ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Beratung für Calibra Kauf

Beratung für Calibra Kauf

Themenstarteram 24. September 2006 um 18:00

Hi Leute,

bin schon ständig am überlegen, ob ich meinen Vectra B gegen einen Calibra tauschen soll, bzw meinen verkaufen und einen Calibra kaufen soll!

Der Calibra kommt mir viiiiel sportlicher rüber und gefällt mir auch fast besser.

Nun stellt sich mir die FRage, zu welchem Calibra man greifen kann (Motor, BJ etc) und von welchem man lieber die Finger lassen sollte?

Wie steht es mit der Versicherung ca ungefähr bei 80%?

würd mich über ne antwort bzw beratung sehr freuen.

 

gruß.simon

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Profila

warum kommt denn nicht ein neueres modell vom calibra raus??

ich mein der calibra war ja super.traut sich der Hersteller nicht oder woran liegt es???

weil der Markt damals mitte der 90ger gesättigt war

und keiner mehr solche QP´s wollt ,

siehe auch Toyota mit der Celica, VW mit dem Corrado der 95 schon eingestellt wurd

und Ford mit dem Probe scheiterte.....

wobei an sich es ist sicherlich sehr schade ist das Opel nicht mehr eine würdigen Nachfolger auf den Markt brachte ,

dass Astra qp wird leider halt nur eine Modellvariante des Kompaktwagens bleiben und kein eigenstädige Baureihe...nun wer weiß nachdem der neue GT gar kommt,

vieleicht kommt auch ein eigenständiges Qp-reihe aus dem Hause Opel und wenn ,hoffentlich nutzt Opel die Chance besser als VW bei dem kommenden scIROCo

Hallo...

kleines Angebot am Rande.. will bzw. muß paßt besser - leider - meinen zufällig verkaufen

 

mein Calibra bei Autoscout24

Also ich find´s fair, nur leider halt kein 16V is und das Leder fehlt mir persöhnlich

das angebot find ich auch okay nur leider kein allrad lol (such ja nochen winter auto :p)

und ob es unbedingt leder sein muß sollte man sich beim kauf auch überlegen. zb. lieber sportsitze rein und rückbank raus schon is das leder äh wieda wech.

so ein winter allradler :D sagst grad was...suche ich auch...

haja wer einmal im schnee mit allrad gefahren ist weiß was für ein riesen spaß das macht :D nur ist mir mein jetziger cali dafür zu schade

und nochmal ganz am rande erwähnt..mein Cali ist seit heute Verkauft :-( *schnief*

was altes gefunden hab ,ktritisch aber objektiv

http://www.motor-talk.de/t982079/f64/s/thread.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen