ForumKaufberatung Golf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Beratung für VW unerfahrenen

Beratung für VW unerfahrenen

Themenstarteram 22. Februar 2016 um 18:42

Hallo,

was meint ihr zu diesem Angebot? Hat der sicher einen Zahnriemen?

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 23. Februar 2016 um 18:03

Zitat:

@Golf4GTITDI schrieb am 23. Februar 2016 um 18:16:20 Uhr:

Zitat:

@*Menni* schrieb am 23. Februar 2016 um 18:00:32 Uhr:

ich habe die vin, kann ich im Netz diese irgendwo entschlüsseln?

Ja, einfach auf http://erwin.volkswagen.de anmelden (gegen eine kleine Gebühr).

sehe ich da auch die Wartungs Historie?

Nein, die kannst du nur beim Freundlichen erfragen. Da musst du aber den richtigen erwischen, dass macht nicht jeder.

Zitat:

@*Menni* schrieb am 23. Februar 2016 um 08:23:32 Uhr:

Ich habe jetzt mal bei vw angerufen, nach der Fahrgestellnummer soll der nicht betroffen sein.

Kann das sein?

Wenn VW selbst sagt, dass das Fahrzeug mit besagter Fahrgestellnummer nicht betroffen sein soll, würde ich auch daran zweifeln, lieber auf Nummer sicher gehen und das motortalk-Forum dazu befragen. Bessere und fundiertere Aussagen kann man gar nicht bekommen. Alternativ vielleicht bei Mercedes oder Renault anrufen?!...:D

Na, hast du dich entschieden?

Themenstarteram 24. Februar 2016 um 16:27

schaue ihn am Samstag an.

Na dann wünsche ich dir viel Erfolg.

Hallo,

mein Name ist Tobi und bin evtl. auch bald neu im VW-Golf-Lager....

Wollte keinen neuen Thread eröffnen, daher hänge ich mich hier mal an, da ich bislang auch noch ein VW-Unerfahrener bin, habe bislang nur Opel und Skoda gefahren.

Ich bin auf der Suche nach einem Golf 7 Variant und bin auf folgendes Angebot gestoßen:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Wichtig sind mir Xenon, Navi und ein Highline, da mir die Sitze im Vergleich zum Comfortline doch deutlich besser gefallen. Zudem sieht er m.E. irgendwie edler aus.

Über ein kurzes Feedback bzw. Hinweise worauf ich achten sollte würde ich mich freuen.

Danke!

Gruß

Tobi

Alternativ bietet sich allerdings auch noch ein Comfortline mit den Ergo-Sitzen an. Das sind ja ebenfalls Sportsitze und haben eine Leder-Stoff-Kombination. Diese Sitze sind beim Comfortline und Highline auch jeweils im Business-Premium-Paket enthalten und haben eben weitere Verstellmöglichkeiten wie Sitzneigungsverstellung, eine elek. Lendenwirbelstütze und eine Massagefunktion.

Zitat:

@Rolling Thunder schrieb am 29. Februar 2016 um 14:59:22 Uhr:

Alternativ bietet sich allerdings auch noch ein Comfortline mit den Ergo-Sitzen an. Das sind ja ebenfalls Sportsitze und haben eine Leder-Stoff-Kombination. Diese Sitze sind beim Comfortline und Highline auch jeweils im Business-Premium-Paket enthalten und haben eben weitere Verstellmöglichkeiten wie Sitzneigungsverstellung, eine elek. Lendenwirbelstütze und eine Massagefunktion.

Danke für den Hinweis!

Ich mag Leder bzw. Teilledersitze nur sehr ungern. Alleine auf den Bildern sieht man oft schon nach nichtmal 30T km viele Falten im Bezug. Zudem finde ich die Auswahl in der Kombi Comfortline und Xenon recht gering, Comfortline mit den normalen Sportsitzen und Xenon fast nicht zu finden.

Der Golf im Angbot hat zudem noch die Standheizung, hatte ich zwar bislang noch nie, denke es ist aber ne feine Sache.

Finde die Auswahl bzgl. des Golf Variant eh ziemlich gering, die ganzen Rückläufer aus der Vermietung mal aussen vor....

mfg

Tobi

Kann mir sonst niemand eine Einschätzung zum erwähnten Angebot geben:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Wollte mir das Fahrzeug am Wochenende ansehen. Bzgl. des Preises bin ich mir noch etwas unschlüssig, da ein Vergleich über die bekannten Portale recht schwer fällt... Ausstattungsunterschiede, dann wieder Ex-Mieter, schon 3 Besitzer, Parkrempler etc.

Über Hinweise und Anregungen würde ich mich freuen!

Vielen Dank!

mfg

Tobi

Ist ja recht gut ausgestattet

Vermutlich hat er die VW Anschlußgarantie.Ist ja noch besser wie eine Händlergewährleistung

Wenn der Zustand passt sicher kein schlechtes Angebot.

Beim Preis ist sicher noch etwas verhandelbar.19000.- bestimmt,vielleicht ja noch bis 18500.-

Deine Antwort
Ähnliche Themen