Berufung von Mclaren??

Was haltet ihr von der Berufung von Mclaren???

Meiner Meinung nach.....würde ich das an deren Stelle auch machen.
Aber ich würde auch behaupten das sie damit nich durch kommen, weil es ja so war das Hamilton sich einen Vorteil verschafft hat.

Also freue mich auf eure Beiträge.

Viel Spass beim Diskutieren😉

Beste Antwort im Thema

Jetzt sind wir am gleichen Punkt wie in jedem F1-Thread diese Saison, jetzt werden eben wieder die inhaltslosen Anti-Hamilton Lieder ausgepackt.
Ist ja schön, und wir wissen jetzt auch dass ihr ihn nicht leiden könnt, müsst ihr dass aber echt jedesmal, in jedem Thread, zu jeder Gelgenheit rumnöhlen?
Wird dass nicht langweilig? Was frag ich überhaupt....
Macht ruhig weiter, ich bin dann mal weg...

92 weitere Antworten
92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von toenne

http://www.fia.com/.../ica_230908.aspx

Gruss
Toenne

Ich habs nur schnell überflogen.... Aber da ganz unten meinte ich was von "Einspruch abgeleht" gesehen zu haben und dass McL die Kosten der Verhandlung trägt?

Wie ich es von Anfang an gesagt habe, gegen diese Entscheidung ist keine Berufung möglich. Aber sie konnten es ja nicht lassen.

Die Begründung findet sich noch ausführlicher in diesem PDF:

http://www.fia.com/.../ICA-23-09-08-McL-en.pdf

Zitat:

10. Concerning admissibility, the FIA claims that in the contested decision,
the Stewards clearly indicated that the penalty imposed was a drive-through penalty.
In accordance with Article 152, this type of penalty is not susceptible to appeal.
The fact that the penalty came into effect at the end of the race and thus took the
form of an addition of 25 seconds to the race time does nothing to change the
nature of the penalty.
11. On the substance, the FIA considers that the decision taken by the Stewards is
not to be criticised, since Mr Hamilton incontestably gained an advantage by
leaving the track. The FIA considers that while this advantage was ceded back to
Mr Räikkönen, it was only partially so, and that it had not been ceded back in its
entirety.

Die FIA versteckt sich also immerhin nicht einfach nur dahinter dass der Einspruch an sich schon unzulässig war sondern bestätigt zusätzlich noch inhaltlich die Entscheidung der Stewarts.

Und ja, McLaren muss löhnen.

Gruss
Toenne

Zudem war der liebe Lewis recht pampig in der Anhörung. Er entgegnete N. Tozzi mit, Sie sind kein Rennfahrer. Dazu sagte er ist nicht umsonst der Beste in dem was er macht. Na sauber sag ich da.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Grossvater18

Zudem war der liebe Lewis recht pampig in der Anhörung. Er entgegnete N. Tozzi mit, Sie sind kein Rennfahrer. Dazu sagte er ist nicht umsonst der Beste in dem was er macht. Na sauber sag ich da.

hab´s weiter oben in der Pressemitteilung gelesen..also wenn der sich wirklich so verhalten hat, dann bestätigt sich für mich einmal mehr.....der Typ wird nicht mein Freund😉 Hoffe Massa macht es dieses Jahr!

Man konnte von der maFIAt ja auch nix anderes erwarten, korrupte alte Deppen halt , die sich gerne den Hintern versohlen lassen  😉

Hamilton wird NIE F1 Champion. 😁

Warum? Zu arrogant, zu verwoehnt und verhaetschelt von Dennis. Er hat's in 2007 durch Unbesonnenheit bereits einmal vergeigt.😠

Er hat Talent, aber ihm fehlt die harte Schule des Kart. Die haben ein Senna, MSC, Alonso, Kubica und last not least ein Vettel mit Erfolg und Bravour absolviert. 😎

Und vierter Weltmeister der VIERERBANDE werden eher Kubica oder Vettel, vielleicht erst in 1-3 Jahren, verlasst euch drauf, die packen es; so sicher wie Heidi OHNE F1 Sieg abtreten wird.

Zitat:

Original geschrieben von f1fan

Geht grad über die Ticker:

Die Strafe wird zurückgenommen, mehr folgt in Kürze

war ja abzusehen, nach dem McLaren-Gejammer.......

Na haben wir den 1. April???

Die Strafe wird nicht zurückgenommen.

Zitat:

Original geschrieben von Feinbestäuber

Zitat:

Original geschrieben von toenne

Aber laut McLaren lag Lewis ja auch in der Schikane vorne...

Gruss
Toenne

War Lewis auch für einen kurzen Moment um eine Reifenbreite

Klar das kannst du aus den Videos ersehen?????

Zitat:

Original geschrieben von Grossvater18

Der mutiert immer mehr zum Arsch der Hamilton. Letztes Jahr och der soooooo liebe und nette Hamilton und jetzt wo es nicht klappt wie er es will dann wird er unfreundlich. Er meint auch das er eigene Regeln hat. Ist ja nicht das erste mal das er auf die Nase fällt. Für mich ist der noch lange kein profi, denn so geht man mit den Leuten nicht um. Einfach nur ein Arsch und so wird er nie WM weil er es nicht verdient.

Hallo, merkt ihr noch was ihr schreibt??

Ich mag den Hamilton auch nicht, aber in meinem Beruf lass ich mir von einer Putzfrau auch nicht vorschreiben, was ich zu tun oder zu lassen habe. VA, wenn man die Regeln so wachsweich auslegen kann wie die der maFIAt!

Bezeichnend ist vorallem bei MC immer, dass die Regeln nach der "Verfehlung" geändert werden, der Pilot aber immer trotz Gültigkeit der alten immer nach den zukünftig Neuen verurteilt wird!!
Korrupt halt, die F1 wird immer mehr wie das amerikanische Wrestling!! Ne Theaterveranstaltung und Schmierenkomödie der untersten Sorte!!
Hierzu folgender Link: www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,579502,00.html

Hamilton und Mercedes werden es den Schxxxx Ferraris auf der Strecke zeigen und sie Besiegen!!

Da nützt denen keine Fia und Mosley und nichts auf der Welt weil Mercedes auf der Strecke schneller ist!!!

Endlich mal wieder richtig gehaltvolle Postings!
Darf man fragen wie lange ihr an der Ausarbeitung gefeilt habt?

Gruss
Toenne

So gehaltvoll, wie die "Unparteiischen" der maFIAt halt!! Aber wenn man halt alles durch die Marlbororote Brille sieht..... 😉

*Gähn*

Deine Antwort