ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Berlin/ Brandenburg Ausfahrt 09.11.

Berlin/ Brandenburg Ausfahrt 09.11.

Themenstarteram 8. November 2008 um 13:57

Hallo,

wir trauen uns morgen noch mal in der Hoffnung, daß der Wetterbericht stimmt:

Treffpunkt ist um 12h an der Spinnerbrücke. Genau Tour wird dann vor Ort besprochen.

Bis jetzt sind wir 5 Leute mit 4 Maschinen. Wer Lust hat kann sich gerne noch anschließen.

LG, JoJo7 :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. November 2008 um 17:04

Sodale, nachdem ich heiß geduscht und was Warmes gegessen habe, sind auch alle Vitalfunktionen wieder aktiv. Abfahrt gegen 11.40 in Berlin-Staaken (MaxMone und JoJo7). Sonne schien, etwas frischer Wind, aber alles ok. Wir sind dann über die Havelchaussee Richtung Brücke gefahren. Plötzlich bemerke ich Tropfen. Kann ja gar nicht sein, der Wetterbericht sagt erst Abends, alles nur Einbildung. Aber je näher wir der Spinnerbrücke kamen, umso hartnäckiger wurden die Tropfen, da half auch kein positives Denken mehr. :( Na toll, fällt unsere Runde im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Naja, das Stück zur Brücke schaffen wir nun auch. Auch fast alle schon da, einer schon wieder weg (schade @ionios, hätte mich über ein Wiedersehen gefreut). Erst mal freudiges Wiedersehen, aber auch bedröppelte Gesichter wegen der nicht stattfindenen Tour. Nachdem wir dann komplett waren (sind doch noch eine Menge Leute zusammen gekommen) sind wir erst mal ins Trockene, genauer gesagt ins Raucherzelt. An dieser Stelle noch mal Danke an die tapferen Nichtraucher. Bis auf meine Wenigkeit haben sich dann alle erst mal mit was Flüssigem gestärkt, ich brauchte dann doch etwas zu Essen, ohne geht's bei gar nicht. ;) Erst einmal untereinander alle nett ausgetauscht, manche haben sich auch erst zum ersten Mal gesehen. Naja, 2-3 Freche (nicht wahr @FXSTB 08, MaxMone und Harley-Flitzer) waren natürlich auch dabei. Bin ich ja gewohnt, immer auf die Kleinen :D . Wir überlegten noch so hin und her und schielten dabei nach dem Wetter, als MaxMone noch eine richtig gute Idee hatte: Kaffee und Kuchen bei ihm. Wurde auch sofort freudig angenommen. So haben wir dann also unsere Sitze trocken gewischt und sind über die Glienicker Brücke, Potsdam, Neu-Fahrland, Seeburg und Falkensee nach Schönwalde. Trotz nasser Straßen eine schöne Strecke und Fahrt und so hatten wir wenigsten noch gemeinsam eine kleine Runde gedreht. Die Gastfreundschaft von MaxMone war wirklich vorbildlich, so daß ich ihm sogar seine Frechheiten verziehen habe. Auch FXSTB 08 hat seine Frechheiten wieder gut gemacht, indem er mir gentlemen-like immer wieder Tee nachgegossen hat. Auch ich bin nach wie vor der Meinung, daß sich da wirklich eine tolle Truppe gefunden hat... Jederzeit gerne wieder, aber nächstes Mal mit hoffentlich besserem Wetter.

Schade @Korsowolle, daß Du gleich wieder gewendet hast, war trotz Regens 'ne gemütliche Runde!

LG, JoJo7 :)

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten
Themenstarteram 9. November 2008 um 17:34

@ionios: Mucke gab es im Hintergrund, aber was für welche weiß ich gar nicht mehr, dafür waren die Gespräche zu interessant ;)

@FXSTB 08: ich weiß echt nicht, woran es liegt, bis auf eines sind die Bilder auf meinem PC gestochen scharf. Na zum Glück war ich ja nicht der einzige Fotograf ;)

LG, JoJo7 :)

am 9. November 2008 um 17:53

Für die äusseren Umstände war es doch klassse.

im Namen meines Hundes, Köter Luke, soll ich die Mädels schön grüßen, die ihn stundenlang vor dem Kamin gekrault haben.

