Bescheid
Servus,
hier mal was zu lesen, geschrieben vom Winni Scheib, für die Neulinge, und TC- Helden.
Wer Bescheid weiss darf auch mitreden.
Das war ein Spässle.
Viel Spass beim Lesen
Gruss vom ScottyMoore
Beste Antwort im Thema
Servus,
hier mal was zu lesen, geschrieben vom Winni Scheib, für die Neulinge, und TC- Helden.
Wer Bescheid weiss darf auch mitreden.
Das war ein Spässle.
Viel Spass beim Lesen
Gruss vom ScottyMoore
22 Antworten
Zitat:
@Uli G. schrieb am 18. Januar 2016 um 23:13:06 Uhr:
Titel?Zitat:
@PreEvo schrieb am 18. Januar 2016 um 16:42:14 Uhr:
naja.....übertreibs nicht...er hat halt was attached.....vom urheberrecht reden wir mal lieber nicht. hab zu hause das buch dazu...
Author?"DAS Buch"?
Gibt's nur ein einziges, wahres, Fakten absolut korrekt wiedergebendes, allein selig machendes solches?
Gruß
Uli
gähn
Zitat:
@tw125 schrieb am 18. Januar 2016 um 18:07:50 Uhr:
weiss jemand von euch, ob es eine analoge auflistung mit den bekanntesten schwächen der verschiedenen modelle und baureihen gibt?so nach dem motto: evo: nockenwellenlager; TC: steuerkettenspanner usw. usf.
ich will damit kein harley-sündenblatt kolportieren, aber es würde zb mir schon sehr helfen.
gemeint sind in erster linie "macken" die modellspezifisch aufgetreten sind. hat ja jeder hersteller was zu bieten 🙂
ab dem evo rückwärts wäre eine auflistung der typischen mängel einfach zu lang....
Zitat:
@PreEvo schrieb am 19. Januar 2016 um 08:12:27 Uhr:
ab dem evo rückwärts wäre eine auflistung der typischen mängel einfach zu lang....Zitat:
@tw125 schrieb am 18. Januar 2016 um 18:07:50 Uhr:
weiss jemand von euch, ob es eine analoge auflistung mit den bekanntesten schwächen der verschiedenen modelle und baureihen gibt?so nach dem motto: evo: nockenwellenlager; TC: steuerkettenspanner usw. usf.
ich will damit kein harley-sündenblatt kolportieren, aber es würde zb mir schon sehr helfen.
gemeint sind in erster linie "macken" die modellspezifisch aufgetreten sind. hat ja jeder hersteller was zu bieten 🙂
Habe mir das bei den Modellen vor EVO schon gedacht. Hab da mal einiges "angelesen". Am schärfsten fand ich das Modell, bei dem die sekumdärkette ganz offiziell mit motoröl geschmiert wird. Muss man erstmal drauf kommen.
Manchmal kann man ja schon die Neuerungen bei einem Nachfolgemodell als Indiz für einen Schwachpunkt des Vorgängermodells nehmen.
Zitat:
@ScottyMoore schrieb am 19. Januar 2016 um 12:18:49 Uhr:
oder ganz einfach........needs a little Repair, almost every Day, almost every System......G SM
dafür drücke ich mal den button 😉
......vielleicht gar den Danke-Button😉