Berliner Jungs

Opel Omega B

Sind einfach Klasse 🙂

Nicht nur hier im Forum, auch im RealLife sind sie Klasse.
Vielen Dank euch allen für den wunderschönen Tag in der Hauptstadt bei Lecker Grillfleisch und -Wurst, gewürzt mit schönem Benzingeplauder.
Auch wenn´s der BMW-Biker nicht zugeben will, aber Fleisch und Würste von Kurts Sohn gegrillt waren ausgezeichnet, kann ja nicht jeder sein Fleisch zum Brikett totgegrillt wollen 😛 😉

Kein Wunder, dass ihr euch so gut versteht, ist ja einer sympathischer als der andere 🙂
Bleibt so wie ihr seid, ich hau dann morgen die 5l billigst-Öl durch und mach mich von zu Hause aus mal auf die Suche nach nem Motor zum Aufbearbeiten 😁

LG, Helmut

Beste Antwort im Thema

Sind einfach Klasse 🙂

Nicht nur hier im Forum, auch im RealLife sind sie Klasse.
Vielen Dank euch allen für den wunderschönen Tag in der Hauptstadt bei Lecker Grillfleisch und -Wurst, gewürzt mit schönem Benzingeplauder.
Auch wenn´s der BMW-Biker nicht zugeben will, aber Fleisch und Würste von Kurts Sohn gegrillt waren ausgezeichnet, kann ja nicht jeder sein Fleisch zum Brikett totgegrillt wollen 😛 😉

Kein Wunder, dass ihr euch so gut versteht, ist ja einer sympathischer als der andere 🙂
Bleibt so wie ihr seid, ich hau dann morgen die 5l billigst-Öl durch und mach mich von zu Hause aus mal auf die Suche nach nem Motor zum Aufbearbeiten 😁

LG, Helmut

16 weitere Antworten
16 Antworten

😁 😁 😁

Meiner ist ganz brav über Hof heimgefahren, hat auch nur 2,5l Öl verbrannt 😁😁

LG, Helmut

""Petze!!!🙄🙄🙄🙄🙄"" angenehm....
aber is das dein zweit oder dritt name.???

""Meiner ist ganz brav über Hof heimgefahren, hat auch nur 2,5l Öl verbrannt😁😁""
na wenn da nich die ""😁😁"" hinter wären, hätte ich gesacht...... ändere mal deine SIGN. in ....
*Omega B2 Caravan, EZ 01/2000, 2.2 "DIESEL"🙂🙂 Sport, Schalter, Xenon, Leder, Bose Sound System*
😉😁😎

-a-

Deine Antwort