Benz im Winter
jetzt haben wir wieder die Jahreszeit, wo sie alle lästern, wie schlecht doch unsere Autos im Winter sein sollen, von wegen Hecktriebler und zu wenig Gewicht auf der Antriebsachse.
Was habt Ihr denn so für Erfahrungen gemacht, schon malProbs gehabt, im Schnee stecken geblieben ?
Also ich kann über meinen nicht klagen: Hirn einschalten, vorsichtig sein mit Gasfuß und ich komme (fast) jeden Berg hoch.
65 Antworten
Wieso ist es eigentlich immer der gleiche, der das letzte Wort haben muss, und grundsätzlich in jedem Thread beweisen muss, dass er es mal wieder besser weiß? Es nervt langsam!
Muhahahaha.
@Tobulus: Wenn Du das Forum schon seit längerer Zeit verfolgt hättest, wüsstest Du, dass unser guter Pepe anscheinend nichts anderes zu tun hat, als sich in dieser Art hier zu beteiligen.
Dass er damit etwas daneben greift (damit meine ich nicht den Ton), hat er noch ned gemerkt. Man könnte fast meinen, er wäre im falschen Forum.
Normalerweise würd ich zu allen "Fällen" nochmal n Kommentar lassen, aber das würde zu nichts führen.
"ignorieren" isn cooler Button!
MfG SH
Traurig das es sogar noch ins lächerliche gezogen wird, aber was will man hier wohl erwarten.
Vielleicht müssen einige erst selber die Erfahrung machen.