Beschleunigung im GTI 8V von 0 auf 100
Hallo,
ich wollte mal fragen, was ihr so für Zeiten von 0 auf 100 fahrt?
Ich brauche mit meinem immer so 9,5-9,8 Sekunden, allerdings ist die Karftübertragung zwischen den Gängen nicht sehr gut!
MfG Alex
Ähnliche Themen
122 Antworten
kinda kinda...was is hier wieder los?
"meiner is länger als deiner" 🙂
ich muss auch gleich mal gucken wie schnell bzw. "lang" meiner ist.
ich dreh dann auch gleich noch ne ehrenrunde mit meiner "ChromBlingBlingSupaDupa" antenne und meiner weihnachtsbeleuchtung die ich vom weihnachtsmann bekommen habe<---- bin artig gewesen!
danke und bitte für diesen beitrag
mfg CHugo
das hab ich nicht gesagt, nur das das KfZ gut geht - nicht mehr und nicht weniger! Ich denke, dass ne 7,9-8,3 drinne ist, wenn der Lastwechsel ginge.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von alex_golf3_gti_
das hab ich nicht gesagt, nur das das KfZ gut geht - nicht mehr und nicht weniger! Ich denke, dass ne 7,9-8,3 drinne ist, wenn der Lastwechsel ginge.
MfG
Aha! 7,9 braucht doch der 5er GTI mit DSG wenn ich mich nicht täusche...
Und du schaltest also noch schneller? So, dass man die Zugkraftunterbrechnug gar nicht spürt.
Bist du nun der Schumi oder der Röhrl? 🙂
kennste den wayne?
ob dein 115ps golf schneller is als ein bmw 316 "M" is doch jacke wie hose...
ausserdem is meiner eh schneller *g*
CHugo
Zitat:
MfG
so sieht es aus! Wenn du deine Michelin Pilot Sport drauf machst in 265 35 19 und die Bedingungen gut sind, DANN sind auch 4,5sec drin. Nur dann muss das DSG auch funktionieren! Stichwort Lastwechsel und so....
@Seggel
Der 5er GTI brauch 6,9😉
Zitat:
Original geschrieben von Golf3.1993
Stichwort Lastwechsel und so....
Nee, du meinst die Zugkraftunterbrechung! 🙂
Das ist wieder was anderes.
Zitat:
Original geschrieben von CHugo
kennste den wayne?
Das ist sein Kumpel mit dem Peiseler Messrad, oder?
Is ja auch egal. Ich würde es auch nicht glauben, wenn ich es nicht sehen würde. Naja vielleicht trifft man sich ja mal auf der Straße, dann kann man ja das mal prüfen.
MfG
Zitat:
Is ja auch egal. Ich würde es auch nicht glauben, wenn ich es nicht sehen würde. Naja vielleicht trifft man sich ja mal auf der Straße, dann kann man ja das mal prüfen.
MfG
ok treffen wir uns mal mit unseren 115ps boliden um das zu testen *lol*
Zitat:
Original geschrieben von Golf3.1993
@Seggel
Der 5er GTI brauch 6,9😉
Stimmt, der DSG. Der normale 7,2. 😉
Zitat:
MfG
Hör auf ich bekomme ja jetzt schon Alpträume...! 🙂
Dann leg doch mal paar Fakten & Daten von deinem Enzoschreck auf den Tisch!
Re: Re: Re: Beschleunigung im GTI 8V von 0 auf 100
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Du weißt schon...! 😁
Sorry, was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein... 🙄Wenn meinsten damit?
Meine Antwort war nur blanke Ironie.MfG Der Christof
Zitat:
Mir fällt auch nichts mehr dazu ein, außer das ich das langsam etwas lächerlich finde!
MfG
Eben! 😉
Zitat:
Original geschrieben von christof_blkg
Wenn meinsten damit?
Meine Antwort war nur blanke Ironie.MfG Der Christof
Na wen wohl. 😉
Unsern Nachwuchsschumi hier... 🙂
moin an alle.
so hab das mal eben alles gelesen. musst gleich mal ausprobieren wie schnell meiner da geht. hab nur 3,3 sec gebraucht.
leider bin ich dann wieder aufgewacht.
ich frag mich jetzt mal ehrlich was manchen leuten die zahlen bringen. auch ein porsche oder was weiss ich was kann mit zahlen kommen wie er will, wenn ein scheiss fahrer am steuer sitz bringt ihm das eh nichts.
ausserdem geht es nicht immer geradeaus.
so das war meine meinung dazu.
7.9-8.3 sekunden mit nem 3er 8v gti auf 100km/h... soso ^^
Ohh mann manche leute hier haben echt humor... sagmal liest du noch was du da schreibst ?
Dein Auto kommt nichtmal unter 10 sekunden auf echte 100 km/h, und wenn das gerät von deinem kumpel sowas misst ist es einfach schrott ....
Hallo???
Der alex_golf3_gti_ hat bloß eine Frage gestellt! Ich glaube dass man sich die gebrachten Kommentare auch sparen könnte!
Ich mein was is an der Frage so schlimm?
Manche legen auf soetwas halt Wert (Ich zwar auch net, aber egal), jeder hat andere Interessen.
Ich mein es gibt leute die nur auf die Optik schauen und nicht auf den Motor.
Einige Autos sind optisch top getunt, aber habenauch nicht unter der Haube nur 65 oder 75 PS also da könnte man doch auch was sagen, oder?
Aber jeder hat andere Interessen, also macht kein scheiss und verarscht den typ net.
Um mal zu den Fakten zu kommen:
Der Gti schaft von 0 - 100 in 10,1 sek.
Und wenn er 9,8 schafft ist es doch absolut realistisch, es kommt ja auch drauf an ob es eine ebene Fläche ist, ob Wind auch dabei ist oder ähnliches.