Brauche aktuelle Teilenummer

Mercedes E-Klasse W210

Hallo zusammen,
Ich habe ein W210 E220Cdi 0710/434 bj 2001 und brauche die aktuelle Teilenummer vom Keilriemenspanner, die jetzige Nummer ist A6112000570 und von der Rolle habe ich sie leider nicht.
Kann mir jemand da weiterhelfen?!
Mfg

10 Antworten

VIN?

A6112000570 ersetzt durch A6462000270 ersetzt durch A6462000570

Xxxxxxxx

Und die Rolle? Weißt du das zufällig auch?

Ähnliche Themen

Umlenkrolle A000 202 00 19 an Wasserpumpe

Danke dir, wollte morgen Mercedes anrufen,aber wir haben ja Feiertag. Schönen abend noch.

gerne, immer mit Fahrgestellnummer anfragen, dann kann einem schnell geholfen werden.

Moin, ich frage mal hier nach, weil ich im 211er Forum keine Antwort bekommen habe.

Ich muss bei meinem W211 den/die hinteren Querlenker erneuern, weil diese durchgerostet sind. Pro Seite wären es zwar nur drei Schrauben, aber davon ist eine besonders problematisch. Die Stahlschraube geht durch eine Alubuchse und verbindet sich unlösbar(habe es drei Tage probiert, keine Chance) .

Die einzige Möglichkeit besteht in dem Wechsel der Buchse nebst Schraube und Mutter(alte habe ich schon raus, neue wird bestellt). Doofer Weise finde ich die Schraube nirgends und bräuchte eine Teilenummer.

Auf dem angefügtem Bild geht die Schraube durch die Buchse Nr 20.

Es ist ein W211 220 CDI von 2008.

P.S. Das Problem sollte ein Großteil der W211 und W212 haben. Leider sind Plastikverkleidungen auf dem Querlenker, so dass man auch große Löcher nicht sehen kann.

Buchse 20

Die Teile werden bei Mercedes mit Fahrgestellnummer rausgesucht. Du musst dort schauen wo die Strebe ist, dort ist auch die Schraube

Schreib doch Mackhack privat mit der FIN an. Der sucht die eigentlich zuverlässig raus.

Das Prozedere hab ich übrigens beim 203 hinter mir. Da hab ich echt kämpfen müssen. Und das Lager war halt auch nicht mal eben zu tauschen

Deine Antwort