ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorrad - Unterwäsche bei Aldi Süd

Motorrad - Unterwäsche bei Aldi Süd

Themenstarteram 18. Februar 2013 um 12:59

... gibts heute.

Ich hab sie mir gekauft. Sitzt wie eine zweite Haut. Das Verhalten, wenn man friert/schwitzt teste ich nachher beim Rad fahren.

Nur mal so am Rande...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Februar 2013 um 17:51

Nö.

Nen Typen, der sich im Dezember zum Stänkern angemeldet hat und jetzt einsehen muss, dass er damit bei uns nicht gut ankommt. Jetzt hat er sich verpisst. Kein Schaden.

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Ich hab die von Aldi-Nord im Einsatz. Das Muster tarnt die Wölbungen. :D

Ich finde sie im Sommer zu warm. Unter 20 Grad sind sie gut.

am 18. Februar 2013 um 15:16

Ich hab die von TCM (Tschibo). Absolut zufrieden.

Lidl letztes Jahr. Habe das langärmlige Shirt auch bei über 30° an. Wunderbar...

Ich habe die Aldi(Süd)-Unterwäsche seit 2 Jahren im Einsatz. Bis 10° ok (darüber ungefütterte Lederhose), darunter greife ich zu Angora-Unterwäsche.

Gruß

Frank

Themenstarteram 18. Februar 2013 um 17:12

Sodele.

Heute nachmittag sofort getestet. Knapp 40 km auf dem MTB durch Feld und Flur und mal richtig "Gas" gegeben (gerade wegen der Wölbungen :D ).

Zwiebellook: (Motorrad-Unterwäsche / lange Radhose/T-Shirt/Rad-Jacke/Jeans; einen Troyer und eine dick wattierte signalfarbene Jacke, Marke "Luigi fährt zur Arbeit")

Resultat: Motorrad-Unterhemd, T-Shirt und Radjacke durchgeschwitzt.

Obwohl das Unterhemd richtig nass war, gab es durch den direkt anliegenden Hautkontakt des Motorrad-shirts keine unangenehmen nasskalten Kontakte, wie ich sie sonst kenne, wenn ich nur ein Baumwollshirt auf der Haut trage.

Egal ob Aldi Süd, Nord, Lidl oder Tchibo: Für 7,99 Euro pro Kleidungsstück ein echter Bringer.

Daher mein posting, an die, die noch keins haben und mein Dank an die, die ihre (in dem Fall positiven) Erfahrungen beisteuern: Das Zeugs kann man kaufen.

Imag0729

Oooch komm, was soll das Foto vom MTB, tu was für´s Frauenvolk und bring den Sammler in Motorrad-Unterwäsche :D:D

Spässle g´macht :p;)

Unterwäsche hab ich die vom Lidl und die ist gut, aber die von Vanucci ist wesentlich angenehmer zu tragen, kost auch das vierfache :mad:

 

susireiter

wie fällt denn die Kleidung aus?

eher klein?

Gruß Alex

Danke Dir für den Hinweis, Stefan !

 

meine "normale" ist schon recht gebraucht und "dünn-gewaschen" bzw. 1fach verschlissen, auch vom Radln.

 

Die die ich mir bei der Tante L. geholt habe, finde ich nicht sehr komfortabel vom Hautkontakt her, wenn es mal über 10 Grad hat, auch wegen der Beschaffenheit selbst..

(die hat für oben und unten je nen 10er gekostet.)

 

Also werd ich morgen auch mal zum Aldi tingeln, gell

 

LG vom SemmeL

 

 

PS: in der Hoffnung, dass wir alle bald wieder "ohne" unterwegs sein können :) !

Themenstarteram 18. Februar 2013 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

wie fällt denn die Kleidung aus?

eher klein?

Gruß Alex

Das ist extrem dehnfähig. :p

Gibt die Größen M, L und XL.

XL hab ich gut drüber bekommen. (193 cm, 104 kg)

und durchtrainiert natürlich :D

Ich such noch nach dem Unterwäschefoto... da gibts eines vom Segeln... susireiter, da biste platt...:D

DANKE!!!- dann werde ich mal Morgen zuschlagen...

soweit bin ich ja von den 104 KG nicht wech.. - na gut ich bin nur 182 und 108- aber wenn schon dehnbar..*zwinker

und ich werde ja weniger...

Alex

Themenstarteram 18. Februar 2013 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Ich such noch nach dem Unterwäschefoto... da gibts eines vom Segeln... susireiter, da biste platt...:D

Ich finde das nicht... Hat wohl meine Frau konfisziert.

Nur eins vom Motorboot fahren... nur - ohne Unterwäsche...:D

100-0540

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Ich such noch nach dem Unterwäschefoto... da gibts eines vom Segeln... susireiter, da biste platt...:D

Ich finde das nicht... Hat wohl meine Frau konfisziert.

Nur eins vom Motorboot fahren... nur - ohne Unterwäsche...:D

aha.. lustig... das mit Unterwäsche wird konfesziert und dass ohne bleibt?

Schelm!- wer böses denkt!

Alex

am 18. Februar 2013 um 20:36

Bitte mal die Materialzusammensetzung vom Waschzettel posten. Danke

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Bitte mal die Materialzusammensetzung vom Waschzettel posten. Danke

einen richtige Zettel gibt es nicht (würde die nahtlose Verarbeitung wohl obsolet machen) dafür einen Aufdruck im Hosenbund

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorrad - Unterwäsche bei Aldi Süd