ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Benutzername nicht fett

Benutzername nicht fett

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass mein Benutzername heute nicht, wie sonst wenn ich online bin, fett angezeigt wird. Andere Benutzernamen sehe ich fett. Wie kommt es? Ich benutze Vista + IE7.

Grüße,

Spy

Beste Antwort im Thema

LangzeitTest von vorhin bis jetze: Funzt wunderbar, nix mehr nervtötendes PoPup-Geblinke, und oben bei Neue Beiträge tut sich auch nix.

Fazit: Es funzt. Danke an Harry, Global-walker und schönen Gruß an die MT-Crew.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Dein Account wurde gelöscht und so lange das nicht auf allen Servern passiert ist kannst du noch posten. Dürfte dann aber gleich vorbei sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ok nagut :D Ist mir heute auch schon aufgefallen bei vielen. Vielleicht wird gerade wieder an MT geschraubt, würde einfach mal abwarten bis heute Abend.

Hahaha der war gut, kami, hatte tatsächlich 'nen Moment gestutzt... :D.

Okay, dann hab ich den Fehler wohl nicht alleine. Bin ja immer froh, wenn sowas nicht an mir bzw. an meiner Technik liegt. Was habe ich mir schon Nächte um die Ohren geschlagen im Laufe meines Computerlebens auf der Suche nach irgendwelchen Fehlern, hihi.

Danke dir!

Spy

Aktuell ist bei mir niemand fett, hoffe das wurde nicht komplett abgeschafft?!

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Aktuell ist bei mir niemand fett, hoffe das wurde nicht komplett abgeschafft?!

also ich bin eh fett, aber tut ja nix zur sache ;)

ich sehe dich aber mit fettem nick, kami

Harry

PS

sehe ich in den spiegel, bin ich fett; mein nick aber nicht.

war das nicht mal anders ?

Ändert sich bei mir bei jedem refresh, mal sind sie fett, mal nicht, mal werden sie unter Buddies angezeigt und mal nicht:rolleyes:

Gruss TAlFUN

p.s.

Ist Browserunabhängig.

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Ändert sich bei mir bei jedem refresh, mal sind sie fett, mal nicht, mal werden sie unter Buddies angezeigt und mal nicht:rolleyes:

Gruss TAlFUN

p.s.

Ist Browserunabhängig.

so ist es.. wird wohl grad 'geschraubt' ;)

Diese Besonderheit ist mir heute auch schon aufgefallen. Wäre ich nicht gerade über diesen Thread gestolpert, hätte ich die Frage schon fast selbst gestellt.

Tja Männas, wie heisst es so schön? Genau wie eure liebsten Fortbewegungmittel, muss MT auch seine regelmäßigen Wartungsintervalle einhalten ;).

Ich habe das gleiche Problem....dazu nervt mich tierisch die Infofunktion über neue Beiträge in Themen, an denen ich mich beteiligt habe. Die hat sich irgendwie selsbtständig gemacht. Ich weiß, ich weiß....man kann das abschalten....

Und mich nervt die Infofunktion über Threads, wo ich nichtmal reingeschaut habe:mad:

Kann man die InfoFunktion nicht komplett ruhigstellen, oder sonstwie selbst in den Griff bekommen?

@nos_power & murksmeister

habt ihr die fkt. den bereits deaktiviert?^^

Is bei mir genauso, Name nicht fett, aber angemeldet......:rolleyes:

Hallo,

bei mir wird der Benutzername wieder fett angezeigt.

Grüße

Deaktiviert noch nicht, diese PopUps haben ja bisher nur angezeigt, wenn in einem Thread, wo man aktuell reingeschrieben hat ein neuer Beitrag ist.Hat bisher auch wunderbar gefunzt, aber jetzt zeigt der mir jeden Neuen Thread an, und auch jede neue Antwort.

immer Threads, die ich nicht kenne, nichts reingeschrieben hab, und die mich mal so absolut nicht interessieren(meistens jedenfalls) Es nervt ganz gewaltätig.

Grrmmbl.

Man liest sich.

Gruß, murksmeister.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Benutzername nicht fett