Beratung zum Kauf eines W202

Mercedes C-Klasse W202

Hallo,

ich interessiere mich seit einiger Zeit für einen W202 und bin nun auf dieses Angebot gestoßen.
Könnte da mal einer von euch mit einen Blick drauf werfen und grob einschätzen ob der für diesen Preis ok ist?
Mobile Angebot
Desweitern interessiert mich natürlich worauf ich so achten sollte beim W202. Habe schon eine Threads gelesen aber vllt. nochmal grob worauf ich beim besichtigen achten sollte.

Vielen Dank euch schonmal im Vorraus.

Gruß
Daniel

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Und selbst wenn... dann wird halt für wenige € eine nachträglich reingebaut... ich hab hier sogar noch eine neigungswinkelverstellbare aus einem Golf 2 rumfliegen, das ist echt kein Ding 🙂

Eine aus einem Golf 2 fuer einen W202 verwenden? Also nee, neee, ich weiss nicht... ==:-((

moin,
ich habe vor einem Monat einen C 180 Esprit Bj. 1998, 137.000 km 1. Hand, 3 Roststelle an Türenecke, Seitenblinker und Radlauf. Austattung: Seitenairbag 6 Boxen, Klima Winterreifen, neu Tüv, mittearmlehner vor- und hinten, checkheftgepflegt, 3 Bremseleuchter alles Zustand orginal keine Kratze oder delle für 3700 Euro beim Händler (der Stand 5750 euro). Bei dem Model verliert man ca. 50 bis 70 Euro / 10000km.
ich würde für dein interessierten Wagen um 3500 Euro ausgeben. Ich denke mal der Preis ist noch nicht aktuallisiert, es war vor Abw.Premie 14.Januar 09 so ungefähr teuer.
viele Grüsse

Hallo,

ich danke euch erstnochmal für eure Antworten und Tipps.
Werde nun mal sehen was der Händler mir für meinen geben würde, ansonsten werde ich meinen Privatverkaufen und dann nochmal in die Verhandlung einsteigen.

Also danke nochmal. ;-)

Gruß
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Mhmmm,
2 Vorbesitzer?
12 Jahre alt?
und dann nur 87TKM???
irgendwie habe ich da immer so ein komisches Gefühl im Magen...

Naja, das mit wenigen Vorbesitzern und wenigen Kilometern nach 12 Jahren gibt es bei Daimler wirklich. Es gibt auch noch 190er aus erster Hand, die in den letzten 15 Jahren nur zwischen Garage, Friedhof und Penny-Mark bewegt wurden.

Was mich stutzig macht ist, warum liegen die (wirklich guten) original Fußmatten im Kofferraum und die Fahrermatte ist verdeckt? Bei 87Tkm sollten eigenlich alle vier noch fast wie neu aussehen.

MfG. s.a.