ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Benutzerbild in Miniaturformat wird nicht angezeigt.

Benutzerbild in Miniaturformat wird nicht angezeigt.

Themenstarteram 6. Dezember 2009 um 14:54

Grad ist mir aufgefallen das beim User weberschiffchen das Benutzerbild im Kleinformat (also bei "Letzter Beitrag" in den Foren) nicht angezeigt wird, dafür aber das Standartmännchen.

Woran liegt das? Ist mir bei keinem anderen bisher aufgefallen.

Bild-1
Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

das Hochladen des Benutzerbildes ist tatsächlich defekt. Wir werden den Fehler so schnell es geht beheben.

Gruß,

Bert

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten
am 30. Juni 2010 um 10:07

Ich nutz diesen Thread mal als allgemeinen Probleme Thread für Miniatur-Nutzerbilder.

Problem bei mir ist, das ich gestern mein Bildchen geändert hab, aber das bei den Comments in Blogs und der Übersicht der abbonierten Threads noch nicht angekommen ist. Cache und Cookies Löschen brachte keine Lösung :confused:

Beispielpost: Klick

€dit: ok, allgemein bei einer Threadübersicht.

am 30. Juni 2010 um 17:09

ähm, ja? nein? vielleicht? :confused:

Speicher das Bild doch nochmal neu ab, @ breakerxvii, vielleicht hat der berüchtigte Server-Schluckauf da ja was durcheinander gewirbelt.

Grüße,

Spy

am 30. Juni 2010 um 20:18

Moin breakerxvii,

geh mal in deinem Link mit der Maus über das alte Avatar;)

Sehr seltsam dass das neue Avatar beim Mausover erscheint, ich gebe es nochmal an die Werkstatt weiter.

Gruss TAlFUN

am 30. Juni 2010 um 20:32

Danke für das Feedback. Das mit mousover der neue Avatar erscheint ist mir bereits aufgefallen.

Hallo Stef9580,

wir schauen mal wo sich da der Fehler eingeschlichen hat.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Hallo,

also des Rätsels Lösung haben wir leider nicht gefunden. Wir haben es nachgestellt und es funktionierte problemlos, daher gehen wir von einem einmaligen Fehler aus.

Viele Grüße ausd er Werkstatt

Bianca

am 2. Juli 2010 um 11:43

nachdem ich das Bild noch 2-3x erneut hochgeladen hab und es immer wieder total verpixelt dargestellt wurde, hab ich es in das jetzige geändert. Den Post nutz ich gleich mal als Test, für das Miniaturbildchen.

€dit: nun ist es alles wie es soll. Scheint sich der Server wirklich nur mal "verschluckt" zu haben.

am 2. Juli 2010 um 17:58

Ich wußte jetzt nicht, ob ich nen neuen Thread eröffnen sollte oder hier anschließen, hab mich einfach mal für Letzteres entschieden.

Ich habe heute festgestellt, daß sich mein Avatarbild nicht ändern läßt. Hochladen läßt es sich, das Fenster, worin ich es online zurechtschnippeln kann, läuft auch soweit, aber wenn ich auf "Speichern" klicke, ändert sich nichts.

Falls es wichtig ist: Windows XP SP3 und Opera 10.60

am 2. Juli 2010 um 19:58

einmalig ist es nicht, mir ist es auch grad aufgefallen.

edit: hier das bild

Screenshot

Hallo Werkstatt

 

Will jetzt nicht einen neuen Fred aufmachen.

Kann derzeit kein neues Avatorbild erstellen.

Ging früher problemlos, was is´n da los?

 

Hab bis jetzt immer folgende Vorgangsweise gehabt, und klappte immer,

leider geht jetzt bei mir nix.

 

Ich gehe auf Cockpit --> Einstellungen --> Benutzerbild ändern

--> Benutzerbild vom eigenen Kombuta hochladen --> Durchsuchen

--> Bild hochladen --> Bildausschnitt wählen --> speichern.

 

Leider ist da dann noch immer das alte Bild.

 

Mach ich da was falsch, oder gibt es da was neues?

 

Viktor

am 2. Juli 2010 um 21:46

@ viktor: Damit wären wir jetzt also auch zu zweit. Auch XP? Auch Opera?

P.S.: Es geht weder in www, noch in beta.

am 2. Juli 2010 um 22:33

Habt ihr beiden einmal einen anderen Browser probiert? Nur so zum Spaß mein ich.

am 2. Juli 2010 um 22:58

Ist bei mir etwas schwierig. Mir ist gestern früh mein Computer über den Jordan gegangen. Jetzt habe ich mir den von meinem Schatz geliehen und mußte versprechen, nichts drauf zu installieren.

Ich hab drauf gescheißt und es doch gemacht. Mit Firefox ist das Problem das selbe :( - aber ich weiß jetzt wieder, warum ich eigentlich Opera statt Firefox nutze :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Benutzerbild in Miniaturformat wird nicht angezeigt.