Beschleunigung !!
Hallo ,
mir Gestern der Keilriemen gerissen !!
Habe Gesten neuen drauf gemacht ,und die Variomatik Neu gemacht !!
Es dauert ziemlich lange ,bis er beschleunigen tut ( auf 45 km ),
kann es an den Vario rollen liegen ,sind 5,5 Gramm eingebaut ,oder habe ich was falsch eingebaut !!
Ist das egal ,wie man den Riemen einbaut ,oder muß man auf was achten ( habe ihn so eingebaut ,das die Schrift zu mir zeigt ,wenn man ihn aufmacht ) !!
Muß man da noch was einfetten ?
Danke schon mal für die Antwort !!
22 Antworten
Wenn er vorher lief und nun nicht hast du dir die Antwort doch schon selbst gegeben 😉
Anderer Riemen? Andere breite?
Nicht alles ordentlich sauber gemacht??
Variator durch den Riemenriss beschädigt?
etc...
Neuer Riemen ist der Gleiche , der vorher drauf war
Variator wurde durch einen Neuen ersetzt ( habe auch geschrieben das sei neu gemacht wurde ) !!
Hat es vielleicht mit den Gewichten zu tun !!
Vielleiecut sin ja keine 5,5 gr drin ,habe sie ga nicht geprüft ( wurde mir nur gesagt ) !!
Sorry, habe mich verschrieben, meinte den Wandler. Hast du den korrekt gesäubert?
Aber wenn du eine neue Variomatik eingebaut hast, wird es wohl an ihr liegen. Warum nutzt du nicht die alte weiter?
Gewichte auf korrekte Lage kontrollieren.
Bei Riemenriß kullern die schon mal durcheinander.
Falsches Rollengewicht!
Die Symptome sprechen dafür ...
Zum einen muß man schon wissen, um was für einen Roller es sich genau handelt.
Zum anderen gehören da nur die originalen Rollen rein, Tuningtipps werden hier keine gegeben. 😉
Tuningtipps will ich auch gar nicht !!
Es handelt sich um ein Benzhou Yiying , 4 Takter ,TYP YY50Qt-10 ,49cm3 12 Zoll !! Reifen !!
Tuningtipps will ich auch gar nicht !!
Es handelt sich um ein Benzhou Yiying , 4 Takter ,TYP YY50Qt-10 ,49cm3 12 Zoll !! Reifen !!
Naja ... Rollen"tuning" würde ich jetzt auch nicht als echtes Tuning bezeichnen. Damit läuft er schliesslich nicht schneller. Welche Rollen du brauchst, keine Ahnung. Sieht so aus als das deine zu schwer sind ...