Bermsanlage 4 Kolben Corsa B
Hi! Hab grad bissle in Ebay rumgeschaut und was cooles gefunden. Wusste gar nicht das es so etwas fürn corsa gibt.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ73728QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
20 Antworten
Günstiger kommst mit der 298 wech die auch für viele hier fahrende schon ne nummer zu groß ist 😉
und dick ist anders 21 ist ja langweilig *g*
Ja stimmt mit deinen 99,99% . Und die 0,01 % gehen an den schwarzen Corsa 2,0 16V Turbo Compact 850V oder wie der heisst. das fehlt dem noch.....
FÜr Strassenbetrieb braucht auch er das net, sowas is für Rennstreckeneinsatz gebaut. Compact fährt die Girling Anlage meines Wissens und die is an sonem Fliegengewichts-Corsa dicke ausreichend. Glaube er hatte hier mal was von rund 33m Bremsweg aus 100km/h gepostet.
Die 21mm reichen auch locken, wenn die Scheibe vernünftig behandelt ist und die Reibwärme rausbringt bzw. man ne gute Be-/Entlüftung der Bremse gebaut hat.
Ähnliche Themen
ich find die 298x28 einfach nur goil glaube die fährt Compact auch und ist wohl auch für größere Turbo umbauten ausreichend. Aber muss jeder wissen bremsen sind heilig und sparen sollt man daran nichta ebr für nen 1,2 denke ich tuts auch die orginale *g*
MFG
Joha besser ist das *g*
Wo wir grade dabei sind wo bekomm ich gescheite
Stahlflex Bremsleitungs Kit´s her mein Hydraulik laden will mir nur die Öl Kühler schläuche machen weigert sich aber mir die bremsleitungen zu machen ... Vermute egen gutachten oder garantie 😁 jemand ne ahnung eventuell nen laden in kreis Köln bzw NRW?
MFg
edit: der Ebay händler hat zwar welche kommt auch aus bonn aber mhh mein Ölkühler schläuche kostet das stück schon 90€ und da weiß ich auch das es highend ist 😁 Aber bei den dinger ...
Ölkühlerschläuche kriegste im Hydralikladen für 10-20€, 90 ist mal dermassen überteuert...aber naja... Stahlflex kriegste bei Sandtler und bei timms etc.
Nö sind nicht zu teuer sind ja keine standart "schläuche" Sind Stahlflexwellen schläuche mit spez. verbindern 😉 Sonder anfertigung eben *g* Aber ist ja auch wurscht Sonst wird der thread gleich zu gemacht 😛
MFg
Das ganze Gedönse kriegste bei Timms. So diese speziellen Spezialschläuche mit speziellen Spezialschlauchverbindern und so