C218 CLS - Mercedes-Benz Service VorteilsProgramm verfügbar
Ich habe heute einen Brief von meinem Freundlichen erhalten, dass für meinen CLS nun das Mercedes-Benz Service VorteilsProgramm verfügbar ist -> Damals beim Kauf noch nicht.
Wenn ich bei Google nach einer Auflistung suche kommt man auf folgende PDF von MB: https://assets.oneweb.mercedes-benz.com/plugin/mma-assets/ssme/faq/Service_Select_FAQ_de-DE.pdf -> Dort ist der 218er noch nicht gelistet mit Stand Dezember 2022, ähnlich wie auf anderen Seiten die ich finden kann.
Damit spart man sich "20% bei ausgewählten Wartungs- und Verschleißarbeiten" und erhält Rabatt auf MB Originalteile und StarParts - siehe auch angehängtes Bild vom Brief :)
Gibt es hier Fahrer, die das bereits genutzt haben beim CLS? Ich kenne das bisher nur von meiner S-Klasse (W220). Langsam kommen wieder ein paar mehr Modelle rein.
2 Antworten
Moin! Ich habe den Brief auch bekommen, hatte nach meiner letzten Inspektion )Service B für 1734 Euro) mal gefragt, ob ich beim nächsten Service dann bei 2000 Euro angekommen bin. Hatte die Vermutung, dass ich deswegen den Brief bekommen habe, aber da Du den auch bekommen hast, ist das wohl ein Irrtum.
Gruß
Mr.Mephisto
Ich bin am Montag beim Service B. Mir kommt der Brief also sehr gelegen 😀 Die Preise sind so oder so abgehoben...
Ich denke Mercedes hat die Baureihe 218 mit in das Programm aufgenommen und die Händler informieren ihre Kunden jetzt einfach.