Benzin von ALDI??????????
Hallo Mopedgemeinde.
dass wär ein Ding:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/667/477164/text/
Ich kann mir vorstellen, dass es dabei nicht um den Einstieg in neue Märkte geht, viel mehr hilft das ALDI seine Vormarktstellung bei den Discountern zu stärken, denn viele Kunden die bei anderen Discountern kafen, werden eventuell zu ALDI wechseln, denn spart man sich den Weg zur Tanke wenn man sowieso schon einkaufen fährt.
Und einkaufen müssen wir ja nun mal alle, naja und wenn man sich einen Weg spart, ist das doch toll.
Denn genauso hat das doch bei Real (damals Massa) auch funktioniert.
Ne gute Geschäftsidee und das nicht nur für den ALDI-Konzern sondern auch für die Verbraucher.
Gruß
Torsten
Beste Antwort im Thema
Ich werd da nur tanken wenn die Benzinpreise so sind wie auf dem Bild in dem Bericht 🙂
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Patrick08
Der Mann ist 92, hat seit dem 2. WK nur noch 1 Bein, und ist starker Zigarren raucher. Naja......soll ich noch was aufzählen?Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
1. Ich will auch 92 werden und
2. will ich dann auch fit genug für eine Affaire sein 😁
Aber irgendwas muss der gut können mit seinen 92 Jahren. Sonst würde er keine für ihn "junge 80 jährige" Frau finden 😁
Zitat:
Original geschrieben von Patrick08
Das Speiserapsöl bekommst du bei der Metro und Fegro in 15Liter Kannister. Da fahren manche mit drei Einkaufswagen voll dem Zeug durch die gegend.Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Die TDI von Audi kannst auch mit dem normalen Speiserapsöl fahren, was zu manchen Zeiten echt billiger wäre. Nur wer hat schon Lust das Zeug palettenweise zu kaufen und dann noch Flasche für Flasche einzukippen 😁. Glaub ist auch verboten.
Ich denke ihr habt auch irgendwo in Berlin eine Metro.
Ich glaube die haben da nicht nur eine Metro 😁
Letztens bei der Metro gesehen: Pizza Mix.... ratet mal was das ist.
Wenn das so ist dann tanke ich nur noch bei Aldi! Meinen Fuhrpark ist es egal wo der Sprit herkommt und ausserdem ist Aldi nur 500m (in Sichtweite) weg von mir! Ich denke ich parke mein Auto nachts an der Zapfstelle, dann bin ich in der früh der Erste! 😁
Gruß Kabaman
Hey, bei uns wird grade ein neuer Aldi auf sehr großem Gelände errichtet.
Ich werde dann berichten wie es da abläuft.
Wenn das wirklich so billig ist, würde ja jeder nur dort tanken.
Ich will mir die Wartezeiten gar nicht vorstellen.
Da gibts dann immer Markierungen: ab hier nur noch 2,5h 😁
Wenn die Preise der anderen Tankstellen unterboten werden, halte ich das für eine gute Sache, die für mehr Wettbewerb auf dem Markt sorgt.