Berichtet doch mal posives!?

Mercedes E-Klasse W210

Moin,
gibts über die 210er eigendlich nur zu schimpfen, oder gibts auch den einen oder anderen oder vielleicht doch den größeren Prozentsatz an w210 Eigentümern die positiv über den Wagen schreiben können!? Als Gebrauchtwagen müsste man den doch kaufen können, oder denn wenn nach 6 Jahren o.s. noch kein Rost da ist dürfte wohl auch in nächster Zukunft keiner auftauchen!?

Gruß Florian
w201, relativ rostfreies Alltagsauto (jenseits der 200tkm)
Trans AM, Sommerwochendeauto, auch rostfrei.

16 Antworten

mein e320 von bj 95 läuft wie ne uhr,hab ihn vor 2 jahren gekauft bei 100tkm jetzt hat es 170tkm runter und hatte noch nie ein problem nur die vorderen bremsen wurden 3 mal erneuert.kein rost

Moin moin,
hatte vor dem W120 einen 88'er 190 E.War mein erster Benz und mit 255 Tkm hab' ich ihn abgegeben. Der läuft noch...
War ein toller Wagen mit autom.
Mein E230 Limo ist von 96', habe ihn nun fast 2 Jahre. Bin sehr (bis auf den Rost, der nun selbst beseitigt wird, Kofferraumschloß und 2 Türen o+u) zufrieden mit dem Blauen. mit 108 Tkm gekauft und nun 135 Tkm runter. Avantgarde-Federn 18" mit 235/40 ET 35 rundum und an der HA 2x2 cm H&R Platten.
Werkstattbesuch ? Nein. Schiebedach null Prob's.
Koppelstangen für ca 20,- selbst gewechselt, Ölwechsel und leider der LMM für günstige 320,- selbst getauscht.
Achso, Lampen mag er gerne fressen...kennt ihr ja sicher. Aber das macht ein E46 (BMW) auch ganz genauso. Kumpel ist Meister bei BMW. Und glaubt nicht, die haben nichts ;-)))

SUPER AUTO-->Reinsetzen wohl-und sicherfühlen und fahren!!!! Gut ist mit 150PS kein Renner, aber geht gut ab und reicht aus ;-) Wohnwagen zieht ER auch noch ab und zu mal durch's flache Land, im Sommer nach Fehmarn in den Westen ;-)

Gruß krischan
kb_E230 ex kb190

Deine Antwort