ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Bereitstellungstermin

Bereitstellungstermin

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 18. November 2015 um 7:08

Hallo zusammen :-),

Habe für ca. 3 Wochen ein Schreiben von der Daimler bekommen, dass man Cla am 24.11 bereitstehen wird. Trifft dieses Datum überwiegend zu?

Heißt das nun Am vertraglich geregelten Bereitstellungsort oder Bereitstellung in einem der Werke in Deutschland?

Kann mir das jemand aus seinen Erfahrungen berichten...

Viele Grüße

23 Antworten
am 18. November 2015 um 8:02

Der CLA wird in Ungarn gebaut! Warscheinlich in dem Autohaus wo du den Bestellt hast!

Ich denke,dass das Fahrzeug da abholbereit steht,wo du es vertraglich festgehalten hast.

Entweder Händler oder Affalterbach.

Gruß

Alex

am 18. November 2015 um 9:21

Mein Händler hat mir die Wahl gestellt: Übernahme beim Bestellhändler oder in den Werken Rastatt bzw. Bremen in Verbindung mit einer Werksbesichtigung. Habe mich für die Werksbesichtigung und Abholung in Bremen entschieden.

Ich sollte meinen CLA SB am 18.11.2015 (heute) in Bremen abholen. Vorgestern bekam ich vom Händler den Anruf, dass das Fahrzeug noch in Ungarn stünde und der Termin platzt! Einen neuen Termin habe ich derzeit noch nicht. Soll in ca. 1-2 Wochen stattfinden. Sch...

Zitat:

@MB-Fanatic schrieb am 18. November 2015 um 08:08:43 Uhr:

Hallo zusammen :-),

Habe für ca. 3 Wochen ein Schreiben von der Daimler bekommen, dass man Cla am 24.11 bereitstehen wird. Trifft dieses Datum überwiegend zu?

Heißt das nun Am vertraglich geregelten Bereitstellungsort oder Bereitstellung in einem der Werke in Deutschland?

Kann mir das jemand aus seinen Erfahrungen berichten...

Viele Grüße

Einfachste Möglichkeit, beim Bestellhändler nachfragen.....:D:confused:

Themenstarteram 18. November 2015 um 11:31

Zitat:

@C30 electric silver schrieb am 18. November 2015 um 10:21:48 Uhr:

Mein Händler hat mir die Wahl gestellt: Übernahme beim Bestellhändler oder in den Werken Rastatt bzw. Bremen in Verbindung mit einer Werksbesichtigung. Habe mich für die Werksbesichtigung und Abholung in Bremen entschieden.

Ich sollte meinen CLA SB am 18.11.2015 (heute) in Bremen abholen. Vorgestern bekam ich vom Händler den Anruf, dass das Fahrzeug noch in Ungarn stünde und der Termin platzt! Einen neuen Termin habe ich derzeit noch nicht. Soll in ca. 1-2 Wochen stattfinden. Sch...

Das gleiche habe ich soeben von meinem Bestellhändler auch erfahren, dass es zur Zeit Transportschwierigkeiten gibt. Neija die Hoffnung stirbt zuletzt das er nun doch am 24.11. beim Händler steht...

Das ist ja echt schei......da freut man sich mega,dann ist das Datum fast da und dann die Enttäuschung??

Wohin wird dein CLA denn jetzt geliefert?

Händler oder Affalterbach!?

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 18. November 2015 um 12:41:37 Uhr:

Das ist ja echt schei......da freut man sich mega,dann ist das Datum fast da und dann die Enttäuschung??

Wohin wird dein CLA denn jetzt geliefert?

Händler oder Affalterbach!?

Dann bin ich also doch nicht der einzige Betroffene. Wie schon in dem anderen Thread geschrieben ging es mir ähnlich.

Meiner ist mittlerweile 6 Wochen überfällig, es gibt immer noch kein neues Lieferdatum. Soweit ich weiß liegt es nicht am Transport, sondern an Fehlteilen für den Innenausbau.

Gruß

FilderSLK

Themenstarteram 18. November 2015 um 17:48

Also bei mir ist laut Händler das Fahrzeug gebaut, wurde aber noch nicht geliefert. wurde wohl am 10.11. gebaut. Mein Auto soll zum Händler geliefert werden, wegen Winterreifen *grrr*

Themenstarteram 18. November 2015 um 18:28

Zitat:

@FilderSLK schrieb am 18. November 2015 um 15:24:19 Uhr:

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 18. November 2015 um 12:41:37 Uhr:

Das ist ja echt schei......da freut man sich mega,dann ist das Datum fast da und dann die Enttäuschung??

Wohin wird dein CLA denn jetzt geliefert?

Händler oder Affalterbach!?

Dann bin ich also doch nicht der einzige Betroffene. Wie schon in dem anderen Thread geschrieben ging es mir ähnlich.

Meiner ist mittlerweile 6 Wochen überfällig, es gibt immer noch kein neues Lieferdatum. Soweit ich weiß liegt es nicht am Transport, sondern an Fehlteilen für den Innenausbau.

Gruß

FilderSLK

Was hast Du Dir denn für einen bestellt^^? bzw. welche Ausstattung?

Zitat:

@MB-Fanatic schrieb am 18. November 2015 um 19:28:08 Uhr:

Zitat:

@FilderSLK schrieb am 18. November 2015 um 15:24:19 Uhr:

 

Dann bin ich also doch nicht der einzige Betroffene. Wie schon in dem anderen Thread geschrieben ging es mir ähnlich.

Meiner ist mittlerweile 6 Wochen überfällig, es gibt immer noch kein neues Lieferdatum. Soweit ich weiß liegt es nicht am Transport, sondern an Fehlteilen für den Innenausbau.

Gruß

FilderSLK

Was hast Du Dir denn für einen bestellt^^? bzw. welche Ausstattung?

Einen 250 Sport QP. Außer Leder RedCut und Sound-System ist nichts wirklich exotisches bestellt. Ach ja, und WR ab Werk habe ich angekreuzt.

Gruß

FilderSLK

Themenstarteram 19. November 2015 um 6:11

Es wird doch nicht am Leder Red Cut liegen^^?, dass habe ich auch mitbestellt.

Zitat:

@MB-Fanatic schrieb am 19. November 2015 um 07:11:15 Uhr:

Es wird doch nicht am Leder Red Cut liegen^^?, dass habe ich auch mitbestellt.

Jetzt wäre es interessant was der Volvo Kollege C30... bestellt hat.

Gruß

FilderSLK

am 19. November 2015 um 7:33

Ich habe bestellt:

CLA 220D SB, zirrusweiß

AMG-Line mit Sportfahrwerk

Exklusiv-Paket Leder schwarz

Spiegel-Paket

Night-Paket

Licht- und Sicht-Paket

Klimakomfort-Paket

Rückfahrkamera

Flotten-Paket mit Navigation

Park-Assistant mit Parktronic

Panorama-Schiebedach

Bi-Xenon

AMG-Alu 18" mit Winterreifen

Media-Display

Ambientebeleuchtung

Easy-Pack Heckklappe

Keyless-Go

Laderaum-Paket

mfG

Also kein Red Cut aber zumindest auch Leder.

Gruß

FilderSLK

Deine Antwort