Benzinpreis aktuell...
Meine Gattin hat gerade getankt.... derzeit kostet 1 Liter Super 95 in Ostösterreich 1,07 euro.
erste Auswirkungen des Streits zwischen Russland und Saudi Arabien.
wie weit das runtergehen wird..... die 1 euro Marke wird sicher bald geknackt.....
62 Antworten
Der hat bei uns damals ziemlich gesoffen. Wenn er mal auf Benzin lief dann ging nichts unter 12,5 bis 13 Liter. Hab hier immer wieder mal mitgelesen damals dass einige damit wohl in der Stadt nicht mal 10 Liter braucht. Hab den auch selber gefahren, ich meine dass der im Gasbetrieb umgerechnet sogar um die 15 Liter waren. Den haben wir dann an einen anderen Betrieb abgegeben. Der ist dann ziemlich rum gekommen der gute NGT.
???
Ich verstehe nicht, was Du schreibst. CNG misst man in kg und die Energie eines kg entspricht 1,5l Benzin.
D.h. im Gasbetrieb braucht er viel weniger, als im Benzinbetrieb. 12 Liter Benzin sind ca 8 kg CNG, wäre aber trotzdem viel.
Zitat:
@Tablettenuser schrieb am 17. März 2021 um 19:05:54 Uhr:
Zitat:
@JoeDreck schrieb am 17. März 2021 um 18:55:58 Uhr:
Leider ist mein S210 2,4 mit LPG Opfer eines Unfalls geworden. War langsam und meine Frau Schuld. Ich hätte ihn richten lassen sollen. Einmal wegen LPG und dann weil ich danach einen schrecklichen 211er hatte der mir nur sorgen machte.
Ich trauere um den Platz des 210ersUnd was fährst du aktuell ?
2 x 203. Einen S als 320 Benziner und einen CL als 220CDI.
Leider lohnt sich die Umrüstung beim 320 nicht, da der vom Rost zerfressen wird.
Einen guten 210 zu finden, bei dem sich die Umrüstung lohnt, ist ja fast unmöglich. Ich beobachte zwar den Markt, aber die wenigen guten sind mir zu teuer.