Berlingo 3 Puretech 130 eat8 ...hat den schon jemand?
Hallo Zusammen,
Wir haben uns einem solchen bestellt ohne eine Probefahrt machen zu können, denn kein einziger Händler bei uns hat einen solchen als Vorführer stehen.
Diesel gibt es aber bei Benziner und eat8 ist Ende. Und den 130er schon gar nicht.
Hat jemand von Euch schon so einen Berlingo? Wie fährt sich der Motor mit 131PS?
Lg
Zafange
1 Antworten
also im Berlingo Forum (berlingo . org) haben ihn schon einige. (Forum wird wohl gerade modernisiert)
Wir haben auch blind bestellt aber der 110PS Puretec mit Rührwerk hat sich beim fahren schon deutlich besser angefühlt als erwartet. (wir hatten noch nie so wenig Leistung in irgend einem Auto 😉)
Nicht mal den Diesel mit dem ETA8 konnte man zum Probefahren finden da die EAT8 wohl in Stückzahlen erst im September ausgeliefert wurden.
Autos zum Probefahren gibts es soweit ich mitbekommen habe kaum bis keine da Autos für Händler hinten an gestellt wurden und erst die Aufträge für Kunden produziert wurden.
Letzte Woche habe ich durch Zufall einen in Live gesehen der fast 1:1 dem unserer Bestellung entsprach. 130PT Shine EAT8, XL 7 Sitzer...
Gefahren bin ich da zwar nicht aber ich habe mich mit dem Besitzer unterhalten und der war sehr angetan.
Schalten sieht man nur am Drehzahlsprung, sehr komfortabel und ruhig..
Auch die Reling ist bis 120kmh nicht störend herauszuhören.
also es steigert die Vorfreude nur umso mehr 😉