Benutzerbild in Miniaturformat wird nicht angezeigt.

Grad ist mir aufgefallen das beim User weberschiffchen das Benutzerbild im Kleinformat (also bei "Letzter Beitrag" in den Foren) nicht angezeigt wird, dafür aber das Standartmännchen.
Woran liegt das? Ist mir bei keinem anderen bisher aufgefallen.

Bild-1
Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

das Hochladen des Benutzerbildes ist tatsächlich defekt. Wir werden den Fehler so schnell es geht beheben.

Gruß,
Bert

72 weitere Antworten
72 Antworten

Ich hab ein GIF-Bild zu nem JPG gemacht, es dann mehrfach mit dem IE hochgeladen und irgendwann war es da.

Mit Opera und GIF komme ich nach wie vor nicht weiter

Hab jetzt mein Benutzerbild nochmal geändert.

Geht alles wunderbar.

es haben sich weitere user bei mir gemeldet, bei denen das nicht klappt.

Hm.

Vielleicht wären ein paar Beispiele von verwendetem Betriebssystem + Browser der betreffenden User jetzt hilfreich.

Habs grade nochmal mit Google Chrome probiert. Ging auch.

Ähnliche Themen

Sollte mich hier melden, habe nach ändern und speichern des Bildes wieder das gleiche wie vorher, das neue wird nicht angenommen.

Windonws XP SP3

Firefox 3.0.1
IE 6
Firefox 3.6.3

Kann heut abend auch noch auf Win7 probieren

hallo dicke cochones.. 🙂

hattest du vorher schon einen eigenes bild oder nur das standard bild?

Ich greif das nochmal kurz auf...

Das hochladen vom Benutzerbild hat ja nun geklappt, wird im Profil und im Beitrag auch richtig angezeigt. Allerdings das Thumbnail in der Übersciht... Warum ist das nur ein beiger Klecks bei mir?

'n Abend zusammen ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Zaldoran

(...)
Warum ist das nur ein beiger Klecks bei mir?

Nur, damit man dann auch in Zukunft noch weiß, was Du eigentlich meinst.....falls sich dann da doch noch etwas in der Ansicht ändern sollte -> siehe Anhang! 😉

Gruß, Dynator 🙂

Ich hab jetzt bei mir ein Minibild von "früher". Dabei handelt es sich um einen Ausschnitt aus dem großen, und zwar die Ecke links oben.

Win XP, Opera 10

Mir gefällts so wie es ist.
Bitte nicht weiterreparieren! 😁

Viktor

Ich habe mir grade nocheinmal einen neuen Avatar hochgeladen. Auch in der Threadübersicht sehe ich den neuen. Also alle die in der Übersicht einen anderen haben müssten ihren Avatar noch einmal neu hochladen oder so damit leben. 🙂

Bei den Benutzerbildern ist der Wurm drin. Bei mir ging es auch nicht. Es scheint was mit der "Bildausschnittsfunktion" zu tun zu haben. Wenn man ein GIF-Bild mit 70x70 Pixeln hochlädt, anschliessend den Bildausschnitt auf die gesamte Größe ausdehnt, funktioniert das nicht. (IE 8 übrigens) Hab dann den bildausschnitt kleiner gemacht, irgendwann/irgendwie ging es dann. Aber in der Kleinbild-Vorschau war auch erstmal nur ein "beiger Klecks" zu sehen.

MT-Team, hat sich jetzt schonmal ein offizieller dazu geäussert? Ggf. bitte nachvollziehen, und gerne fragen. Danke!

Hallo raser 1000,

flachmaster ist einer unserer Schrauber und wie schon geschrieben hilft hier das nochmalige Hochladen des Avatars.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

Bei mir hat es als der Thread gestartet nicht funktioniert. Der Fehler scheint aber in der Tat behoben zu sein.

Bei mir zumindest der Teil mit dem Minibild nicht.