Benutzerbuch für Diagnosegerät DELPHI DS 150

Renault

Meine heutige Frage bezieht weniger auf den Clio. Ein Bekannter schenkte mir ein Diagnosegerät Marke DELPHI DS 150 (mit CD), weil er dieses nicht mehr benötigt. Das jedoch ohne Unterlagen, wie Benutzerhandbuch o.ä. Jetzt habe ich versucht, mir Informationen über die Handhabung des Gerätes im Internet zu verschaffen. Habe aber leider keine Info's über die Installation/Handhabung dieses Gerätes gefunden, nur über ein ähnliches Gerät (Typ Delphi DS 150E). Leider weiß ich auch nicht, ob die Installation und Handhabung vom Delphi DS 150 mit dem Delphi DS 150E identisch sind. Kann mir Jemand helfen und mir einen Hinweis geben, wo ich ein Handbuch o.ä. für das DELPHI DS 150 finden kann. Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

@airbag2010
Auf der Rückseite vom Diagnose-Gerät sollte eine 6-stellige Seriennummer sein, die mit einer 30 beginnt, und ganz am Rand des Etiketts sollte *Made in Schweden* stehen. Schau bitte mal nach....

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

@19stingray63 schrieb am 8. Januar 2018 um 20:06:45 Uhr:

Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es bei diesem Gerät um einen Nachbau,
der Tipp von detsilvi ist aber auch richtig, das Gerät von Delphi wird tatsächlich auch unter anderem Namen verkauft, aber die Merkmale an denen man Original und Fälschung erkennt, sind dennoch dieselben

Das sehe ich ganz genauso.....😉

*geschlossen*