ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Benz Erprobungswagen

Benz Erprobungswagen

Mercedes CLS C219
Themenstarteram 15. August 2004 um 14:35

beiliegedes foto hab ich auf der autobahn bei frankfurt gemacht. vor ca. 6-8 wochen.

kann da einer was zu sagen? ich hab den wagen so noch nie gesehen und bin neugierig.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Re: Benz Erprobungswagen

 

Zitat:

Original geschrieben von derreh

beiliegedes foto hab ich auf der autobahn bei frankfurt gemacht. vor ca. 6-8 wochen.

kann da einer was zu sagen? ich hab den wagen so noch nie gesehen und bin neugierig.

Hi,

das ist der neue CLS (c219), 4 türiges Coupe auf Basis der neuen E-Klasse w211,

 

schau mal bei vorbeiwww.jesmb.de vorbei,

dort gibt es rund um Mercedes immer aktuelle News, und auch Bilder und Beschreibungen vom CLS.

am 16. August 2004 um 1:21

Hui...

das ist ja genau der, den ich das Wochenende über im Hof hatte ;-)

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

Hui...

das ist ja genau der, den ich das Wochenende über im Hof hatte ;-)

Hi Masterkill,

davon habe ich letztens schon gelesen. Was arbeitest du denn? Bist du Autoverkäufer?

Aber nicht bei MB, oder wieso fährst du Audi? ;-)

am 19. August 2004 um 23:56

Zitat:

Original geschrieben von gangez

Hi Masterkill,

davon habe ich letztens schon gelesen. Was arbeitest du denn? Bist du Autoverkäufer?

Aber nicht bei MB, oder wieso fährst du Audi? ;-)

Tach.....

 

Mein Onkel ist Abteilungsleiter bei DC in SiFi!

Deshlab habe ich immer die Ehre, die ganzen neuen Wagen zu testen und dann nen netten Bericht zu schreiben!

Hat es aber leider noch nicht geschafft, uns von einem Hecktriebler zu überzeugen! Deshlab Audi ;)

Schub gehört auf die Hinterachse, sonst ist es Zug. :D

 

MfG ZBb5e8

am 20. August 2004 um 12:05

Zitat:

Original geschrieben von ZBb5e8

Schub gehört auf die Hinterachse, sonst ist es Zug. :D

 

MfG ZBb5e8

Zug aber auch nur dann, wenn ich nen Mercedes aus den Berg hochziehen darf, weil er bei Schnee mit seinem Hecktriebler zuviel Schub und ned so viel Zug hat ;)

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

Zug aber auch nur dann, wenn ich nen Mercedes aus den Berg hochziehen darf, weil er bei Schnee mit seinem Hecktriebler zuviel Schub und ned so viel Zug hat ;)

wenns denn kein 4Matic is ;)

 

der CLS gefällt mir ja echt gut....

wusste gar nich das er sogar schon unterwegs ist.

zumidnest ungetarnt, wenn er doch erst am 3 Oktober (2. Oktober) vorgestellt wird

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

Tach.....

 

Mein Onkel ist Abteilungsleiter bei DC in SiFi!

Deshlab habe ich immer die Ehre, die ganzen neuen Wagen zu testen und dann nen netten Bericht zu schreiben!

Hat es aber leider noch nicht geschafft, uns von einem Hecktriebler zu überzeugen! Deshlab Audi ;)

Moin,

okok dann weiss ich bescheid.

Kannst ja mal bescheid geben, wann dein Onkel es geschafft hat dich mit MB zu überzeugen.

gg

So ein Fahrzeug (CLS) habe ich Ende Juni schon mal auf der Großglockner Hochalpensraße bewundern können. Vorserienfahrzeuge sind seit Jahren kein Geheimnis mehr, auf dem Fahrzeug steht dann sogar noch Versuchsfahrzeug.

Ein Jahr vor dem ersten SLK hatte ich an einer Autobahnraststätte ein längeres Gespräch mit 2 MB-Fahrern aus Bremen die das Dach des SLK schließen mussten (Wg- Regen).

Im Juni habe ich eine 1 er BMW auf der BAB bei Ingoldstadt überholt, usw. ... .

Kannst dich auch mal bei mir melden wenn du wieder so ein geschoss hast ;)

 

P.S. wenn not am Mann ist kann ich auch mal gern so eine Bewertung schreiben! Bin noch relativ unbelastet :D

am 24. August 2004 um 2:20

@michasde

sehen ist was anderes wie selber testen ;)

@Jason_V.

ach....solange ich noch schreiben kann, werd ich den job schon noch machen ;)

Den CLS hat ein Kumpel von mir in München gesehen.

es kommen noch ein paar Bilder

noch eins ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen