Beratung zur Ausstattung

Volvo

Hallo,

ich überlege gerade einen Volvo V40 zu leasen und bin mir bei der Ausstattung nicht ganz sicher. Zum Motor habe ich einen eigenen Beitrag aufgemacht, sonst wird der Themenmix wohl zu wild 😉

Ich hätte mir mal folgende Ausstattung so ausgedacht:
- Momentum
- Style&Licht Paket
- Business Paket
- Winter Paket
- Scheiben hinten getönt
- Armlehne vorne verschiebbar
- Klima Kofort Paket

Was auf keinen Fall rein soll sind Sportfahrwerk oder 18" Felgen, da die Straßen bei uns in der Gegend echt schlecht sind...

Da ich in der Leasing Rate noch ein wenig Luft nach oben habe, schaue ich gerade noch nach sinnvollen Ergänzungen. Hat zum Beispiel jemand Erfahrungen mit dem Premium Sound Multimedia? Der Aufpreis ist doch schon ziemlich happig. Lohnt sich das? Außerdem schwanke ich zwischen R-Design und nicht R-Design. Ohne R-Design wird es auf jeden Fall ein schwarzer. Mit, hm, gute Frage. Ich finde ich schwarz kommt das R-Design nicht voll zur Geltung. Aber welche Farbe dann?

Gruß

Alex

Beste Antwort im Thema

Wie schon gesagt... im V40 ist kein Dynaudio mehr drin. Das ist alles Harman/Becker & Alpine

32 weitere Antworten
32 Antworten

soooo...und was hat das alles nun mit dem eigentlichen titel hier zu tun??????
BERATUNG zur AUSSTATTUNG !!! ztztztztzt

Zitat:

Original geschrieben von cronkie

soooo...und was hat das alles nun mit dem eigentlichen titel hier zu tun??????
BERATUNG zur AUSSTATTUNG !!! ztztztztzt

Scheint so ein allgemeines Problem hier im Volvo Forum zu sein, die Damen und Herren hier sind mal gar nicht bei der... Ui, guck mal, ein Vogel *gg* 😁

Gruß

Alex

Schließ ich mich jetzt mal vorbehaltlos an .... !

Denke, es gibt hier wichtigeres .... !

Deine Antwort