Bentley continental GT
Von den oben erwähnten auto habe ich innerhalb von 2 tagen 3 stück am herumfahren gesehen.
Sind die im Deutschland auch so verbreitet?
26 Antworten
nein! also ich hab noch keinen in freiher wildbahn gesehen...
Also in Wien hab ich einmal vor so an luxushotel gsehn, aber im urlaub in spanien hatte den "jeder" genauso wie den Vanquish den hatten auch ziemlich viele
in München recht häufig anzutreffen sehe täglich einen auf dem Weg zur Arbeit
Zitat:
Original geschrieben von MattR
in München recht häufig anzutreffen sehe täglich einen auf dem Weg zur Arbeit
Kann ich nur bestätigen, ein Tag in München = ein Bentley Continental GT. 😁
In Hamburg ist es aber wahrscheinlich ähnlich. Diesen großen Rolls Royce habe ich bis jetzt jedoch leider noch nicht gesehen, nur ältere.
schetz mal du meinst den Phantom
Zitat:
Original geschrieben von Zero Fighter
schetz mal du meinst den Phantom
Ja genau, mir ist der Name nicht eingefallen. Danke. 🙂
Ich habe das gute Stück bis jetzt nur bei Auto König durch das Schaufenster gesehen, der ist echt beeindruckend. Ich habe noch nie ein Auto gesehen welches eine solche Macht und Erhabenheit ausstrahlt. Das ist kein Auto, das ist ein Motorwagen. 😉
obwohl ich glaub ich persönlich den Maybach bevorzugen würde. Aber egal kauf mir ja sowieso ka auto um über 500.000 euronen da krieg ich zwei, drei häuser drum oder sogar fast 5 Viper, 8-9 Evos *ggg* das is ja eigentlich a frechheit
Habe hier in der Provinz auch schon einen gesehen und habe gleich mal Zeichen gegeben, weil der ja vom gleichen Designer geformt wurde wie meiner, kam aber nix zurück..:-)
liegt daran, dass es ein gutes und für ca. 170.000 Euro
recht preiswertes Fahrrzeug ist.
In der Gegend von Laaber/Deuerling in Bayern fährt auch einer herum. Hat aber ne schreckliche Farbe 😉
Habe mal auf Autobahn nach Singen begegnet, der fährt ein Schweizer nach Zürich, go home!
Wow, elegantes Kleid Bentleys!
London ist die Stadt der teuren Autos...
Ich habe keine Ahnung, ob das wirklich in Berlin, Hamburg oder München genauso ist – zumindest hab ich bei meinen Besuchen dort nicht so eine Auswahl vor Augen gehabt.
Aber ich sehe immer wunderbare Exemplare moderner Ingenieurskunst, wenn ich in London unterwegs bin.
Habe dort bereits den Rolls Royce Phantom, mehrere Bentley Continental GT, einen Maybach 62 (in weiß :-() und einen Ferrari Enzo Ferrari in freier Wildbahn gesehen... dazu kommen die fast standardmäßigen Mercedes S600, BMW 760Li, Audi A8 W12 und jetzt neuerdings wieder Daimler SuperEight LWB.
Viele Grüße aus Westfalen
Englaender
Ich glaube das es in Berlin, München, Frankfurt und Hamburg ähnlich viele Wagen der Luxusklasse gibt wie in London, nur stimme ich dir zu, das man sie in London viel eher sieht als in Deutschen Grossstädten. Ich denke das hat mehr mit der Mentalität der Menschen zu tun.
Ich wohne seit fast einem Jahr in Prag und hier sind die Unterschiede noch extremer: 45% aller Autos sind Skoda's aber im Vergleich zu Hamburg wo ich vorher gewohnt habe sehe ich hier vielmehr Luxus Autos: Bentley Continental GT & Flying Spur, Lambo's Gallardos & Murcielagos neue Jaguar XJ's die neuen MB S Klassen, Mercedes Mc Laren SLR. Hier werden solche Fahrzeuge einfach auch eher mal gefahren wenn man sie hat denke ich mal.
Die Leute mussten hart dafür arbeiten jetzt wollen sie auch das man es sieht. In Deutschland ist das anders...
Das ist doch kein Bentley, das ist eine volkswagenmässige ZUMUTUNG!
Hoch lebe der Cntinental T ! Jawohl! ;-)