Bescheid
Servus,
hier mal was zu lesen, geschrieben vom Winni Scheib, für die Neulinge, und TC- Helden.
Wer Bescheid weiss darf auch mitreden.
Das war ein Spässle.
Viel Spass beim Lesen
Gruss vom ScottyMoore
Beste Antwort im Thema
Servus,
hier mal was zu lesen, geschrieben vom Winni Scheib, für die Neulinge, und TC- Helden.
Wer Bescheid weiss darf auch mitreden.
Das war ein Spässle.
Viel Spass beim Lesen
Gruss vom ScottyMoore
22 Antworten
Schöne Übersicht!
-🙂
Zitat:
@ScottyMoore schrieb am 18. Januar 2016 um 15:15:04 Uhr:
Mich entäuscht das Verhältniss 144 zu 4
-🙂
Das musst Du sehen, wie bei einem fleißigen Koch im Restaurant...
Wenn sich keiner beschwert, ist das schon Lob genug für ihn...
-🙂
Zitat:
@ScottyMoore schrieb am 18. Januar 2016 um 15:15:04 Uhr:
Mich entäuscht das Verhältniss 144 zu 4
Mein Gott, haste sonst nichts im Leben, dass Du hier wegen zu wenig "Danke" die Tempos auspackst?
Gruß Brus
ach das war gemeint.....hatte ich gar nicht gerafft. bekommt man für die danke-clicks nen keks...oder was?
Ich kann ihn schon verstehen...!
Ein Klick der Anerkennung wäre das richtige Signal + auch Motivation zum Weitermachen...!
Noch übler ist allerdings die hier häufig angewandte Variante, dass einer sich die Mühe macht und etwas reinsetzt, und dann gibt es dafür was auf die Frexxe und die wiederum kassieren dann auch noch die Danksagungen...!
Schön ist das nicht...!
-🙂
Von den 144 können 50 einem solch langen Text nicht folgen, 50 wollen es nicht wahr haben, dass es vor der Twincam-Treckertechnik NOCH was Altbackeneres gab und 40 haben die Encyclopedia Harley-Davidson zu Hause und wissen Bescheid.
Kein Grund zur Sorge!
Gruß
Käffchen
😉😉😉
naja.....übertreibs nicht...er hat halt was attached.....vom urheberrecht reden wir mal lieber nicht. hab zu hause das buch dazu...
weiss jemand von euch, ob es eine analoge auflistung mit den bekanntesten schwächen der verschiedenen modelle und baureihen gibt?
so nach dem motto: evo: nockenwellenlager; TC: steuerkettenspanner usw. usf.
ich will damit kein harley-sündenblatt kolportieren, aber es würde zb mir schon sehr helfen.
gemeint sind in erster linie "macken" die modellspezifisch aufgetreten sind. hat ja jeder hersteller was zu bieten 🙂
Siehe Anhang...!
-🙂
Zitat:
@PreEvo schrieb am 18. Januar 2016 um 16:42:14 Uhr:
naja.....übertreibs nicht...er hat halt was attached.....vom urheberrecht reden wir mal lieber nicht. hab zu hause das buch dazu...
Titel?
Author?
"DAS Buch"?
Gibt's nur ein einziges, wahres, Fakten absolut korrekt wiedergebendes, allein selig machendes solches?
Gruß
Uli
Servus,
mir gefiel die kompakte Form, und für die die's ned auswendig wissen, 'n schönes Nachschlagewerk.
Es gibt ne Million Bücher die sich mit Harley beschäftigen. Da drunter auch grottenschlechte, die ich leider auch hab.
Scheint so als verkaufe sich ein Buch mit Harley im Titel wie geschnitten Brot.
So ähnlich wie die Scenebücher mit der Hessian Schrift im Titel.......und da is jede Menge Schrott in den Regalen.
Is halt meine Meinung
G SM
http://www.identifont.com/show?33LB
Zitat:
@ScottyMoore schrieb am 18. Januar 2016 um 20:09:20 Uhr:
Alles wieder gut, Taschentuch kann in der Tasche bleib'n.
Gruss vom Scotty Moore
😁
Bist halt 'ne kleines Sensibelchen... 😉😁
Gruß Brus