Beschleunigung 0-45km/h
Hallo Leute,
ein Arbeitskollege hat einen 50ccm Roller (Speedfight), der auf 45km/h gedrosselt ist (stufenloses Getriebe).
Da er immer Witze über mein Mountainbike reißt (Cannondale Carbon 2 in 26 Zoll Jahrgang 2013, inkl. Pedale 9,25kg serienmäßig, d.h. mit Racing Ralph), hab' ich groß die Klappe aufgerissen, dass ich schneller als sein Roller bin (bis v max 45km/h).
Schaff' ich das ?
Der Roller wird zwischen 7,2 und 8,8 Sekunden brauchen.
Ist das überhaupt für den Radler zu schaffen ?
Ich plane im 14. Gang loszufahren, dann Nr. 18 anzupeilen und dann den 20. und höchsten Gang.
Würde mich über ernsthafte "Zuschriften" freuen ...
Alles spielt sich in der Ebene, auf Asphalt und bei Windstille ab.
Danke. 😎
Beste Antwort im Thema
BMW-Fahrer halt dich mal etwas zurück.
Bist hier des öfteren immer ziemlich drastisch mit deinen Aussagen, man kanns auch anders formulieren.
Für den TE ist sicher nicht leicht, trolliges Verhalten zu unterstellen halte Ich für gewagt.
Also schalte m nen Gang zurück...
51 Antworten
Zitat:
Warum hast du überhaupt das gepostet?
In Deutschland wollen alle den Tod verdrängen. Aber er ist nicht verdrängbar. Alle belügen sich nur.
Aha.. aber auf der anderen Seite den Willen des Menschen respektieren wollen kein aufsehen zu machen
DU - wiedersprichst dich!
was hast du uns mitgeteilt?
der Gewinner der Wette (die du verlohren hast) hat sich umgebracht!
Er wollte maximalen Schaden bei einer Freundin von dir verursachen!
Und er will das ganz im Stillen ein Andenken an ihn gehalten wird!
Nicht öffentlich!
und du?-
ohje.. dass müssen wir noch mal üben!
ich arbeite übrigens in einem Krankenhaus!
Zitat:
und du?-
ohje.. dass müssen wir noch mal üben!
Eine der Foren-Regeln lautet: nicht persönlich werden.
Das wäre ja so, als würde ich Dir unterstellen, Du könntest nicht rechtschreiben.
Immerhin glaubst Du jetzt doch dran.
Weniger Aggressivität würde der Welt verdammt gut tun. 😕
Zitat:
Original geschrieben von BMW K100RS16V
ich arbeite übrigens in einem Krankenhaus!
Na , da müßte es doch Hilfe für dich geben .
Und was machst du da , die Anlage pflegen ? Als Krankenpfleger wirst du wohl nicht arbeiten , da bist du einfach zu sensibel und mitfühlend .