Da frag ich mich doch warum ich die netten Leute eingeladen habe, wenn díe meinen Hund zur Belohnung kraulen!?!

Das gebührt doch eigentlich dem Gastgeber und nicht einem haarigen Halstuchräuber.

Mone fand es jedenfalls toll, dass ich kurz "ein-zwei Kumpels mit nach Hause gebracht habe.

Sie besteht darauf, dass ich allen erzähle, dass sie dqs Prospekt vom Hotel noch gefunden hat als ihr weg wart. Das sie es aus der Papiermülltonne gefischt hat, soll ich aber nicht sagen, was ich dann natürlich auch nicht weiter erwähne.

Neben den beikannten Gesichtern hat es mich sehr gefreut, auch endlich mal Rudi und Manuela kennengelernt zu haben. Und auch Willi mit seiner Bart- und Hundekraulerin, die sich zufällig hinzugesellt haben, wären doch echt eine Bereicherung für unsere Truppe. Also gerne wieder Ihr 2!!

Was nun doch beweißt: FXSTB08 hat doch Freunde ;-)

Als Abschluß wollte ich noch erwähnen das unsere JOJO wirklich unzählige Talente hat. Neurdings malt sie von unseren Touren immer so romantisch verwaschene Aqaurelle, echt romatisch man könnte beinahe denke es wären Fotos.

Achja und Lucky hat ebenso gefehlt wie eineige Andere. Für die Zukunft sei unter den Mitfahrern mehr Toleranz , wir wollen niemanden missen!

Lieben Gruß von einem verregnet-gelungenem sonntag.

 

Themenstarteram 9. November 2008 um 18:19

So, hier noch die Bilder von Dele, er bekommt sie nicht hochgeladen. Zwei davon hab' übrigens ich gemacht mit seiner Kamera, also liegt das Verschwommene wohl nicht an mir sondern an der Billig-Kamera :(

Und hier noch der freche Kommentar von Dele zu meinen Fotos, hab' ich per Mail bekommen wegen o.g. Probleme.

Zitat Dele:

Sind die Bilder von Dir so schwummrig, weil Du nix alkoholisches getrunken hast oder war was im Tee? Vielleicht solltest Du die Kontaktlinse von der Optik entfernen? Zitatende!

Themenstarteram 9. November 2008 um 18:20

Klick

Themenstarteram 9. November 2008 um 18:22

Noch eins:

Themenstarteram 9. November 2008 um 18:25

Das Letzte von Dele, später folgen noch die von Rudi.

@JoJo

Ich glaube Du solltest Dich etwas wärmer anziehen, damit Du beim Fotographieren nicht so zitterst, oder hast Du den Weichzeichenmodus an?! Ansonsten war es doch wieder mal ein schönes Treffen und ich freue mich, daß ich trotz 4 Räder mitfahren durfte.

Gruß haribo56

@ MaxMone

Übrigens mir geht es auch immer so. Abgelegt und umgedreht, schon weggeräumt und nach wochen wiedergefunden. So sind sie halt die Frauen.

Gruß haribo56

Themenstarteram 9. November 2008 um 19:49

So, jetzt kommen die Bilder von Rudi:

Themenstarteram 9. November 2008 um 19:50

Bild 2

Themenstarteram 9. November 2008 um 19:51

Bild 3

Themenstarteram 9. November 2008 um 19:51

bild 4

Themenstarteram 9. November 2008 um 19:52

Bild 5

Themenstarteram 9. November 2008 um 19:52

bild 6

Themenstarteram 9. November 2008 um 19:53

bild 7

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Berlin/ Brandenburg Ausfahrt 09.11.