Beratung Range Rover Sport Facelift
Hallo Range Rover Gemeinde!
Bin gerade dabei das Facelift zu Konfigurieren, ich stoße auf einige Unklarheiten. -in der Beschreibung konnte Ich leider keine Erklärung finden...
Was bedeutet beim Luxus Packet
- EXTENDET LEATHER?
SITZE:
- KOPFSTÜTZEN MIT SEITENFLÜGEL?
- WAS SIND DAS FÜR KNÖPFE? ( SIEHE BILD)
- REICHT ES DIE 16 FACHE VERSTELLUNG ODER DOCH DIE MIT 22?
Auch würde Ich die Range Rover erfahrenen bitten, sich die im Anhang verfügbare Konfiguration anzusehen
bzw. mich beraten ob irgendwelche Optionen unnötig ist bzw. ob ich irgendwas noch ändern sollte.
Vielen Dank!
34 Antworten
Hallo Wulft, morgen werde Ich meinen Landrover Händler besuchen um die Kleinigkeiten zu besprechen, ich sehe sehr wohl eine Chance die 825W noch aushandeln zu können, danach folgt die Bestellung.
Bezüglich der Ambiente Beleuchtung, bin gerade auf ein YouTube Video gestoßen, da ist ein wenig mehr verbaut als 3 Lämpchen, LR hat in der Mittelkonsole eine Led Leiste verbaut (siehe Bild). Der Vorgänger hatte diese nicht oder?
OK, danke für die Info, das hatte ich noch nicht gesehen. Das ist tatsächlich anders als beim Vorgänger, d.h. es sieht eher aus wie im VELAR, ist mit 365€ aber ebenso teuer wie vorher. Ich hätte nicht erwartet, dass man dafür jetzt ein paar LEDs mehr bekommt.
Dann werd ich das Gadget auch in meine Konfiguration aufnehmen. Durch das Facelift ist der RRS wirklich ein gutes Stück attraktiver geworden, das Touch Pro Duo ist wirklich schnell, übersichtlich und gut bedienbar, dagegen wirkt das System vom Volvo XC-90 (meine Alternative zum RRS) lahm und überholt.
Ach noch ein Hinweis, beim Aussteller meines Händlers war das sogenannte Raucherpaket eingebaut, das enthält neben einem Aschenbecher (Bonbondose ;-) für Nichtraucher) noch einen weiteren Stromanschluss in der vorderen Mittelkonsole, falls Du sowas brauchst ... kostet aber genau 0 € (laut deutscher Preisliste) !
ja der xc-90 war auch in meiner engeren Auswahl, schied jedoch aus weil mir die Kopfstützen, das Heck, & der 4 Zylinder Motor nicht gefallen, außerdem hat der XC90 keinen permanenten Allradantrieb -ein absolutes NoGO!
Das Raucherpaket wird dazu bestellt, Der Aschenbecher wird als solches nie benutzt werden, mir geht es Hauptsächlich um den Stromanschluss so wie du es auch erwähnt hast!
Was mich persönlich ein wenig verärgert ist das die Vkb. bei Landrover, Fahrzeuge verkaufen ohne diese vorher etwas einstudiert zu haben. Auf nachfrage wie die Ambiente Beleuchtung bei Facelift ist, erhielt Ich die Antwort das dies so sei wie beim Vorgänger, 3 Lämpchen…
Zitat:
@E_COUPE_350CDI schrieb am 21. Januar 2018 um 21:51:12 Uhr:
Was mich persönlich ein wenig verärgert ist das die Vkb. bei Landrover, Fahrzeuge verkaufen ohne diese vorher etwas einstudiert zu haben. Auf nachfrage wie die Ambiente Beleuchtung bei Facelift ist, erhielt Ich die Antwort das dies so sei wie beim Vorgänger, 3 Lämpchen…
Die Verkaufsbereater werden meist immer als Letztes über Ausstattungsdetails bei neuen Modellen oder Facelifts informiert, egal welche Marke. Da bekommt man hier mehr Infos.
Ich bin schon froh, dass mein Verkaufsberater mir letztes Jahr nicht noch das Vor-FL aufgeschwatzt hat, sondern gleicheherlich gesagt hat, dass ich mit der Bestellung noch warten soll, bis das Facelift verfügbar ist.