Berührungsloses Öffnen der Heckklappe
Seit fast einer Woche ist jetzt mein iX2 beim Händler und bis dato keine Lösung das das Berührungsloses öffnen der Heckklappe wieder funktioniert…
BMW München ist wohl involviert… mehr weiß ich nicht…
Wegen sowas nun fast eine Woche 😠
Alles kam wohl nach dem Update beim Händler auf 11/2024.30 und vermutlich seit dem funktioniert das nicht mehr…
33 Antworten
Zitat:
@Christian-83 schrieb am 23. Dezember 2024 um 16:42:42 Uhr:
Bin ich eigentlich weiterhin der einzigste bei dem das Öffnen seit 11/2024.40 nicht mehr geht 🙁Es gibt weiterhin keine Reaktion vom Händler bzw. BMW München
Hm…. Ich bin gespannt was am Ende da rauskommt…
(Hoffe das das Ende nicht erst in 3 Monaten ist)
Nein, bei mir geht es seit dem Softwareupdate im Rahmen der Rückrufe auch nicht mehr!
Bin aber noch nicht dazu gekommen es beim Händler zu melden.
Software bei mir allerdings 11/2024.30
VG
Zitat:
@hanksolution schrieb am 23. Dezember 2024 um 22:55:25 Uhr:
Zitat:
@Christian-83 schrieb am 23. Dezember 2024 um 16:42:42 Uhr:
Bin ich eigentlich weiterhin der einzigste bei dem das Öffnen seit 11/2024.40 nicht mehr geht 🙁Es gibt weiterhin keine Reaktion vom Händler bzw. BMW München
Hm…. Ich bin gespannt was am Ende da rauskommt…
(Hoffe das das Ende nicht erst in 3 Monaten ist)Nein, bei mir geht es seit dem Softwareupdate im Rahmen der Rückrufe auch nicht mehr!
Bin aber noch nicht dazu gekommen es beim Händler zu melden.VG
Wirklich das freut mich… 🙂
Also nicht falsch verstehen dann bin ich wenigstens nicht der einzigste und die Hoffnung das es per Software wieder geht macht Hoffnung…
Dann hast du aktuell 11/2024.30 drauf ?
Zitat:
@hanksolution schrieb am 23. Dezember 2024 um 23:08:05 Uhr:
Alles gut, habe ich schon verstanden ;-)
Genau, 11/2024.30.
Wäre cool wenn es bald beim Händler mitteilst vielleicht haben wir dann schneller die Chance das BMW den Bug entfernt 🙂