ForumPSA Hochdachkombis
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. PSA Hochdachkombis
  6. Berlingo 2CV Fourgonnette: Citroën und Caselani schicken den Berlingo als Sondermodell auf Zeitreise

Berlingo 2CV Fourgonnette: Citroën und Caselani schicken den Berlingo als Sondermodell auf Zeitreise

Citroën Berlingo 3
Themenstarteram 26. September 2022 um 10:27
Ähnliche Themen
2 Antworten

Ich freue mich, den hoffentlich irgendwann auf der Straße zu sehen. Findige Geschäftsleute sollten diesen "Berlingo" eigentlich schnell als auffälligen Werbeträger erkennen.

Freut mich, dass Citroën noch immer nicht aufhört schrullig zu sein, auch wenn es seltener geworden ist. Es ist einfach ein Alleinstellungsmerkmal von Citroën und DER Grund, warum ich der Marke (mindestens im Herzen) immer verfallen bleiben werde!

Sieht Mal richtig geil aus.????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. PSA Hochdachkombis
  6. Berlingo 2CV Fourgonnette: Citroën und Caselani schicken den Berlingo als Sondermodell auf Zeitreise