ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Benutzername nicht fett

Benutzername nicht fett

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass mein Benutzername heute nicht, wie sonst wenn ich online bin, fett angezeigt wird. Andere Benutzernamen sehe ich fett. Wie kommt es? Ich benutze Vista + IE7.

Grüße,

Spy

Beste Antwort im Thema

LangzeitTest von vorhin bis jetze: Funzt wunderbar, nix mehr nervtötendes PoPup-Geblinke, und oben bei Neue Beiträge tut sich auch nix.

Fazit: Es funzt. Danke an Harry, Global-walker und schönen Gruß an die MT-Crew.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

setze in den profil-einstellungen das auto abo der FOREN generell auf aus und loesche im cockpit (alle anzeigen) alle ungewuenschten foren abos.

danach sollte es passen ?

wenn nicht, grummeln wir weiter :)

Werd ich mal tun, die meldung wenn in nem Aktuellen( wo ich weiß, das ich was reingeschrieben hab)Thread ne antwort ist bleibt dann aber, oder?

So es geht wieder, Namen werden wieder "fett" angezeigt, die "less interest" Foren habe ich aus meinem Cockpit verbannt.

@breaker

Falls es dich noch interessiert: Ja, die Abos waren grundsätzlich abgestellt.

am 27. September 2008 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von nos-power-1

@breaker

Falls es dich noch interessiert: Ja, die Abos waren grundsätzlich abgestellt.

natürlich interessiert es mich noch ;)

naja, hat sich ja wieder alles zum guten gewendet.

Also ich hab jetzt alles ausgeschaltet, und die Dinger werden immer noch angezeigt.

Grade eben beim Einloggen: Heiko-Vag, und jetzt grade Yo-chi.

am 28. September 2008 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von Murksmeister

Also ich hab jetzt alles ausgeschaltet, und die Dinger werden immer noch angezeigt.

Grade eben beim Einloggen: Heiko-Vag, und jetzt grade Yo-chi.

Hast Du die genaue Anweisung von Harry befolgt? Es werden nicht alle abonnierten Themen gleich angezeigt.

Also, ich hab im Cockpit bei Einstellungen bearbeiten nur noch die PN´s, Emails und Avatare aktiv laufen.

Wo kann man im Profil was einstellen?

Da ist doch nur Signatur, Benutzertitel, Geburtstag, Ebaymich-Seite, Geschlecht, Kennzeichen einstellbar, von irgendwelchen Abo´s steht bei mir nix.

Aber die PoPUp´s bleiben schonmal weg, nur noch oben bei Neuer Beitrag zeigts noch an.

Sorry, aber ich weiß nicht, weshalb mich das nervt, ich versuchs jetzt mal mit Ignorieren.

am 29. September 2008 um 9:16

Hi,

 

ruf mal dein Cockpit auf. Dann gehts Du auf "Abonnierte Foren" und läßt dir alle anzeigen. Dann kannst Du sie löschen.

Dasselbe machst Du mit den "Abonnierten Themen" wobei Du dort "alle anzeigen" und WICHTIG "von Anfang an" auswählen musst.

Dann kannst Du ebenfalls alle abonnierten Themen sehen und löschen.

Nur den Haken rausnehmen reicht nicht, da die Themen weiter abonniert sind, aber keine neuen hinzu kommen.

 

Grüße

globalwalker

Kann man die alle auf einmal löschen? Weil, ich geb da Von Anfang an ein, der zeigt mir alle an. dann drück ich aufs Kreuzle, und der springt wieder auf die erste Seite, wo ich wieder auswählen muss, von wann ich alles angezeigt bekommen will.

n paar sind weg, aber es stehen immer noch 10 Themen da.

Ich rall´s nicht.:(:mad:

 

Edit: Jetzt hab ichs glaubich. Ich hab, wie gesagt, von anfang an eingegeben, aber der hat mir trotzdem nicht alle angezeigt, deswegen kommen da immer noch welche nach.

Ich meld mich nochmal, wenns nicht funzt.

Nomal Edit: Jabbadabbaduu, ich habs hingekriegt, is das geil. Superheißen Dank, ihr lieben Leutz.

Wenn der Computer echt immer nur so dumm oder klug ist, wie der Benutzer, dann.....ja.....äh.....ne, dann weiß ich auch nich, weil auslachen kann das ding mich ja nicht....äh...hm..ne, ich lass gut sein.:)

 

Gruß, Murksmeister.

LangzeitTest von vorhin bis jetze: Funzt wunderbar, nix mehr nervtötendes PoPup-Geblinke, und oben bei Neue Beiträge tut sich auch nix.

Fazit: Es funzt. Danke an Harry, Global-walker und schönen Gruß an die MT-Crew.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Benutzername nicht fett