Beruf und Alter W210 Fahrer

Mercedes E-Klasse W210

Hi,

hab ein solches Thema bei den 5er Fahren von BMW gefunden und fand es sehr Interessant, deshalb eröffne ich nun auch hier solch ein Thema und fange gleich an.

MB E 220 CDI T Elegenace Automatik

Bj.: 2000

Beruf: Veranstaltungskaufmann in Leitender Position

So jetzt seid Ihr dran, wird bestimmt sehr Interessant, vor allem bei den "Dicken" Maschinen 😁

Beste Antwort im Thema

Beruf: Schaumschläger 😰

Auto: hatte mal 'nen W210 270er - Gott sei Dank zu Schrott gefah'n! 😁

Familie: drei Büchsen - man oh man! 😉

Hobby: Sprüche klopfen 😛

Ziele: so bleiben 😎

sebastian 🙂

333 weitere Antworten
333 Antworten

Hallo.
Fahre seit 6 Jahren einen 320 T Avantgarde

BJ 11/97 mit 120.000 km

Bin Bäcker aus Zirndorf. 30 Jahre

Führerschein angefangen mit 20, fertig gewesen mit 21 😁

Mercedes mit 21 (190er)

E-Klasse mit 22 (E320)

Mit dem aktuellen 430 bin ich nu 24, werd diesen Monat 25.

Beruf; Angestellter in der Heimtextilbranche.

So bin ein Zerspanungsmechaniker

E 320 CDI Bj 2000 Avangarde

Violan

Gruß stefan

Ups etz habe ich doch glatt im eifer der gefechtes mein alter vergessen

24 Jahr, naja bin ja schon alt da, da darf ich schon mal was vergessen. hehe

gruß stefan

Ähnliche Themen

Hallo,

ich wohne in Duisburg bin 42 Jahre alt und von Beruf Verwaltungsangestellter bei der Stadt Duisburg. Ich fahre u.a. einen E280 Bj. 99 mit LPG Anlage von Prins!

Gruß
Dieter

Eine E Klasse habe ich noch nie gefahren .. finde ich aber persönlich interessant dieses Fahrzeug!

Mein Benz-Einstieg erfolgte vor 9 Jahren - 420 se und später 320 sl!

Alter 30 Lenze alt 🙂.... Wagen gebraucht und fair erworben!

Diplomand der Wirtschaft...

Bei der E-Klasse wurde ich stets nur den 124 und das Model nach der Rost-Augen-E-Klasse erwerben.. sprich das vor dem aktuellen Teil... das mir wieder nicht gefällt.... einfach zu japanisch das Ganze 😉!

Im Grunde ist die E-Klasse recht optimal mehr brauch keiner.... die E-Teile-Preise sind noch im Rahmen und in der Regel stimmt die Qualität!

Tolles Auto... sogar gebraucht für kühne Rechner interessant!

Tach jesacht!

Ick bin dea bofrostmann wie in dit Lied vonne Toten Hosen un ick bin een Baalina (dit höat man ooch).

Meene Hurratüte is een S210 430 T Avantgarde un würd jleich 12.

Die jute Seele in unsan Büro ( locka üba sechzich) sacht imma dem audokraftwaagn passt zu mia (kiekt a die bilda ooch).

Rinjehaun un weidamachn

8bex

Moin moin
Ich komme aus dem Raum Paderborn, bin gelernter Landmaschinenmechaniker (mittlerweile selbständiger Unternehmer)
und begann mit meinem ersten Auto, einem 190D Bj 1988 ( den hab ich mit ca.660000km verkauft...läuft jetzt in Polen!!), dann ging es weiter mit 190E 1.8 Sportline Bj 1992, 190D 2.5 turbo Bj. 1988, C Klasse W 202
C 220CDI T Modell (1998)bis hin zu meinem Aktuellen Fahrzeug W 210 E 320 CDI (T Modell Bj.2001).
Jedes dieser Fahrzeuge hat viele Freude bereitet und mich viele viele tausend Kilometer treu begleitet.Mir fiel nur auf, das Benzfahren in jungen Jahren vielfach für böses Gerede sorgt!!

Viele Grüße an alle Benzfahrer!
Daniel

Hallo,

E 220 CDI Elegance Bj. 06/2000 Automatik, DPF
0,244 Millionen km :-)
Kein Rost, läuft super.

51 Jahre Beamter aus Hannover.

Hallo!

E200 Avangarde Bj.95 182tKm

Beruf : Schüler (mache gerade mein Abi)

MfG
Eduard

35, Raum Nienburg, Architekt / Bauleiter
E 280 T 4-matic, dem Kind und der Hunde wegen ....

Das mit dem Alter und Benz fahren kann ich nur bestätigen.

Als ich mit 18 zum FS meinen ersten Benz (W 123 240 D, ca. 14 Jahre alt, 220000 gelaufen) bekommen habe, hatte ich ständig Ärger mit den Jungs von der Rennleitung, weil die immer dachten, juhu, junger Typ Auto von Papa, da haben wir jetzt mal Spaß. Blick in den Fahrzeugschein, ach Mist doch seiner,..... Jetzt wird es Zeit für Neid, wieso fährt der mit 18 nen Benz (und auch noch so einen schönen) und ich nur Solo im Polo.
Man, weil ich es kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und so ging das bei diversen anderen Benz Modellen weiter.
Da waren die 123er, 124er, Vito, 210er und bald vielleicht W 109er, wenn sich der Traum mal erfüllt.

So, genug jetzt, Spaß haben und noch weiter Benz fahren.

Servus

Zitat:

Original geschrieben von Der Frachter

Das mit dem Alter und Benz fahren kann ich nur bestätigen.

Als ich mit 18 zum FS meinen ersten Benz (W 123 240 D, ca. 14 Jahre alt, 220000 gelaufen) bekommen habe, hatte ich ständig Ärger mit den Jungs von der Rennleitung, weil die immer dachten, juhu, junger Typ Auto von Papa, da haben wir jetzt mal Spaß. Blick in den Fahrzeugschein, ach Mist doch seiner,..... Jetzt wird es Zeit für Neid, wieso fährt der mit 18 nen Benz (und auch noch so einen schönen) und ich nur Solo im Polo.
Man, weil ich es kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Servus

Kann ich nicht so unterschreiben.

Mein erster Wagen war nen Honda Civic. Damit wurde ich immer rausgezogen. Seit ich Benz fahr, wurde ich jetzt in 3 Jahren kein einziges Mal angehalten oder rausgezogen...

Gibt natürlich viele andere Neider und Blaköpfe auf den Straßen aber mir ists egal. Ich weiß das es mein Auto ist und fertig.

hallo, bin 23 jahre alt und habe ab 18. nur MB gefahren.

18-20 W210 E290 Turbodiesel T-Modell
20-21 W124 E220 T-Modell
21-22 W124 E300 Diesel T-Modell und zeischendurch W140 S350 Turbodiesel
22- bis jetzt W210 E300 Turbodiesel T-Modell

von beruf bin ich brunnenbauer und fahre ca. 1500 km in der woche.

Hallo,

Fahrzeug: W210 E320 OHNE ROST UND LAUFRUHIG BJ:96 150000TK

Beruf😁iplomat / Arbeite im Konsolat

MFG

Deine Antwort