 10. September 2013
... Habe eine Vollabnahme, aber der Prüfer will ein Datenblatt.
Dauert bei Mercedes 6 Wochen.
Bitte helfen. Danke
Fritz
Hier schreibst was von 3 Monaten...
Na wenn es billiger ist ein Auto zu verschrotten für dass du 80.000€ gepulvert hast...
... dann schenk ihn mir, ich verschiff ihn auf meine Kosten und verscheuer ihn in den USA...