Bereitstellungstermin

Mercedes CLA C117

Hallo zusammen :-),

Habe für ca. 3 Wochen ein Schreiben von der Daimler bekommen, dass man Cla am 24.11 bereitstehen wird. Trifft dieses Datum überwiegend zu?
Heißt das nun Am vertraglich geregelten Bereitstellungsort oder Bereitstellung in einem der Werke in Deutschland?
Kann mir das jemand aus seinen Erfahrungen berichten...

Viele Grüße

23 Antworten

Sollte es möglicherweise an den WR liegen, welche die Auslieferungsverzögerung verursachen?

Zitat:

@MB-Fanatic schrieb am 18. November 2015 um 18:48:07 Uhr:

Mein Auto soll zum Händler geliefert werden, wegen Winterreifen *grrr*

Wie ist denn der letzte Satz gemeint gewesen? Hast du WR ab Werk bestellt, und die soll nun der Händler aufziehen, weil das Werk keine hat? Oder bekommst du einen WKR Radsatz eh vom Händler?

Gruß

FilderSLK

Nein ich habe Winterreifen gleich bei der Fahrzeugbestellung mit geordert.
Werden also quasi in Ungarn gleich draufgebaut.

Für Sommerreifen suche ich mir dann im nächsten Jahr noch schöne 19"-Zöller aus.

Ja, ist klar. Ich meinte wie es bei Fanatic gewesen ist?

Gruß

FilderSLK

Zitat:

@FilderSLK schrieb am 19. November 2015 um 12:14:06 Uhr:

Gruß

FilderSLK

Beim CLA 45 SB kannst Du nur WKR über den Händler als Zubehör ordern. Du hast in der Konfi schon gar keine Möglichkeit WKR's auszuwählen. Sonst müsstest du mit den Winterkompletträdern ins Werk fahren und glaube für 50€ montieren lassen, deswegen bekomme ich mein Auto zum Händler...

Zitat:

@MB-Fanatic schrieb am 19. November 2015 um 12:25:11 Uhr:

Zitat:

@FilderSLK schrieb am 19. November 2015 um 12:14:06 Uhr:

Gruß

FilderSLK

Beim CLA 45 SB kannst Du nur WKR über den Händler als Zubehör ordern. Du hast in der Konfi schon gar keine Möglichkeit WKR's auszuwählen. Sonst müsstest du mit den Winterkompletträdern ins Werk fahren und glaube für 50€ montieren lassen, deswegen bekomme ich mein Auto zum Händler...

OK, dann scheiden die Räder als gemeinsamer Grund auch aus.

Ich glaube mittlerweile die haben da einfach gerade ein Computerproblem...

Gruß

FilderSLK

Habe gerade nochmal mit meinem Verkäufer gesprochen. Also mein Auto ist produziert und steht auf Distribution. Ich denke die bekommen momentan den Zug nicht voll oder sonst irgendwas...

Kurze Rückinfo. Mein CLA SB ist gestern beim Händler eingetroffen. Wird Montag aufbereitet, zugelassen, Winterräder montiert und am Dienstag ist es dann endlich soweit :-))))

Ich habe meinen SB gestern endlich in Bremen abholen können ??.
Bestellt am 22.09.2015. Ausstattungsumfang ein paar Tage später noch einmal erweitert.
Jetzt ist er endlich da.
Eigentlich doch ganz schnell..
??

Deine Antwort