Benzinverbrauch enorm
Guten Tag,
Ich war heute in einer Werkstatt, bei dem Wagen wurden Zündkerzen erneuert weil die alten schon kaputt waren. thermostat wurde erneuert, weil der Motor schnell heiß wurde.
Und elek. Fehlerspeicher ausgeleseen wurde auch. Nix keine Funde.
Aber woran kann das liegen, dass mein Wagen viel verbraucht??? ich tanke 10€ fahre 500m und morgens wenn ich den wagen wieder anmache, auch reserve versteh ich nicht.
DIe Tankanzeige, spinnt auch manchmal mache ich auto an, steht es bis zu mitte, dann wieder aus, dann auf reserve. Kann es sein, dass der Wagen gar nicht so viel verbraucht und nur die ANzeige spinnt????
Danke im voraus
Beste Antwort im Thema
Kleiner Tip, es gibt Parkscheiben die den Verbrauch für einen ausrechnen wenn es Mathetechnisch nicht klappen sollte 😁
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jahim
WIe kann ich den Km auf nullstellen ?? Finde keinen Knopf bei den Instrumenten wollte gucken, wieviel mein Wagen verbraucht.
Auf der linken Seite des KI/Tacho ist ein Knopf mit einer NULL, (0), den drückst du 2 Sekunden lang.
Zitat:
Original geschrieben von jahim
Kann mir jmd sagen, wo das steht, wieviel mein Wagen in 100km verbraucht??
Mal ehrlich - bist du so blöd oder willst uns hier verarschen? Die Antwort steht ja sogar in DEINEM Post. Du musst die benötigten Werte ablesen und dann rechnen. Das ist was, was man in der Grundschule lernt.
Kleiner Tip, es gibt Parkscheiben die den Verbrauch für einen ausrechnen wenn es Mathetechnisch nicht klappen sollte 😁